Potenziell Millionen von Ersthelfern, Polizei, Lehrern und Mitarbeitern des Gesundheitswesens werden bald wegen COVID-Impfpflicht arbeitslos sein.

Unser Land taumelt immer noch von der immer noch anhaltenden COVID-19-Pandemie, aber das liegt nicht daran, dass das Virus eine so massive Bedrohung für das Überleben der Menschheit darstellt.

Es liegt daran, dass Linke in der Regierung auf allen Ebenen das Coronavirus weiterhin auf eine Weise ausnutzen, die ihre eigene Macht und Autorität erheblich verbessert, was Teil desselben langen Spiels ist, das Linke immer spielen, um eines Tages unser Gründungssystem vollständig zu zerstören und unsere Republik durch ein diktatorisches Regime zu ersetzen, das alle Macht in den Mittelpunkt stellt, letztendlich in Washington, D.C.

Immer mehr Regierungen, einschließlich der Bundesregierung, verlangen, dass ihre Mitarbeiter einen COVID-19-Impfstoff erhalten oder sonst ihren Arbeitsplatz verlieren; immer mehr Amerikaner entscheiden sich vom Mandat ab, und während wir ihnen applaudieren, dass sie sich für körperliche Autonomie eingesetzt haben, scheint es, dass viele der Impfstoff-Abweiser Notfallpersonal und Pflegekräfte an vorderster Front sind.

Die Daily Mail berichtet zum Beispiel, dass Dutzende von Massachusetts State Troopers die Macht im Gegensatz zur Regierung verlassen haben. Charlie Bakers vax-Mandat:

Eine Polizeigewerkschaft in Massachusetts sagte am Freitag, dass Dutzende von Staatssoldaten wegen eines COVID-Impfstoffmandats für Staatsbedienstete zurückgetreten sind.

Das Mandat verlangt von Staatsbediensteten, den Impfstoff bis zum 17. Oktober zu erschossen zu bekommen, oder kann mit der Kündigung ihres Arbeitsplatzes konfrontiert sein.

Eine Klage wurde von der State Police Association of Massachusetts eingereicht – einer Gewerkschaft, die 1.800 Offiziere vertritt – in dem Versuch, das vom republikanischen Gouverneur Charlie Baker vollstreckte Mandat zu verzögern. Der Anzug wurde am Donnerstag weggeworfen.

“Viele dieser Soldaten werden zu ihren früheren städtischen Polizeibehörden im Staat zurückkehren, die regelmäßige Tests und Masken ermöglichen”, bemerkte Gewerkschaftspräsident Michael Cherven. “Bis heute haben Dutzende von Soldaten bereits ihre Rücktrittsunterlagen eingereicht.”

Was ärgerlich ist, ist, dass vor nicht allzu langer Zeit Polizisten, Krankenschwestern, Lehrer, Sanitäter und andere Arbeiter an vorderster Front (einschließlich LKW-Fahrer) als Helden gefeiert wurden, als sie ihre Aufgaben erfüllten, ohne dass ein Impfstoff verfügbar war – und ohne dass sie jemand als eine Art gesellschaftliche Bedrohung betrachtete.

Nicht mehr, was Ihnen wieder einmal zeigt, wie politisiert die Linke dieses Virus und den Impfstoff gemacht hat.

“Während COVID waren wir an vorderster Front und schützen die Bürger von Massachusetts und darüber hinaus”, fügte SPAM-Chef Cherven hinzu.

“Einfach ausgedrückt, alles, was wir verlangen, sind die gleichen grundlegenden Unterkünfte, die unzählige andere Abteilungen ihren Ersthelfern zur Verfügung gestellt haben, und um eine COVID-bedingte Krankheit als Pflichtverletzung zu behandeln”, fügte er hinzu.

Richter Jackie Cowin vom Obersten Gerichtshof von Massachusetts lehnte den Antrag jedoch letzte Woche ab.

“Insbesondere ist dem öffentlichen Interesse zweifellos am besten gedient, indem die Ausbreitung des Virus gestoppt wird, um die Menschen vor Krankheit zu schützen, eine angemessene Versorgung mit medizinischen Dienstleistungen zu gewährleisten und das Auftreten neuer, tödlicherer Varianten des Virus einzudämmen”, sagte Cowin gegenüber Daily Wire.

Nur der Impfstoff tut das nicht; es gab eine zunehmende Anzahl sogenannter “Durchbruchsinfektionen” bei geimpften Menschen. Was nützt es also, einen zu bekommen? Und erinnern Sie sich, als uns gesagt wurde, dass das Leben mit der Verfügbarkeit des Impfstoffs “wieder normal” würde?

Wie kommt es, dass COVID in der gesamten Gesellschaft zu einem Impfmandat geworden ist, Grippeimpfstoffe jedoch nicht, obwohl Grippe Kinder tötet und eine saisonale Todesdrohung darstellt?

Aber es sind nicht nur Polizisten, die wir verlieren; Krankenschwestern und Lehrer haben sich auch angestellt, um den Impfstoff abzulehnen.

Yahoo News berichtete kürzlich über einen Fall, an dem texanische Krankenschwestern beteiligt waren:

Mehr als 100 Mitarbeiter des Houston Methodist Hospital, die entlassen wurden, weil sie sich geweigert hatten, sich gegen COVID-19 impfen zu lassen, legten Berufung gegen das Urteil eines Richters ein, das sich auf die Seite des Rechts des Krankenhauses stellte, ihr Arbeitsverhältnis zu kündigen.

“Wir werden höchstwahrscheinlich den ganzen Weg bis zum Obersten Gerichtshof gehen”, Jennifer Bridges, eine registrierte Krankenschwester und die leitende Klägerin in der Klage, die von 117 ehemaligen Mitarbeitern des Krankenhauses angeordnet wurde.

Und in New York City laufen bis zu 28.000 Lehrer und Mitarbeiter öffentlicher Schulen Gefahr, ihren Arbeitsplatz zu verlieren, wenn sie den Jab nicht bis zu einer Frist am 1. Oktober nehmen.

So viel zum Linkengesang: “Mein Körper, meine Wahl!” Was für Heuchler.

Quellen sind:

BizPacReview.com

Nachrichten.Yahoo.com

DailyMail.co.uk