NY-Gesundheitskommissar gibt zu, die Krankenhausaufenthaltsraten von Kindern absichtlich zu erhöhen, um Covid-Impfpfungen voranzutreiben!

Der amtierende Gesundheitskommissar des Staates New York gab zu, die Anzahl der Kinder, die aufgrund des WuhanCoronavirus (COVID-19) ins Krankenhaus eingeliefert werden, zu haben. Dr. Mary Bassett verteidigte ihre Handlungen, um Kinder zu ermutigen, sich mit dem COVID-19-Impfstoff injizieren zu lassen.

Bassett machte diese Aufnahme während einer Pressekonferenz am 28. Dezember 2021. Sie sagte, dass nur eine kleine Anzahl von Kindern, die in Krankenhäuser eingeliefert werden, COVID-19 haben, und es gebe überhaupt keine „Epidemie der Infektion“. Eine Handvoll seltener pädiatrischer Krankenhausaufenthalte wurden jedoch in die tatsächliche Anzahl eingestürzt – was die Gesamtzahl der gemeldeten Kinder erhöht, die wegen einer COVID-Infektion ins Krankenhaus geschickt wurden.

„Die Zahlen, die wir bei pädiatrischen Zulassungen angegeben haben, sollten nicht den Anschein erwecken, dass Kinder eine Infektionsepidemie hatten. Dies waren kleine Zahlen, die wir in unserem Gesundheitsalarm gemeldet haben [und auf] basierten auf 50 Krankenhausaufenthalten. Es geht wirklich darum, Kinderärzte und Familien zu motivieren, den Schutz der Impfung zu suchen“, sagte sie.

Bassetts Eingeständnis schien ein anderes Bild zu zeichnen als eine Pressemitteilung, die ihre Abteilung am Heiligabend herausgegeben hat. Das New York State Department of Health warnte in seiner Pressemitteilung vom 24. Dezember vor „einem Aufwärtstrend bei pädiatrischen Krankenhausaufenthalten“ aufgrund von COVID-19. Die Abteilung konzentrierte sich auf New York City, das von der Woche vom 5. Dezember bis zur Woche vom Dezember einen „vierfachen Anstieg“ der Anzahl der Kinder verzeichnete, die wegen COVID-19 aufgenommen wurden. 24.

Die Pressemitteilung wies auch darauf hin, dass die wegen COVID-19 ins Krankenhaus eingelieferten Kinder für die Woche vom 19. Dezember nicht vollständig geimpft waren. Andererseits wurde nur ein Viertel der hospitalisierten Kinder im Alter von 12 bis 17 Jahren vollständig geimpft. “Diese erstaunlichen Trends unterstreichen die entscheidende Bedeutung des Schutzes unserer Kinder vor COVID-19”, heißt es in der Erklärung. (verbunden: STUDIE: Die Impfung von Kindern gegen COVID macht keinen Sinn; mehr Kinder werden durch die Impfstoffe geschädigt als durch COVID.)

„Die Risiken von COVID-19 für Kinder sind real. Wir alarmieren die New Yorker auf diese jüngste deutliche Zunahme der pädiatrischen COVID-19-Aufnahmen, damit Kinderärzte, Eltern und Erziehungsberechtigte dringend Maßnahmen ergreifen können, um unsere jüngsten New Yorker zu schützen. Wir müssen alle verfügbaren sicheren und effektiven Strategien zur Infektionskontrolle, Prävention und Eindämmung nutzen“, sagte Bassett in der Pressemitteilung.

COVID-Krankenhausaufenthaltsraten werden oft überzählt

Bassetts Aufnahme erfolgt weniger als einen Monat nach der New Yorker Regierung. Kathy Hochul ernannte sie zur neuen Gesundheitskommissarin. Sie ersetzte ihren Vorgänger Howard Zucker, der im September 2021 nach einem ähnlichen Problem mit COVID-19-Zahlen zurücktrat.

Zucker trat von seinem Posten zurück, nachdem er gegen seinen Umgang mit der Pandemie im Staat zugegangen war, insbesondere als er mit der ehemaligen Regierung zustimmte. Andrew Cuomos Entscheidung, die Zahl der COVID-19-Todesfälle in Pflegeheimen herunterzuspielen.

Es bleibt unklar, ob die wegen COVID-19 ins Krankenhaus eingelieferten Kinder wegen des Virus tatsächlich aufgenommen wurden. EvenNational Institute of Allergy and Infectious Diseases Direktor Dr. Anthony Fauci räumte dieses Problem in einem Interview mit MSNBC ein. (verbunden: Durchgesickertes Video zeigt Ärzte, Krankenhausbeamte, die diskutieren, wie man COVID-19-Zahlen aufblasen kann, um Menschen zu erschrecken, sich impfen zu lassen.)

Laut Fauci werden viele Kinder „mit COVID“ in Krankenhäuser eingeliefert, verglichen mit „wegen COVID“. Er fügte hinzu, dass letzteres aufgrund eines Krankenhausprotokolls überzählt wird, das verlangt, dass Kinder auf COVID-19 getestet werden, obwohl sie wegen einer anderen Krankheit da sind.

“Wenn man sich die Kinder ansieht, die ins Krankenhaus eingeliefert werden – viele von ihnen werden “mit COVID” ins Krankenhaus eingeliefert, im Gegensatz zu “wegen COVID”. Wenn ein Kind ins Krankenhaus geht, wird es automatisch getestet. Sie werden als COVID-Krankenhausperson gezählt, obwohl sie sich tatsächlich für ein gebrochenes Bein, Blinddarmentzündung oder so etwas entscheiden.”

Sehen Sie sich das Video unten an, in dem COVID-19-Impfstoffe die tatsächliche Ursache für den Krankenhausaufenthalt und den Tod von Kindern sind.

 

 

Dieses Video stammt vom Freedom Spirit Power-Kanal auf Brighteon.com.

Deception.news hat mehr über die Überzählung von COVID-19-Krankenhausaufenthalten bei Kindern erfahren.

Quellen sind:

LifeSiteNews.com

Gesundheit.NY.gov

NBCNewYork.com

Brighteon.com