Zwangsimpfungen führen zu einem massiven Mangel an 911 Mitarbeitern, was das Leben der Amerikaner gefährdet!

Der absichtliche Zusammenbruch der amerikanischen Gesellschaft durch Linke, die die COVID-19-Pandemie ausnutzen, geht unvermindert weiter und wird bald die 9-1-1-Systeme in einer Gemeinschaft in Ihrer Nähe, wenn nicht speziell in Ihrer betreffen.

Ein neuer Bericht einer Organisation des Rettungsdienstes (EMS) warnt davor, dass es einen wachsenden landesweiten Personalmangel gibt, der die Amerikaner wahrscheinlich gefährden wird, wenn sich die Trends fortsetzen.

“Dies war ein Problem, das sich über mehrere Jahre aufgrund chronischer Unterfinanzierungsdefizite des Kongresses für Krankenwagendienste entwickelt hat, aber sicherlich haben die Dinge während der Pandemie ein Krisenniveau erreicht”, sagte Shawn Baird, Präsident der American Ambulance Association, in einem Interview mit Fox News am 10.

In den letzten Monaten “haben wir eine enorme Menge an Arbeitskräften abgebaut und Schulen hatten Sanitätsausbildungseinrichtungen geschlossen und im letzten Jahr aufgehört, neue Studenten zu graduieren, so dass wir plötzlich in einem schweren Mangel sind”, fügte Baird hinzu.

In den letzten Wochen schickte seine Gruppe einen Brief an die Staats- und Regierungschefs des Repräsentantenhauses und des Senats, in dem sie warnte, dass das EMS-System des Landes „mit einem lähmenden Arbeitskräftemangel konfrontiert ist“, und fügte hinzu, dass es sich um ein „langfristiges Problem handelt, das sich seit mehr als einem Jahrzehnt entwickelt“. Das Schreiben warnte auch davor, dass der Arbeitskräftemangel das 9-1-1-Notfallsystem untergraben wird und als solches die Aufmerksamkeit des Kongresses verdient.

Die Mitarbeiterfluktuationsstudie 2019 der Krankenwagenindustrie der Gruppe ergab, dass die Fluktuationsrate für Rettungssanitäter und hochqualifizierte Sanitäter 20-30 Prozent betrug, aber Baird sagte, dass die Zahl seit Beginn der COVID-19-Pandemie im vergangenen Jahr gestiegen ist.

“Das Ausmaß ist in den letzten Monaten wirklich explodiert”, sagte Baird am 8. Oktober gegenüber NBC News. “Wenn man ein System nimmt, das bereits zerbrechlich war, und es gedehnt hat, weil man nicht genug Leute hatte, die in das Feld eintraten, dann werfen Sie einen Notfall im Bereich der öffentlichen Gesundheit und all die zusätzlichen Belastungen, die es für unsere Arbeitskräfte aufsetzte, sowie den Arbeitskräftemangel in der gesamten Wirtschaft, und es hat uns wirklich in einen

Und natürlich führt das COVID-Impfstoffmandat auch viele Krankenwagen- und Feuerwehrleute ganz aus der Branche.

Julie Keizer, die Stadtmanagerin von Waldoboro, Maine, sagte einer lokalen Nachrichtensendung, dass „das Impfmandat zum Verlust von Ersthelfern beigetragen hat“.

“Ich denke, ein Teil des Problems besteht darin, dass jeder dachte, dass [Arbeiter] sich anpassen würden, weil niemand seinen Arbeitsplatz verlieren will”, sagte Keizer. “Aber wenn man sich den Lohnsatz für Rettungskräfte ansieht, können sie mehr Lieferpakete als Patienten herstellen.”

Deborah Clapp, Geschäftsführerin von Western Mass Medical Services in Massachusetts, sagte in einem Interview mit den lokalen Medien in ihrer Region, dass überarbeitete Krankenwagenbesatzungen in Verbindung mit niedrigen Löhnen landesweit Personalmangel schaffen.

“Was passiert, wenn es eine Art Katastrophe gibt? Und eine Katastrophe muss im Westen Massachusettss nicht sehr groß sein“, sagte sie Fox6. „Wir brauchen all diese Logistik, um in der Lage zu sein, diese Ereignisse in Gang zu treten und zu bewältigen, und inzwischen wird 911 immer noch zum Herzinfarkt, zum Baby, das geboren wird, zum Autounfall aufgerufen. … Wir haben ein Traumazentrum im Westen Massachusetts. Ein Traumazentrum der Stufe eins.“

“Es ist fast unüberschaubar”, bemerkte Ken Cummings, Chef des Tri-Hospital EMS in Port Huron, Michigan. „Ich glaube nicht, dass ein EMS-Anbieter in die Öffentlichkeit gehen und sagen möchte, dass Ihr Dienst unterbrochen werden könnte, aber die Realität ist, dass wir aufgrund der extrem niedrigen Personalsituation im Moment Verzögerungen erleben werden. Das sehen wir gerade im ganzen Land.“

Sein Dienst hat mehr als 1.000 offene Stellen.

Zu den Quellen gehören:

BizPacReview.com

NBCNews.com

TheEpochTimes.com

NaturalNews.com