Paukenschlag im Lande Bayern? Fall Peggy: Bleibt der Fall Peggy nach dem Filmbeitrag von XY weiterhin ungelöst?

By behoerdenstress13

10668640_789729097756619_6033659372077888619_o

Dem Bericht der Frankenpost vom 26.3.15 ist zu entnehmen, dass das Drehbuch in enger Zusammenarbeit mit der Polizei und Staatsanwaltschaft entstanden ist. Das Drehbuch ist inzwischen fertig und die Dreharbeiten haben bereits begonnen; „Schützenhilfe“ habe auch Peggys Mutter geliefert, die sogar einige Tage im Filmset war und wichtige Informationen lieferte. Da aktenkundig Peggys Mutter bereits damals bei den Ermittlungen nicht die Wahrheit sagte, ebenso bei neuerlichen Befragungen, wird dieser Film wieder auf einer falschen Grundlage erstellt, wie auch Frau Rödel für den Unterstützerkreis in einem Interview bei Radio Galaxy erklärte. Ein Mitglied der Unterstützergruppe wandte sich mit diesem Hinweis auch an die Polizei und erfuhr, dass dies bereits bekannt sei. Also noch einmal ganz deutlich: die Polizei weiss, dass Frau Knobloch falsche Angaben macht!! Nicht umsonst erklärte im Wiederaufnahmeverfahren ein ehemaliger Ermittler, dass er noch heute überzeugt ist, dass Frau Knobloch mit dem Verschwinden ihrer Tochter zu tun hat. Sehr auffällig ist die Tatsache, dass eine Kontaktaufnahme der Unterstützer mit der Redaktion von XY erfolglos blieb bzw. verhindert wurde, was bedeutet, dass man an der Wahrheitsfindung nicht interessiert ist und wieder nur einseitig berichtet und sich die Frage in den Raum stellt: was wird im Fall Peggy tatsächlich vertuscht?

Einsortiert unter:Hessen, Justiz, Landesregierung, NEWS, Politik, Polizei, Sicherheit, Skandal, Uncategorized, Willkür Tagged: Dreharbeiten, Polizei

: Paukenschlag im Lande Bayern? Fall Peggy: Bleibt der Fall Peggy nach dem Filmbeitrag von XY weiterhin ungelöst?