Nach der Schande von Bautzen wird gegen Polizeibeamte wegen Polizeigewalt ermittelt!

Die Videos aus Bautzen zeigen anscheinend erste Wirkung bei der Polizei in Sachsen, denn nach bekannt werden von Polizeigewalt gegenüber den Spaziergängern wird jetzt endlich gegen Prügelbeamte ermittelt. Man kann deutlich erkennen, dass zwei Beamte Demoteilnehmer in den Rücken getreten hatten! Nach den Ausschreitungen am Montag kam es zu erheblichen zusammenstoßen zwischen Demoteilnehmern und der Polizei. Es wird auch langsam Zeit das die Prügelpolizisten aus Sachsen aus dem Dienst entfernt werden.

 

 

Die Eskalation bei der Corona-Demo in Bautzen – Gewalttätige Demonstranten oder bewusste Zuspitzung durch…

 
Gestern kam es in Bautzen zu unschönen, chaotischen Szenen. Pfefferspray und Knüppel wurden seitens der Polizei eingesetzt, aber auch eindeutig unbegründete Polizeigewalt wurde auf…

Corona-Schlacht in Bautzen: Feuer, Pfefferspray und Schlagstöcke!

 
Corona-Schlacht in Bautzen ist die richtige Aussage, wenn man diese Bilder sieht. Die Schuldfrage, weshalb dieses Spazierengehen so eskaliert ist, wird wohl nie beantwortet….
Produktsortiment Uebersicht Banner 468x60