VAERS-Daten zeigen 50-fachen Anstieg der Eileiterschwangerschaften nach COVID-19-Impfstoffimpfungen!

Daten aus dem Vaccine Adverse Event Reporting System (VAERS) zeigten 2.620 mehr fetale Todesfälle nach Erhalt des Wuhan-Coronavirus (COVID-19)-Impfstoffs als die gemeldete Anzahl der fetalen Todesfälle durch alle anderen Impfstoffe in den letzten 30 Jahren. Ein „Symptome“, das verfolgt wird, ist für eine Eileiterschwangerschaft.

Nach der Suche in VAERS nach Eileiterschwangerschaften nach COVID-19-Schüssen in den letzten 11 Monaten gab es 52 Fälle in 11 Monaten, in denen schwangere Mütter COVID-19-Impfstoffimpfungen erhielten und später eine Eileiterschwangerschaft hatten.

Zum Vergleich: Es gab 30 Fälle, in denen schwangere Mütter Impfstoffe erhielten, die von der Food and Drug Administration (FDA) zugelassen wurden und in den letzten 30 Jahren über Eileiterschwangerschaften für durchschnittlich eine Eileiterschwangerschaft pro Jahr berichteten.

Dies bedeutet, dass es einen 50-fachen Anstieg der Eileiterschwangerschaften bei Frauen mit COVID-19-Impfstoffimpfungen gegeben hatte, verglichen mit anderen Frauen, die in den letzten 30 Jahren sichere, von der FDA zugelassene Impfstoffe erhielten.

Es gab viele Beispiele dafür, dass diese fetalen Todesfälle gemeldet wurden, aber die Regierung verschließt weiterhin die Augen, auch wenn die Berichte weiter einströmen.

Zum Beispiel versammelten sich zwei Ärzte und einige Demonstranten in Kanada kürzlich im Lions Gate Hospital in North Vancouver und baten die Royal Canadian Mounted Police, Anklage gegen Gesundheitsbeamte zu erheben, nachdem berichtet wurde, dass es innerhalb von 24 Stunden 13 totgeborene Todesfälle gegeben hatte.

Erfahren Sie mehr über Eileiterschwangerschaft

Die Schwangerschaft beginnt immer mit der Befruchtung einer Eizelle. Diese befruchtete Eizelle bindet sich normalerweise an die Gebärmutterschleimhaut. Aber bei Eileiterschwangerschaften implantiert und wächst die befruchtete Eizelle außerhalb der Haupthöhle der Gebärmutter, in der Regel in einem Eileiter. Es kann auch in anderen Bereichen auftreten, wie dem Eierstock, der Bauchhöhle oder dem unteren Teil der Gebärmutter (Gebärmutterhals).

Aufgrund der Lage der befruchteten Eizelle kann eine Eileiterschwangerschaft nicht normal verlaufen. Die befruchtete Eizelle kann in anderen Teilen des Körpers nicht überleben und kann sogar lebensbedrohliche Blutungen verursachen, wenn sie unbehandelt bleibt.

Die meisten schwangeren Frauen bemerken keine Symptome einer Eileiterschwangerschaft früh. Eine Eileiterschwangerschaft zeigt jedoch die üblichen Anzeichen und Symptome einer Schwangerschaft wie eine verpasste Periode oder Brustspannkraft und Übelkeit. (verbunden: Ist die neue „Morgen nach der Pille“ ein Covid-Impfstoff?)

Frauen, die Schwangerschaftstests ablegen, finden ihre Ergebnisse positiv, aber die Schwangerschaft kann nicht wie gewohnt fortgesetzt werden. Wenn die befruchtete Eizelle an einem unsachgemäßen Ort wächst, werden Anzeichen und Symptome auffälliger.

Zu den ersten Warnzeichen gehören oft leichte vaginale Blutungen und Beckenschmerzen. Wenn Blut aus dem Eileiter austritt, kann es auch zu Schulterschmerzen oder einem Drang auf Darmbewegung kommen, je nachdem, wo sich das Blut sammelt und welche Nerven gereizt sind.

Es gibt einige Faktoren, die die Wahrscheinlichkeit erhöhen, dass Frauen an Eileiterschwangerschaften leiden, darunter Entzündungen, Infektionen durch sexuell übertragbare Krankheiten, Fruchtbarkeitsbehandlungen, frühere Tubenoperationen und sogar die Wahl der Geburtenkontrolle.

Man kann eine Eileiterschwangerschaft nicht verhindern, aber es gibt Möglichkeiten, das Risiko zu verringern, wie z.B. die Begrenzung der Anzahl der Sexualpartner und die Verwendung von Kondomen zur Verhinderung sexuell übertragbarer Infektionen. Rauchen ist auch ein Risikofaktor, daher wird Frauen geraten, mit dem Rauchen aufzuhören, wenn sie versuchen, schwanger zu werden.

Ist der COVID-19-Impfstoff für schwangere Frauen wirklich sicher?

Eine separate Studie, die vorläufige Ergebnisse zur Sicherheit von COVID-19-Impfstoffen bei Schwangeren berichtete, stellte fest, dass die klinischen Studien für mRNA-basierte COVID-19-Impfstoffe schwangere Frauen nicht umfassten, was die Sicherheitsdaten in der Gruppe einschränkte.

Da seitdem mehr schwangere Frauen in der Allgemeinbevölkerung die Impfstoffe erhielten, konnten sie Informationen zur Bewertung der Sicherheitsdaten bereitstellen.

Die Ergebnisse zeigten, dass 3.958 schwangere Frauen in die Register des Überwachungssystems aufgenommen wurden und dass Schmerzen an der Injektionsstelle als die häufigsten bei schwangeren Frauen gemeldet wurden. Die Schwangerschaftsergebnisse waren jedoch besorgniserregend.

Von den registrierten Frauen schlossen nur 827 Teilnehmer ihre Schwangerschaft ab. Von diesen gaben 86,1 Prozent Lebendgeburten, 12,6 Prozent hatten spontane Abtreibungen, 0,1 Prozent Totgeburten und 1,2 Prozent hatten andere Ergebnisse wie induzierte Abtreibung und Eileiterschwangerschaft.

VAERS-Daten vom 14. Dezember 2020 bis zum 28. Februar 2021 allein zeigten 29,9 Prozent schwangerschaftsbezogene Berichte von 221, von denen die meisten spontane Abtreibungen umfassen – 37 im ersten Trimester, zwei im zweiten Trimester und sieben unbekannte oder nicht gemeldet.

Die Autoren kamen zu dem Schluss, dass Daten aus drei verschiedenen Überwachungssystemen – einschließlich VAERS – keine offensichtlichen Sicherheitssignale in Bezug auf Schwangerschafts- oder neonatale Ergebnisse im Zusammenhang mit den COVID-19-Impfungen anzeigten.

Obwohl nicht direkt vergleichbar, wurde gesagt, dass der Anteil der negativen Ergebnisse bei geimpften Frauen denen ähnlich ist, die in Studien mit ihnen vor der Pandemie berichtet wurden. Experten schlagen vor, dass weitere Studien erforderlich sind, insbesondere bei Frauen, die im ersten Trimester geimpft wurden.

Erfahren Sie mehr über Nebenwirkungen nach COVID-19-Impfungen unter Immunization.news.

Quellen sind:

GlobalResearch.ca

MayoClinic.org

OBGProject.com

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