WAHRE VERSCHWÖRUNG: Mehr als 96% der Lancet-„Wissenschaftler“, die die Ursprungstheorie des Covid-Labors leugneten, haben direkte Verbindungen zu Wuhan

Wie Sie sich vielleicht aus den frühen Tagen der Plandemie erinnern , verfassten 27 „Wissenschaftler“ einen in The Lancet veröffentlichten Brief, in dem behauptet wurde, das Wuhan-Coronavirus (Covid-19) stamme nicht aus einem Wuhan-Labor. Nun, es stellt sich heraus, dass 26 dieser Wissenschaftler direkte Verbindungen zu dem fraglichen chinesischen Labor haben , was ihre Behauptungen völlig unglaubwürdig macht.

Dieser Brief, der am 7. März 2020 veröffentlicht wurde, „verurteilte aufs Schärfste Verschwörungstheorien“ im Zusammenhang mit dem chinesischen Virus, die darauf hindeuten, dass es nicht zufällig aus Fledermaussuppe auf einem nassen Markt entstanden ist. Chinesische Keime, behaupten sie, seien ein Naturprodukt und nicht genetisch manipuliert.

Diese Erklärung sollte das Gespräch beenden, abgesehen von der Tatsache, dass sich Forscher dazu entschlossen, die Angelegenheit weiter zu untersuchen. Sie fanden heraus, dass fast alle der fraglichen Wissenschaftler große Interessenkonflikte haben, wenn es darum geht, die Wahrheit zu sagen.

Der Daily Telegraph fand heraus , dass 96 Prozent des Forschungsteams, das den Artikel für The Lancet verfasst hat, Verbindungen zu chinesischen Forschern oder ihren Kollegen oder Wohltätern am berüchtigten Wuhan Institute of Virology (WIV), Chinas einzigem bekannten Biosicherheitslabor der Stufe 4, haben.

Einer der Autoren ist Peter Daszak, der britische Präsident einer Organisation namens EcoHealth Alliance, die dabei erwischt wurde, Geld direkt an das WIV zu leiten, um illegale Erforschung des Funktionsgewinns zu Coronaviren durchzuführen. Ein anderer ist Sir Jeremy Farrar, ein wissenschaftlicher Berater der britischen Regierung.

Der einzige Wissenschaftler ohne offensichtliche Verbindungen zum WIV ist Ronald Corley, ein Mikrobiologie-Experte von der Boston University .

„Es wurde bereits festgestellt, dass der Orchestrator des Briefes, der britische Zoologe Peter Daszak, einen Interessenkonflikt hat, da er Präsident der in den USA ansässigen EcoHealth Alliance ist, die die Forschung am Wuhan Institute of Virology finanziert“, berichtete DailyMail Online .

“Obwohl zum Zeitpunkt der Abfassung des Briefes keine Interessenkonflikte erklärt wurden, war The Lancet gezwungen, einen Nachtrag zu dem Brief zu veröffentlichen, in dem die Verbindung von Daszak zur EcoHealth Alliance anerkannt wird.”

Covid ist eine Biowaffe, die entwickelt wurde, um eine neue Weltordnung zu entfesseln

Der Grund, warum dies alles noch heute wichtig ist, liegt darin, dass dieser Brief in The Lancet schon früh eine entscheidende Rolle bei der Unterdrückung aller Untersuchungen über die wahren Ursprünge der chinesischen Grippe spielte, die bis heute diskutiert werden.

Es gab von Anfang an Bemühungen, China von der Schuld zu distanzieren. Die Machthaber wollen auch Tony Fauci vom chinesischen Virus distanzieren, obwohl wir jetzt mit Sicherheit wissen, dass Fauci amerikanische Steuergelder nach Wuhan geschickt hat, um es zu entwickeln.

Mehrere der an Wuhan gebundenen Unterzeichner des Briefes stammen auch vom britischen Wellcome Trust, der entlarvt wurde, weil er auch Bargeld an das WIV geschickt hatte, um genetisch veränderte (GVO) Coronaviren zu entwickeln, die Menschen infizieren können.

Eine vollständige Übersicht über jeden Unterzeichner und seine Verbindungen zu Wuhan finden Sie unter diesem Link, wenn Sie mehr darüber erfahren möchten, was die Untersuchung aufgedeckt hat.

Es genügt zu sagen, dass das chinesische Virus kein zufälliges Ereignis in der Natur war. Es handelt sich um eine erfundene Biowaffe, die unter anderem dazu entfesselt wurde, die gegenwärtige Weltordnung zu demontieren und durch eine neue Weltordnung zu ersetzen.

„Für keinen der anderen 26 Unterzeichner des Briefes wurden Interessenkonflikte gemeldet – nicht einmal diejenigen mit offensichtlich materiellen, nicht offengelegten Konflikten wie EcoHealth-Mitarbeitern und Predict-Auftragnehmern“, sagt der Molekularbiologie-Professor Richard Ebright von der Rutgers University über die Tiefen dieses Abscheulichen Verschwörung.

Weitere verwandte Nachrichten über die Täuschung mit dem chinesischen Virus finden Sie unter Pandemic.news .

Quellen für diesen Artikel sind:

DailyMail.co.uk

NaturalNews.com