Unglaubliche Videos! Australische Polizei befragen Bürger über Social-Media-Beiträge zur Unterstützung von Anti-Lockdown-Protesten!

In Australien sind mehrere Videos aufgetaucht, die zeigen, dass Menschen von Polizisten wegen Beiträgen in den sozialen Medien befragt werden, die ihre Unterstützung für Proteste gegen den Wuhan Coronavirus (COVID-19) Lockdown zum Ausdruck bringen.

In einem Video aus dem südöstlichen Bundesstaat Victoria können zwei Offiziere der Victoria Police in der Nacht im Haus eines Mannes auftauchen, um ihn nach Facebook-Posts zu fragen, die er vor sechs Monaten zur Unterstützung von Anti-Lockdown-Protesten gemacht hat.

Die beiden Polizisten ziehen eine Akte heraus und zeigen dem Mann gedruckte Screenshots von scheinbar einigen seiner Beiträge in den sozialen Medien, die die Anti-Lockdown-Bewegung unterstützen. (Related: COVID-19-Fälle in Victoria steigen trotz fast zweimonatigem Lockdown immer wieder auf Rekordniveau.)

“Stimmen Sie zu, dass Sie einige Beiträge auf Facebook veröffentlichen?” fragt einen der Polizisten. “Fügt das bekannt vor?”

Der Mann, den die Offiziere besucht haben, ist ungläubig über die schiere Absurdität von Polizisten, die mitten in der Nacht vor seiner Haustür auftauchen, um nach Beiträgen zu fragen, die er vor über sechs Monaten auf Facebook gemacht hat. Er drückt seine Empörung darüber aus, dass seine Rechte als Australier auf Protest und freie Meinungsäußerung in Frage gestellt werden.

“Du hast die Polizisten hierher gebracht, um mir zu sagen, dass ich vor sechs Monaten protestiert habe?” fragt den Mann. “Nun, wer gibt ein f-? Wie illegal ist das? Gehen Sie zu einem Protest?”

Einer der Polizisten behauptet dann, dass der Anti-Lockdown-Protest, zu dem der Mann angeblich gegangen sei, “illegal” sei.

“Black Lives Matter Proteste waren f—— zwei Wochen zuvor, war das illegal? Klopfst du an ihre Türen?” fragt den Mann und weist auf die Heuchelei hin, wie die Victoria Police Regeln gegen Anti-Lockdown-Demonstranten durchsetzt, aber nicht gegen andere Proteste.

 

Bei einem weiteren Vorfall in einem anderen australischen Bundesstaat, der ebenfalls gefilmt wurde und in den sozialen Medien viral wurde, brachten drei Polizisten einen Mann dazu, mit ihnen zu sprechen, indem sie behaupteten, dass sie “Wohlfahrtskontrollen” durchführten.

Anstatt ihre angeblichen Arbeiten zu erledigen, begannen die Offiziere, den Mann und seine Nachbarn zu fragen, ob sie planen, an einem der laufenden Proteste gegen den COVID-19-Lockdown in Victoria teilzunehmen. Der Mann wurde auch von Polizisten gefragt, ob er plante, zu Anti-Lockdown-Protesten teilzunehmen, und ob er jemanden kenne, der an vergangenen Protesten teilgenommen hat.

“Nein, das werde ich nicht beantworten, ihr wärt sonst nicht hier”, sagt der Mann. “Ich würde eigentlich gerne wissen, wie du zu dieser Adresse gekommen bist.”

Anstatt zu antworten, stellt der Offizier eine Flut von Fragen zu den angeblichen Plänen des Mannes, sich zukünftigen Anti-Lockdown-Protesten und Demonstrationen anzuschließen.

“Irgendetwas, das Sie uns vielleicht sagen möchten, um die öffentliche Sicherheit zu gewährleisten?” fragt den Offizier bis zum Ende des Verhörs.

“Nein, solange du nicht herumgehst, um Leute mit Gummigeschossen wie in Victoria zu schießen”, antwortet der Mann.

 

Australische Polizei zielt auf Demonstranten der Gesundheitsfreiheit ab

Die Polizei in ganz Australien zielt auch auf Gruppen und Einzelpersonen ab, die gegen COVID-19-Impfstoffmandate protestieren.

Während der jüngsten Proteste in Melbourne hat die Victoria Police mehrere Personen verhaftet, weil sie friedlich gegen Lockdowns und Impfstoffmandate demonstriert haben. Die Proteste fanden in der Nähe mehrerer Einkaufszentren im Melbourner Vorort Glen Waverly statt.

Die Demonstrationen am 9. Oktober wurden in einer Telegrammgruppe mit über 8.000 Abonnenten organisiert. Viele Demonstranten im ganzen Land nutzen Telegramm seit Monaten, um große Proteste zu organisieren.

Trotz sorgfältiger Planung ist es der Victoria Police gelungen, die Kundgebungen zu unterdrücken, indem sie die Identifizierung der Menschen an den geplanten Proteststandorten überprüft hat, so dass die Organisatoren keine andere Wahl haben, als ihre Demonstrationen an einen anderen Ort zu verschieben.

Erfahren Sie mehr darüber, wie Australien seine Bürger terrorisiert, die friedlich gegen Lockdowns und Impfstoffmandate protestieren, indem Sie die neuesten Artikel unter Pandemic.news lesen.

Quellen sind:

ZeroHedge.com

RealClearPolitics.com

SkyNews.com.au