Untersuchungen und durchgesickerte militärische Dokumente beweisen, dass Fauci über die Coronavirus-Funktionsgewinnforschung in Wuhan gelogen hat

Die investigative Journalismusorganisation Project Veritas hat noch nie dagewesene militärische Dokumente aufgedeckt, die belegen, dass der Chefarzt des Weißen Hauses, Dr. Anthony Fauci belog den Kongress über die Beteiligung der Regierung an der Gain-of-Funktions-Forschung in Wuhan, China.

Während seiner Aussage vor dem Senat sagte Fauci Senator Rand Paul aus Kentucky, dass die Regierung gemäß der “Arbeitsdefinition” der Erwerbsforschung durch die National Institutes of Health (NIH) keine Forschungsaktivitäten dieser Art in Wuhan finanziert hat. (verbunden: Fauci gibt zu, dass die Regierung plant, die Definition von “voll geimpft” zu ändern, um mehr Impfungen aufzunehmen.)

Aber die von Project Veritas erhaltenen Dokumente, die angeblich in einem streng geheimen gemeinsamen Laufwerk versteckt waren, widerlegen Faucis Behauptungen.

In diesen Dokumenten heißt es, dass sich die EcoHealth Alliance im März 2018 an die Defense Advanced Research Projects Agency (DARPA) wandte, um Mittel für das “Project DEFUSE” zu erhalten, ein Projekt, bei dem Funktionsgewinnforschung zum durch Fledermaus übertragenen Coronavirus durchgeführt wurde.

Laut EcoHealth besteht das Ziel von Project DEFUSE darin, „den potenziellen Spillover eines durch Fledermaus übertragenen Coronavirus auf den Menschen zu analysieren, vorherzusagen und dann zu entschärfen“.

DARPA, das für die Forschung und Entwicklung von Technologien mit potenziellen militärischen Anwendungen verantwortlich ist, lehnte diesen Vorschlag ab, weil er viel zu gefährlich war und „die Arbeit zu nahe daran stand, das Moratorium für Funktionsgewinne zu verletzen“. EcoHealth behielt seine Position bei und sagte, dass die Forschung nicht gegen die Bedingungen des Moratoriums verstoßen würde.

 

 

In den Dokumenten heißt es ferner, dass das National Institute of Allergy and Infectious Diseases (NIAID), dessen Direktor Fauci ist, den Vorschlag von EcoHealth nicht abgelehnt und mit der Arbeit an dem Projekt am Wuhan Institute of Virology und an mehreren Standorten in den Vereinigten Staaten fortgefahren hat.

Unterdessen erklärte Fauci während mehrerer Anhörungen im Kongress wiederholt unter Eid, dass weder die NIH noch die NIAID jemals an der Gain-of-Funktions-Forschung mit der EcoHealth Alliance beteiligt waren.

Faucis Behauptungen werden durch einen Bericht widerlegt, der dem Generalinspektor des Verteidigungsministeriums (DOD) von U.S. Marine Corps Maj. Joseph Murphy, ein DARPA-Stipendiat. “Als die US-Sammlungen mit dem Vorschlag der EcoHealth Alliance synthetisiert wurden, bestätigen sie, dass die EcoHealth Alliance die [darPA] vorgeschlagene Arbeit durchführte”, berichtete Murphy.

DARPA experimentiert mit der Bewaffnung der mRNA-Technologie

Laut Project Veritas zeigten die gefundenen Dokumente, dass DARPA Experimente mit mRNA-Technologie und mRNA-Impfstoffen durchführte.

Tatsächlich konnte Project Veritas einen Clip von Dr. Steven Walker, ehemaliger Direktor von DARPA, spricht über die potenziellen militärischen Anwendungen der mRNA-Technologie.

“DARPA hat vor etwa fünf oder sechs Jahren ein Büro namens Biotechnologiebüro eingerichtet”, sagte Walker. „Der eigentliche Zweck davon war es zu verstehen, wie Biologie funktionierte und … Zyklen zu entwerfen, zu bauen und zu testen, in denen man Mikroorganismen entwickeln konnte, um Dinge zu tun, die man tun möchte.“

Murphy erwähnte in seinem Bericht an den DOD, dass er besorgt sei, weil das SARS-CoV-2-Virus, das COVID-19 verursacht, „genau mit den Impfstoffen übereinstimmt“, die das NIH- und EcoHealth-Programm in Wuhan entwickelten. Der DOD lehnte zuvor die Verwendung dieser Impfstoffe ab, weil sie sie gegen das Virus „unwirksam“ fanden.

Spike-Proteine werden in Coronavirus-Varianten eingeführt, die zu gefährlich sind

“Die Spike-Proteine, die in die [Coronavirus]-Varianten eingeführt wurden, waren zu gefährlich”, schrieb Murphy. Er nannte SARS-CoV-2 weiterhin ausdrücklich “einen in Amerika hergestellten rekombinanten Fledermausimpfstoff oder sein Vorläufervirus”.

Jared Adams, Kommunikationschef von DARPA, sagte, er glaube nicht, dass die von Project Veritas aufgedeckten Dokumente völlig korrekt sind.

“Es klingt für mich nicht normal”, sagte Adams. “Wenn sich etwas in einer klassifizierten Umgebung befindet, dann sollte es angemessen markiert werden.” Er fügte hinzu, dass er noch nie auf unmarkierte Dokumente wie den DARPA-Bericht gestoßen ist, „die sich in einem geheimen Raum befinden“, da dies keine gute Praxis ist.

“Wenn der DOD, dieselben Leute, die unser Atomarsenal bilden, diese Forschung für zu gefährlich hielten, um fortzufahren, warum in aller Welt haben NIH, NIAID und EcoHealth Alliance die damit verbundenen Risiken rücksichtslos ignoriert?” James O’Keefe, Journalist und Gründer von Project Veritas, sagte in dem Video, in dem die Ergebnisse der Untersuchung der Organisation detailliert beschrieben werden. „Haben sie die Definition von Funktionsgewinn absichtlich geändert, um das Moratorium zu umgehen?“

„Wer hat bei DARPA außerdem die Entscheidung getroffen, den ursprünglichen Bericht zu begraben, der dem Pentagon, dem Weißen Haus oder dem Kongress rote Fahnen hätte hissen können, was möglicherweise diese gesamte Pandemie verhindert hat, die zum Tod von 5,4 Millionen Menschen weltweit geführt und vielen Millionen mehr viel Schmerz und Leid zugefügt hat?“

Sehen Sie sich hier einen Clip der Untersuchung von Project Veritas an:

 

 

Dieses Video stammt vom libertären Kanal auf Brighteon.com.

Erfahren Sie mehr über Faucis Beteiligung an der Schaffung von COVID-19 unter BioTerrorism.news.

Quellen sind:

Brighteon.com

ThePostMillennial.com

TheNewAmerican.com