Pfizer hat den COVID-19-Impfstoffmarkt in Europa effektiv dominiert und dabei Milliarden von Dollar eingebracht!

Das große Pharmaunternehmen Pfizer hat den Impfstoffmarkt in der Europäischen Union effektiv in die Enge getrieben, da es im Begriff ist, dem Block fast zwei Milliarden Dosen seines Wuhan-Coronavirus (COVID-19)-Impfstoffs zur Verfügung zu stellen.

Anfang letzten Jahres unterzeichnete Pfizer ein Abkommen mit der EU, um dem 27-Nationen-Block 1,8 Milliarden Dosen seiner mRNA-Impfstoffe zur Verfügung zu stellen.

Dies stellt den größten Massenkauf von Impfstoffen in der Weltgeschichte dar und könnte die gesamte Bevölkerung der EU zweimal vollständig impfen. Wenn jede Person eine der 1,8 Milliarden Dosen erhält, würde das bedeuten, dass etwa 23 Prozent der Weltbevölkerung mit dem COVID-Impfstoff injiziert werden.

Die EU unterzeichnete diesen Deal mit Pfizer, gerade als das Unternehmen Big Pharma den Preis seines Impfstoffs auf 23 Dollar pro Dosis erhöhte. Das bedeutet, dass die EU Pfizer über 41 Milliarden Dollar für 1,8 Milliarden Dosen gezahlt hat.

Michel Chossudovsky, emeritierter Professor für Wirtschaftswissenschaften an der University of Ottawa, fragte, warum die EU einem Unternehmen vertrauen würde, das „eine Vorstrafen hat“ wie Pfizer, und so weit geht, es als „zuverlässigen Partner“ zu bezeichnen.

“Diese Impfungen sind keine Impfstoffe”, schrieb er in Global Research. „Sie sollen Sie nicht vor dem Virus schützen.“

„Die Medien haben uns nicht daran erinnert, dass Pfizer Inc. sich 2009 zu strafrechtlichen Anklagen schuldig bekannt hat. Es war die größte Betrugsregelung im Gesundheitswesen in der Geschichte der USA. Justizministerium… Die Kriminalität rund um den mRNA-Impfstoff 2020-21 übertrifft bei weitem die betrügerischen Marketingvorwürfe 2009, die gegen Pfizer gerichtet sind“, fuhr Chossudovsky fort.

 

 

„Es geht um die direkte Kriminalisierung des Staatsapparats, bei der Politiker, Abgeordnete, hochrangige Regierungsbeamte routinemäßig bestochen, kooptiert oder droht, sich an ein teuflisches Projekt zu halten, das buchstäblich das Leben der Menschen weltweit zerstört.“ (verbunden: EU GIBT ZU, dass die wiederholte Einnahme von COVID-19-Impfstoffverstärkern das Immunsystem zerstören könnte.)

Europa wird mit mehr Pfizer-Impfstoffen überflutet

Ende letzten Jahres, als sich die Omikronvariante nach dem Impfstoff wie ein Lauffeuer durch das hochgeimpfte Europa ausbreitete, stimmten die Regierungen, aus der EU zusammen, von einer Option Gebrauch zu machen, mehr als 180 Millionen zusätzliche Dosen des COVID-19-Impfstoffs von Pfizer zu kaufen.

Der von der EU gekaufte Impfstoff wäre eine Version des Pfizer-Impfstoffs, der angepasst wurde, um angeblich besser gegen die Mikron-Variante zu kämpfen. Das Unternehmen Big Pharma sagte, es habe Ende November mit der Entwicklung eines Prototyps für einen omikronspezifischen Impfstoff begonnen und könnte bereits im März fertig sein.

“Die Mitgliedstaaten [der EU] haben sich darauf geeinigt, in unserem dritten Vertrag mit BioNTech-Pfizer eine erste Tranche von über 180 Millionen zusätzlichen Dosen angepasster Impfstoffe auszulösen”, kündigte die Präsidentin der Europäischen Kommission, Ursula von der Leyen, während einer Pressekonferenz an.

Eine Pressemitteilung von Pfizer ein paar Tage später stellte klar, dass es sich um über 200 Millionen zusätzliche Dosen handelte. Diese 200 Millionen angepassten Impfstoffe sind zusätzlich zu den 450 Millionen regulären Dosen, die das Unternehmen bereits 2022 in die EU liefern wollte.

Bis Ende des Jahres erwartet Pfizer, 650 Millionen Impfstoffdosen an die EU geliefert zu haben, oder nur etwa ein Drittel der 1,8 Milliarden, die es dem Block versprochen hat. Bis Ende 2023 wird diese Zahl voraussichtlich auf 900 Millionen steigen, wobei die verbleibenden 900 Millionen von den EU-Mitgliedstaaten auf Anfrage zur Verfügung stehen.

Weitere verwandte Artikel:

Der Mann aus Toronto sagt, Pfizers COVID-19-Impfstoff HABE seinen gesunden, sportlichen 17-jährigen Sohn GETÖTET.

Untersuchungen belegen, dass der Pfizer-Impfstoff weniger als 1 % Schutz vor COVID-19 bietet.

Die EU-Regulierungsbehörden fordern die WHO ein Ende der COVID-Booster und verweisen darauf, dass die Beweisstrategie scheitert.

Sehen Sie sich dieses herzzerreißende Zeugnis einer Mutter von zwei Kindern an, während sie über ihre Nebenwirkung auf den Pfizer-Impfstoff spricht.

 

 

Dieses Video stammt vom Take Note TV-Kanal auf Brighteon.com.

Erfahren Sie mehr über Pfizer und seinen COVID-19-Impfstoff unter Vaccines.news.

Quellen sind:

GlobalResearch.ca

Reuters.com

Pfizer.com

Brighteon.com