Studie untermauert Behauptungen, dass die natürliche Immunität viel besser funktioniert als der COVID-19-Impfstoff, um eine erneute Infektion des Virus zu verhindern!

Wir sagen seit mehr als einem Jahr, dass die natürliche Immunität gegen COVID-19 viel besser ist als die Impfung, und jetzt untermauert eine weitere wissenschaftliche Studie diese Behauptungen.

“Forscher, die Daten aus der Gesundheitsdatenbank des Landkreises von August bis September analysierten, ergaben, dass sowohl COVID-19-Infektionen als auch schwere Krankheiten bei den Geimpften höher waren als diejenigen, die sich von der Krankheit erholten, auch bekannt als Menschen mit natürlicher Immunität”, berichtete die Epoch Times letzte Woche.

„Zum Beispiel hatte das natürlich Immunsystem vier bis sechs Monate nach ihrer Genesung eine Infektionsrate von 10,5 pro 100.000, verglichen mit einer Rate von 69,2 pro 100.000 unter den Geimpften“, fügte die Verkaufsstelle unter Berufung auf die Daten hinzu. „Die Zahl der schweren Fälle war auch bei den Geimpften höher: 0,9 Prozent aller Fälle in dieser Gruppe waren schwerwiegend, verglichen mit 0,5 Prozent der Fälle unter den Genesenen.“

Darüber hinaus stellten die Forscher fest, dass der Schutz vor COVID-Infektionen im Laufe der Zeit sowohl für die natürlich Immunen als auch für Menschen, die geimpft werden, abnimmt – aber der Rückgang war bei den Geimpften ausgeprägter.

Die Forscher untersuchten auch zwei weitere Kohorten – diejenigen mit natürlicher Immunität, die sowieso einen Impfstoff erhielten, und diejenigen, die einen Impfstoff erhielten, sich aber später von der Infektion erholten, obwohl die Fallraten in beiden Gruppen niedrig waren, was der kleinsten Anzahl der natürlich Immunen entsprach, die einen Impfstoff erhielten.

“Wir fanden heraus, dass der Schutz vor der Delta-Variante im Laufe der Zeit sowohl für geimpfte als auch für zuvor infizierte Personen schwindet und dass eine zusätzliche Dosis den Schutz wiederherstellt”, sagte Yair Goldberg, außerordentlicher Professor am Israel Institute of Technology, der die Studie leitete, gegenüber der Epoch Times.

Er fügte hinzu, dass sich die Studie darauf konzentrierte, wie effektiv der Pfizer-Impfstoff ist, weil er der am häufigsten verwendete Jab in Israel ist.

Die Forscher stellten fest, dass die Immunität über Antikörper nachgewiesen wird, die uns hauptsächlich vor Infektionen schützen, oder über T- und B-Zellen, die den Körper vor schweren Krankheiten schützen.

“Diese Immunzellen verschwinden im Laufe der Zeit nicht”, sagte Dr. Jeffrey Klausner, Professor an der Keck School of Medicine der University of Southern California, sagte der Epoch Times, die hinzufügte:

Obwohl die Antikörperspiegel sowohl im natürlich Immun als auch im geimpften Fall sinken, wenn die Zeit seit der Genesung oder einer Impfung verstrichen ist, genießen beide Gruppen einen lang anhaltenden Schutz vor schwerer Krankheit oder dem Tod.

Laut jüngsten Untersuchungen aus Katar haben Menschen, die immun sind, ein 90 Prozent geringeres Risiko für schwere Krankheiten.

Laut einer großen Forschungsgruppe, die die neueste Studie aus Israel umfasst, sind die natürlich Immun-Sen jedoch besser sowohl vor Infektionen als auch vor schweren Krankheiten geschützt.

“Wenn Sie COVID schon einmal hatten und sich erholt haben, werden alle Daten, die wir uns ansehen, darauf hindeuten, dass Sie eine kugelsichere natürliche Immunität haben, die viel robuster und umfassender ist als die Impfstoffimmunität”, Dr. Paul Alexander, Epidemiologe bei den frühen COVID-Pflegeexperten, sagte der Epoch Times.

Und er sollte es wissen: Er hat 141 Studien zur natürlichen Immunität zusammengestellt, darunter eine signifikante Analyse, die im August in Israel veröffentlicht wurde.

In ähnlicher Weise stellte ein Bericht auf Vaccines.news fest, dass COVID-Impfungen uns tatsächlich daran hindern, Immunität gegen das Virus zu entwickeln.

“Was die Briten sagen, ist, dass sie jetzt feststellen, dass der Impfstoff die angeborene Fähigkeit Ihres Körpers nach der Infektion beeinträchtigt, Antikörper nicht nur gegen das Spike-Protein, sondern auch gegen andere Teile des Virus zu produzieren”, schreibt der begeisterte COVID-Forscher Alex Berenson auf seinem Substack-Blog (weil er von den Social-Media-G

„Insbesondere scheinen geimpfte Menschen keine Antikörper gegen das Nukleokapsidprotein, die Schale des Virus, zu produzieren, was ein entscheidender Teil der Reaktion bei ungeimpften Menschen ist“, fügte er hinzu.

Nichts, was uns über diesen Virus gesagt wurde, scheint wahr zu sein.

Lesen Sie weitere Geschichten wie diese auf Pandemic.news.

Quellen sind:

TheEpochTimes.com

Impfstoffe. Nachrichten