#Update 2: Zur angeblichen #Einweisung der #Rechtsanwältin Beate #Bahner in die #Psychiatrie!

Update
Update

 

Um den Tatbestand der Einweisung in die Psychiatrie von Rechtsanwältin Beate Bahner zu überprüfen, wurde mehrfach versucht zu der Kanzlei Bahner telefonische Kontakt aufzunehmen! Leider blieb es nur bei den Versuchen, da niemand zu erreichen war, obwohl bei einigen Anrufen ein besetzt Zeichen zu hören war! Unten die neusten Meldungen im Fall der Rechtsanwältin Bahner im Internet!

 

 

Weitere Meldungen im Fall Beate Bahner:

#Update 1: Zur angeblichen #Einweisung der #Rechtsanwältin Beate #Bahner in die #Psychiatrie!

 
Bei dem Update handelt es sich um Netzfunde die im laufe des Tages von der Redaktion auf Wahrheit von den Redaktionen Opposition24 und Pressecop24…

+++ Eilmeldung +++ Wurde #Heidelberger Rechtsanwältin #Bahner 24 Stunden in die #Psychiatrie eingesperrt?

 
Wenige Tage nach ihrem Eilantrag beim Bundesverfassungsgericht gegen die #Corona-Maßnahmen ist die Anwältin Beate Bahner heute in BW in die Psychiatrie gebracht worden. Heikel:…

#Heidelberger #Rechtsanwältin mit #Charakter Beate #Bahner gibt ihre #Anwaltszulassung zurück!

 
Sehr gerne habe ich Sie über 25 Jahre als Anwältin begleitet und mich für Ihr gutes Recht eingesetzt.  Mit der Entscheidung des BVerfG vom Karfreitag, 10….

#Paukenschlag in #Heidelberg: #STA und #Polizei ermitteln gegen #Heidelberger #Rechtsanwältin wegen #Corona-Aufruf!

 
Jetzt Pressecop24.com auf Telegram folgen! Wegen des Verdachts, öffentlich zu einer rechtswidrigen Tat aufgerufen zu haben, ermitteln die Staatsanwaltschaft Heidelberg und das Dezernat Staatsschutz der…