STUDIE: Frühzeitige Behandlung mit bewährten Naturheilmitteln besiegt Covid!

Neue im Journal of Evidence-Based Integrative Medicine veröffentlichte Forschungsergebnisse zeigen, dass eine frühzeitige Intervention gegen eine Infektion mit dem Wuhan-Coronavirus (Covid-19) mit natürlichen, rezeptfreien Mitteln ein sicherer und wirksamer Weg ist, um Komplikationen zu vermeiden.

Forscher aus Ohio untersuchten Modalitäten, die für das chinesische Virus leicht verfügbar sind, darunter Zink, Zinkionophore, Vitamin C, D3 und E sowie L-Lysin. Diese Items wurden in der Studie als „Präventionsmaßnahmen“ und „Frühstadiumsbehandlungen“ kategorisiert, die dazu beitragen können, die Notwendigkeit „fortgeschrittener“ Anti-Covid-Maßnahmen wie Medikamente und Impfstoffe zu vermeiden.

Jedes dieser getesteten Mittel ist übrigens natürlich und die Ergebnisse ihrer Wirkung sind beeindruckend. Erneut gewinnt die Natur als unsere reichhaltigste Hausapotheke und übertrifft alles, was im Labor gekocht wird.

Die klinische Studie ergab, dass diese „Mehrkomponenten-OTC (Over-the-Counter)-Kernformulierung“ die Testpersonen erfolgreich davor schützte, durch das chinesische Virus zu erkranken, selbst wenn andere erkrankten.

„Obwohl beide Gruppen mittelgroß waren, war der Unterschied zwischen ihnen in den Ergebnissen über den 20-wöchigen Studienzeitraum groß und stark: Knapp 4 % der konformen Testgruppe zeigten grippeähnliche Symptome, aber keine der Testgruppen war COVID -positiv“, verrät das Papier.

„[W]in der nicht konformen Kontrollgruppe zeigten 20 % grippeähnliche Symptome, von denen drei Viertel (15 % der Kontrollgruppe insgesamt) COVID-positiv waren.“

Die Natur wurde geschaffen, um uns gegen Krankheiten gesund zu halten

20 Wochen lang nahmen Testpersonen diese natürlichen Nahrungsergänzungsmittel ein. Es wurden Anpassungen für diejenigen mit Vorerkrankungen und anderen Gesundheitsfaktoren vorgenommen, die das Ergebnis beeinflusst haben könnten.

Da alle verwendeten Heilmittel in die Kategorie „niedrige Kosten“ fallen, kann jeder darauf zugreifen. Sie werden alle auch als “antiviral” bezeichnet, was bedeutet, dass sie sicher und wirksam gegen Viren sind.

Indem sie diese Mittel frühzeitig nutzen, erklärt das Papier, können Menschen dazu beitragen, sich vor den Arten von unerwünschten Ereignissen zu schützen, die dazu führen, dass manche Menschen ins Krankenhaus eingeliefert und an ein Beatmungsgerät angeschlossen werden müssen.

„Von Anfang März bis Ende Juli 2020 überwachte einer von uns (LM) etwa 600 Patienten in den stark von der COVID-19-Pandemie betroffenen Städten Columbus und Cleveland, Ohio, und führte Konsultationen mit mehreren Kollegen (einschließlich JL) in den New Die Metropolregion York City ist ebenfalls stark betroffen“, erklärt die Zeitung.

„In diesem 5-Monats-Zeitraum haben wir Dutzende von klinischen und/oder testbestätigten Fällen von COVID-19 bearbeitet. Ein Großteil der Überwachung wurde über Telemedizin durchgeführt; ca. 20 % wurden im Büro durchgeführt. Aus in der Praxis überwachten Patienten und Mitarbeitern sind die Studiengruppen entstanden.“

Wir haben bisher bedeckt zusammen mit anderen einige dieser Mittel , die Schutz gegen Spike – Protein-induzierte Krankheit wissenschaftlich nachgewiesen worden sind.

Hydroxychloroquin (HCQ) als Beispiel ist ein Zink-Ionophor, das hilft, mehr Zink in die Zellen zu bringen, um die Immunfunktion zu verbessern. Epigallocatechingallat (EGCG), ein Polyphenolbestandteil von grünem Tee, ist ein natürlicher Zinkionophor, der die Zinkaufnahme verbessert.

Für diese neueste Studie verwendete das Forschungsteam Quina (Cinchona)-Pflanzenrindenextrakt und Quercetin als Zink-Ionophore, da auch diese dazu beitragen, den Zellen mehr heilende Nährstoffe wie Zink zuzuführen.

„Die wichtigsten Bestandteile der Nahrungsergänzungsmittelformulierung haben nachweislich positive Wirkungen sowohl außerhalb als auch innerhalb klinischer Umgebungen bei der Vorbeugung von Virusinfektionen und auch bei der Behandlung von Frühstadien solcher Krankheiten“, zeigt die Studie.

„Zink-Ionophore können … verwendet werden, um den antiviralen Nutzen erhöhter intrazellulärer Zn+2-Konzentrationen zu erzielen und gleichzeitig Toleranz-/Nebenwirkungs-/Toxizitätsprobleme im Zusammenhang mit erhöhten Serumspiegeln einer Zinkergänzung zu begrenzen.“

Sie können das vollständige Papier unter diesem Link einsehen .

Um mehr darüber zu erfahren, wie Sie sich mithilfe der Natur vor Covid schützen können, besuchen Sie Cures.news .

Quellen für diesen Artikel sind:

journals.sagepub.com

NaturalNews.com