Pfizer, FDA versteckte Daten, die zeigen, dass klinische Studien fehlgeschlagen sind, sagt der ehemalige BlackRock-Berater!

In einem Interview mit Naomi Wolf vom Daily Clout diskutierte Anlageberater Edward Dowd, warum Investoren die Aktien der COVID-19-Impfstoffhersteller abladen.

(Artikel von David Marks wiederveröffentlicht vonChildrensHealthDefense.org)

Dowd, ein ehemaliger Geschäftsführer von BlackRock von 2002 bis 2012, wuchs die Wachstumsstrategie von BlackRock über einen Zeitraum von 10 Jahren von 2 bis 14 Milliarden Dollar.

Wolf stellte Dowd vor:

“Er ist die außergewöhnlich mutige, gut informierte Whistleblower, die sich gemeldet hat, um dem Publikum zu erklären, warum Pfizer seiner Meinung nach einen Betrug begangen hat”.

Dowd beschrieb, wie seine anfängliche Vorsicht bei der Einnahme des experimentellen COVID-Impfstoffs ihn zu Forschungsdaten im Zusammenhang mit den klinischen Studien von Pfizer führte.

Dowd sagte Wolf:

“Ich habe von einem Freund in der Biotech-Industrie erfahren, dass Pfizer seinen Endpunkt der Gesamtmortalität in der ersten Studie nicht bestanden hatte … Die Gesamtmortalität ist der Goldstandard in jeder Arzneimittelstudie bei der FDA. Wenn Sie diesen Endpunkt nicht bestehen, ist das Medikament nicht zugelassen”.

Als Big Pharma und die USA Die Food and Drug Administration (FDA) war nicht bereit, Impfstoffsicherheitsdaten zu veröffentlichen, Dowd wurde den Impfstoffen noch skeptischer gegenüber, sagte er, und war gezwungen, privat und öffentlich über das zu sprechen, was er für eine große Täuschung hielt:

“Ich wurde lauter über Betrug, als die FDA beschloss, die klinischen Daten 75 Jahre lang zu verbergen. Ich bin ein Investor, also lassen Sie mich nur sagen, wie ich über die Welt denke. Ich warte nicht darauf, dass die Leute mir sagen, was gerade passiert ist. Meine Aufgabe war es, eine Analyse-, Mosaik- und Investitionsarbeit zu erstellen, und dann würde ich mich im Laufe der Zeit als richtig erweisen.

 

 

“Ich warte also nicht darauf, dass die New York Times, das Wall Street Journal oder die Washington Post mir etwas sagen. Denn wenn das passiert, ist die Möglichkeit, Geld zu verdienen, verloren. Also fing ich an, Betrug zu schreien, sobald ich das sah – weil es beispiellos ist, Daten vor der Öffentlichkeit zu verbergen”.

Es war ein Bericht des CEO einer großen Lebensversicherungsgesellschaft, der Dowds Zweifel bestätigte:

“Wenn dieser Impfstoff so tödlich und schädlich wäre, wie wir dachten, würden wir die Ergebnisse der Versicherungsgesellschaften und des Bestattungsunternehmens sehen. Dies sind Datenbanken, die uns von der Regierung nicht verborgen werden. Leider wurde Anfang Januar ein Signal von One America gestartet.

“Der CEO wusste nicht wirklich, was er sagte oder welche Auswirkungen es hat – weil er nicht dachte, dass es der Impfstoff war, aber er nahm einen Anruf der Handelskammer in Indiana an, und er sagte, dass er in der zweiten Hälfte des Jahres 2021 einen Anstieg der Gesamtmortalität um 40% verzeichnete – nicht-COVID. Und um etwas Fleisch auf diese Knochen zu legen, sagte er, dass eine Erhöhung um 10 % eine Abweichung von drei Standards [Erhöhung] wäre, was in meiner Welt in Mathematik eine große Sache ist.“

Dowd beschrieb die Auswirkungen auf die Finanzwelt und auf seine aktuelle Arbeit:

“Die Wall Street hört mir jetzt zu, weil sie nervös sind und viele von ihnen auch gestochen werden. Und wenn man sich die Aktien von Moderna und Pfizer ansieht, ist Moderna um 70% gesunken und Pfizer um mehr als 20 Prozent gesunken.

“Mein Ziel war es also, das Bewusstsein im ganzen Land und auf der ganzen Welt zu schärfen, indem ich darauf hinwies, dass wir das Wort verbreiten müssen, obwohl die Mainstream-Medien uns nicht retten werden – und es scheint nicht so, als wären die Politiker oder die Regulierungsbehörden, weil sie dabei sind”.

Wolf fragte Dowd nach den Auswirkungen seiner öffentlichen Position:

“Eines der Dinge, die Sie unmissverständlich gesagt haben, keine Worte – das ist Betrug. Wenn Sie also nicht Recht haben, ist das umsetzbar, glaube ich, und Pfizer und Moderna könnten mit einem Verleumdungsanzug oder einem Verleumdungsanzug auf Sie zukommen. Aber ich glaube, das ist noch nicht passiert. Wirst du damit sprechen?”

Dowd antwortete:

“Ich habe keine medizinische Lizenz zum Mitnehmen. Ich habe keine Anwaltslizenz zum Mitnehmen. Ich bin ein Investor. Und im Laufe der Geschichte der Wall Street haben Investoren das, was wir eine These nennen. Also präsentiere ich dies als Abschlussarbeit – ich bin hundertprozentig davon überzeugt, dass es sich um Betrug handelt. Ich habe meinen Fall dargelegt und es beginnt zu erscheinen, es kommt ans Licht, dass es so ist, aber ich kann sagen, dass dies Redefreiheit ist. Sie können mich verklagen, wenn sie wollen. Ich vermute nicht, dass sie es tun werden”.

Dowd sagte, er habe auf ein “Hitstück auf mich” gewartet, aber es gab noch keine. Er sagte, weil das, was er vorlegt, eine Investitionsthese ist, ist er durch Gesetze zur Meinungsfreiheit geschützt.

“Hier ist das Problem”, sagte Dowd. “Der Beweis für den Betrug zeigt sich in realen Ergebnissen. Und das wird unbestreitbar und unmöglich zu verbergen”.

Sehen Sie sich das vollständige Interview hier an:

 

 

Lesen Sie mehr unter: ChildrensHealthDefense.org