NYT sagt, dass das Covid-Virus ausgerottet wurde, jetzt sind es “ungeimpfte” Menschen, die andere mit ihrer bloßen Existenz krank machen.

Die Zielposten verschieben sich erneut, da die Mainstream-Medien darum kämpfen, die Hunderttausenden von “geimpften” Menschen zu erklären, die jetzt mit dem immer schwer fassbaren Wuhan-Coronavirus (Covid-19) und seinen vielen “Varianten” zu kämpfen, obwohl sie angeblich “geschützt” sind.

Laut Apoorva Mandavilli von der New York Times ist das chinesische Virus jetzt, da die injizierten damit herunterkommen, keine echte Bedrohung mehr. Stattdessen sind “ungeimpfte” Menschen durch ihre bloße Existenz für die steigenden Fälle der Fauci-Grippe in den Vereinigten Staaten verantwortlich.

Nicht weniger als 51.000 Menschen, die in Amerika leben, testen jetzt täglich “positiv” auf chinesische Keime, und Mandavilli sagt, dass natürliche Immunität die Ursache ist. Obwohl die “Impfstoffe” Schutz bieten sollen, ist die Tatsache, dass sie es nicht sind, irgendwie die Schuld der ungeimpften Menschen, so Mandavilli.

“Die ansteckendere Delta-Variante mag die Schuld sein, aber der Aufstieg ist ein älterer, vertrauter Feind: Impfstoffzögern und -verweigerung, die in den Vereinigten Staaten lange verbreitet sind”, behauptet Mandavilli.

“Wenn ein breiter Teil der Bevölkerung geimpft würde, gäbe es kein Wiederaufleben – der Delta-Variante, Alpha-Variante oder einer anderen Version des Coronavirus.” weiterlesen………………………..