Corona-Terror-Wirkung liegt bei 20%! Denn 1 von 5 Amerikanern glaubt, dass die Coronavirus-Pandemie nie enden wird!

Eine YouGov-The Economist-Umfrage, die am Mittwoch, den 13. Oktober, veröffentlicht wurde, ergab, dass weniger als die Hälfte der Amerikaner glaubt, dass die Wuhan-Coronavirus-Pandemie (COVID-19) bis Ende 2022 vorbei sein wird, während mehr als 20 Prozent befürchten, dass die Pandemie nie enden wird.

Die Umfrage wurde vom 9. bis 12. Oktober durchgeführt und umfasste 1.500 Befragte, von denen 1.266 registrierte Wähler sind. Die Umfrage wurde über webbasierte Interviews durchgeführt.

Von allen Befragten sagen 39 Prozent, dass die Pandemie nach 2022 enden würde, und 22 Prozent sagen, dass sie nie enden würde.

Die Ergebnisse der Umfrage im Oktober sind im Vergleich zu den Ergebnissen einer früheren Umfrage im August gestiegen, bei der 35 Prozent bzw. 21 Prozent der Befragten sich zum Ende bzw. Nichtende der Pandemie äußerten.

In der Oktober-Umfrage geben 27 Prozent der Befragten an, dass die Pandemie irgendwann im Jahr 2022 enden würde; fünf Prozent dachten, dass die Pandemie Ende dieses Jahres enden würde; und acht Prozent hielten die Pandemie für bereits vorbei. (verbunden: Del Bigtree sagt Mike Adams: Der einzige Weg, wie die Pandemie jetzt enden kann, ist eine natürliche Infektion – Brighteon.TV.)

Überraschenderweise sind Menschen, die für Präsident Joe Biden gestimmt haben, in der Umfrage pessimistischer. Mindestens 50 Prozent der Biden-Wähler sagen, dass die Pandemie erst nach 2022 enden wird. Andererseits dachten nur 29 Prozent der Wähler des ehemaligen Präsidenten Donald Trump dasselbe.

Fauci will mehr Menschen zwingen, sich impfen zu lassen

Die Impfraten im Land haben sich in den letzten Monaten verlangsamt, wahrscheinlich aufgrund von Angst, die durch die vielen Berichte über Verletzungen und Todesfälle durch Coronavirus-Impfstoffe verursacht wurde. Bis heute sind nur 56 Prozent der Bevölkerung vollständig gegen das Coronavirus geimpft.

Bereits im August sagte Anthony Fauci, Direktor des National Institute of Allergy and Infectious Diseases (NIAID), dass Amerika bis zum Frühjahr beginnen könnte, einen „Grad an Normalität“ zu sehen, wenn mehr Menschen stark bewaffnet wären, sich impfen zu lassen.

In einem Interview mit Anderson Cooper nennt Fauci das Coronavirus ein „sehr schlaues Virus“. Er schlägt vor, dass je mehr Menschen ihr Recht ausübten, sich nicht impfen zu lassen, desto länger könnte die Pandemie „anhalten, was zur Entwicklung einer anderen Variante führen könnte, die die Dinge erschweren könnte“.

Fauci gibt nicht an, wie viel Prozent der US-Bevölkerung geimpft werden muss, um diese Schwelle zu erreichen. Vor dem Auftreten einer Delta-Variante wird angenommen, dass die Schätzung für die Herdenimmunität 75 bis 85 Prozent beträgt.

Laut Dr. Ali Mokdad, Professor für Epidemiologie an der University of Washington, die aktuellen Schätzungen für die Herdenimmunität „belaufen sich bei etwa 85 Prozent, was bedeutet, dass fast alle, die für den Impfstoff in Frage kommen, ihn jetzt einnehmen müssen“.

In einem separaten Interview mit „State of the Union“-Moderatorin Dana Bash sagt Fauci, dass Halloween der richtige Zeitpunkt ist, um sich impfen zu lassen und mit den Ängsten von Eltern zu spielen, die sich Sorgen machen könnten, dass ihre Kinder Süßes oder Saures machen.

Fauci ermutigt die Menschen, sich impfen zu lassen, und behauptet, dass dies den Menschen ein „zusätzliches Maß an Schutz“ bieten würde. Er fügt hinzu, dass Menschen, die sich dafür entscheiden, sich nicht impfen zu lassen, „die Zeit nutzen sollten, um über alle Gründe nachzudenken, die sie in Betracht ziehen sollten, dies zu tun“.

Auf die Frage, wie lange er erwartet, dass das Tragen von Masken in Innenräumen der Standard ist, sagt Fauci, dass es schwierig ist, ein genaues Datum zu bestimmen. Fauci sagt, dass er, während „die Zahlen in die richtige Richtung gingen“, immer noch will, dass mehr Menschen den Impfstoff erhalten, bevor er die Lockerung der drakonischen Lockdowns und Mandate im Land unterstützen könnte.

Besuchen Sie Pandemic.news, um mehr darüber zu erfahren, wie die Regierung mit dem Coronavirus umgeht.

Zu den Quellen gehören:

WND.com

Docs.cdn.yougov.com[PDF]

CNBC.com

DailyCaller.com

Produktsortiment Uebersicht Banner 468x60