Whistleblower, der Hunter Biden Laptop-Inhalte an die Medien übergeben hat, schwört, MEHR belastende Informationen zu veröffentlichen!

Ein Whistleblower, der eine Festplattenkopie von Hunter Bidens berüchtigtem Laptop an mehrere Gesetzgeber und Medien, darunter die Daily Mail, übergeben hat, fürchtet nun um seine Sicherheit und ist in die Schweiz geflohen.

Jack Maxey sagt jedoch, dass er über mehr als 450 Gigabyte gelöschtes Material sowie 80.000 Bilder und Videos und etwa 120.000 E-Mails verfügt, die er demnächst stapelweise veröffentlichen will und die das ganze Ausmaß von Hunter Bidens Verderbtheit sowie die kriminelle Korruption, die seine gesamte Familie – einschließlich Präsident Joe Biden – umgibt, aufdecken werden.

Maxey gab den Medien und Gesetzgebern vor etwa einem Jahr erstmals Kopien der Festplatte des Laptops. Neben der Daily Mail gab er “Kopien und Material davon an die Washington Post, die New York Times und Senator Chuck Grassley in seiner Rolle als ranghöchster Republikaner im Justizausschuss des Senats – aber er behauptet, dass sie alle monatelang darauf gesessen haben”, berichtete das Blatt diese Woche.

Die Zeitung fügte hinzu:

In den letzten zwei Wochen hat sich Maxey in Zürich versteckt gehalten und mit IT-Experten zusammengearbeitet, um weitere Daten aus dem “Laptop aus der Hölle” auszugraben.

Er sagte, er wolle sie in den kommenden Wochen alle in einer durchsuchbaren Datenbank online stellen.

Hunters Laptop ist randvoll mit Beweisen für offensichtliche kriminelle Aktivitäten von ihm und seinen Komplizen, darunter Drogenhandel und Prostitution.

Hunter gab seinen Laptop 2019 in einem Computerladen in Delaware ab. Der Besitzer, John Mac Isaac, gab eine Kopie an Trumps Anwalt Rudy Giuliani, der sie an Maxey weitergab.

Brighteon.TV
Das FBI erhielt den Laptop im Dezember 2019.

“Ich bin hierher gekommen, damit wir eine forensische Untersuchung von Hunters Laptop sicher in einem Land durchführen können, das die menschliche Freiheit und die Ideale der liberalen demokratischen Prinzipien noch respektiert”, sagte Maxey der Daily Mail.

“Ich glaube nicht, dass dies innerhalb der Vereinigten Staaten möglich gewesen wäre. Wir hatten zahlreiche Anschläge auf uns, die versucht haben, so etwas zu tun”, fügte er hinzu.

Nachdem er im vergangenen Jahr Kopien der Festplatte an Medien und Gesetzgeber herausgegeben hatte, seien schwarze Geländewagen vor seinem Haus aufgetaucht. Er sagte auch, dass US-Geheimdienstmitarbeiter, die Freunde von ihm sind, mit denen er die Festplatte geteilt hat, ihm sagten, dass sie seltsame Anrufe erhalten haben.

“Ich habe dies im Februar [2021] verzweifelt einem Freund von mir gezeigt, weil mir niemand zuhören wollte. Keine Nachrichtenorganisation wollte es annehmen. Tatsächlich war die erste große Nachrichtenorganisation, die es aufnahm, die Daily Mail”, sagte er. “Sehr liebe Freunde von mir, die Spitze des Speeres, riefen mich jeden Tag an, um zu erfahren, ob ich noch am Leben sei.

Er fuhr fort, dass ein hochrangiger Geheimdienstmitarbeiter, der mit ihm befreundet ist, ihm kurz nachdem Maxey die Festplatte im Herbst 2020 erhalten hatte, sagte: “Wenn du nicht genug davon freigibst, damit sie wissen, dass du alles freigeben kannst, dann sage ich dir, Bruder, bist du ein toter Mann.”

Er befolgte diesen Rat und begann, das Material auf verschiedenen Tauschbörsen zu veröffentlichen. Aber, so sagte er, innerhalb weniger Stunden wurden sie wieder entfernt. Er glaubt auch, dass die US-Regierung nach den Dateien suchte und sie, als sie entdeckt wurden, an die Unternehmen weiterleitete, die sie gehostet hatten.

“Es gab fünf Dropboxen: zwei in den Vereinigten Staaten, eine in Neuseeland, zwei in Großbritannien. Alles dieselben Briefkästen, von denen man uns erzählt, dass Kinderpornografie weltweit verbreitet wird, ohne dass dies irgendwelche Konsequenzen hat, weil sie nicht eingesehen werden können”, so Maxey.

“Das sind alles Five-Eyes-Länder, englischsprachige Länder, die ein Abkommen über den Austausch von Informationen haben. Und die wurden alle gekappt”, fügte er hinzu. “Das bedeutet, dass unsere Geheimdienste, die noch nicht einmal zugegeben haben, dass sie Hunter Bidens Laptop haben, offensichtlich fleißig Cache-Suchen im Internet durchgeführt haben, um herauszufinden, ob irgendetwas von diesem Material veröffentlicht wurde.

“Das sollte jeden einzelnen anständigen Menschen im Westen erschrecken.”

Er sagte, er habe sich für die Flucht in die Schweiz entschieden, weil die einzigen Dateien, die nicht gelöscht wurden, auf Tauschbörsen in dem politisch neutralen Land veröffentlicht wurden.

 

“That should terrify every single decent person in the West.”

He said he chose to flee to Switzerland because the only files that were not taken down were posted to file-sharing sites in the politically neutral country.

WATCH:

 

 

 

Quellen unter anderem:

DailyMail.co.uk

NaturalNews.com