Der beliebte Bollywood-Schauspieler, der im Alter von 46 Jahren an einem Herzinfarkt starb, hatte COVID-19-Impfstoff eingenommen!

Der beliebte Bollywood-Schauspieler Puneeth Rajkumar verstarb am Freitag unerwartet im Alter von 46 Jahren an einem massiven Herzinfarkt, und es gibt viele Spekulationen, dass ein COVID-19-Impfstoff der Grund für seinen Tod sein könnte.

Die Times of India berichtete, dass er am Morgen beim Training in seinem Fitnessstudio über Brustschmerzen klagte. Er wurde zur Behandlung in ein Krankenhaus in Bengaluru gebracht, doch die Ärzte konnten ihn letztendlich nicht retten.

In einer vom Vikram-Krankenhaus veröffentlichten Erklärung heißt es: „[Puneeth] Rajkumar im Alter von 46 Jahren wurde um 11:40 Uhr mit Brustschmerzen in die Notaufnahme des Vikram-Krankenhauses gebracht. Er war nicht ansprechbar und befand sich in Herzasystolie und eine fortgeschrittene Herzwiederbelebung wurde eingeleitet.“ Er starb an diesem Nachmittag.

Rajkumar war ein beliebter Schauspieler, Sänger, Produzent und Fernsehmoderator, der vor allem für seine Arbeit im Kannada-Kino bekannt war.

Der indische Premierminister Narendra Modi bemerkte, dass “dies kein Alter war”, während der Chief Minister des Bundesstaates Karnataka, Basavaraj Bommai, ihn den “beliebtesten Superstar der Region” nannte und sagte, es sei “ein großer persönlicher Verlust und einer, der schwierig ist”. zurechtkommen.”

Der Bollywood-Star war von der indischen Regierung angezapft worden, um der indischen Öffentlichkeit für Coronavirus-Impfstoffe und -Sperren zu werben, und die Idee, dass es der Impfstoff gewesen sein könnte, der seinen Tod verursacht hat, gewinnt angesichts des Zusammenhangs zwischen COVID-19-Impfstoffen und Herzproblemen an Bedeutung sowie Rajkumars ausgezeichnete allgemeine Fitness und sein junges Alter.

Thenewsminute.com aus Indien berichtete: „Puneeth ist als Yogapraktiker und starker Verfechter eines gesunden Lebens bekannt als einer der gesündesten und fittesten Schauspieler in der südindischen Filmindustrie.“ Er war dafür bekannt, Fans und aufstrebende Schauspieler zu ermutigen, gut auf ihren Körper zu achten.

Tweets des Schauspielers deuten darauf hin, dass er seine erste Dosis des Impfstoffs im April erhalten hat, als er die Gelegenheit nutzte, alle seine Fans ab 45 Jahren zu ermutigen, die Impfung zu bekommen. Es ist nicht bekannt, welchen Impfstoff er erhalten hat oder wann er die zweite Dosis erhalten hat. Berichten zufolge verwendet Indien jedoch nur drei Impfstoffe: den in Russland hergestellten Sputnik V, Covaxin des indischen Pharmaunternehmens Bharat Biotech und den Oxford AstraZeneca-Impfstoff.

Mehrere Fans des Schauspielers fragten in den sozialen Medien, ob sein Tod mit dem Impfstoff in Verbindung stehen könnte oder nicht, und einige wiesen auf den Zeitpunkt zwischen seiner Impfung und dem Herzstillstand hin.

Herzentzündung fordert FDA-Warnung zu COVID-19-Impfstoffen auf

Es ist gut dokumentiert, dass viele der derzeit verwendeten beliebten COVID-Impfstoffe Nebenwirkungen haben können, die sich auf das Herz auswirken. Insbesondere wurden sie mit zwei Erkrankungen in Verbindung gebracht, bei denen es sich um eine Herzentzündung handelt, die manchmal behandelbar ist und manchmal tödlich sein kann.

Nach der COVID-19-Impfung wird eine überdurchschnittlich hohe Zahl von Fällen von Herzentzündungen gemeldet, insbesondere bei jungen Männern, die ihre zweite Dosis eines der mRNA-Impfstoffe erhalten haben. Es wurden Tausende von Fällen von Myokarditis, einer Entzündung des Herzmuskels, und Perikarditis, einer Entzündung des das Herz umgebenden Gewebes, berichtet, deren Schweregrad von leicht bis lebensbedrohlich reichen kann.

Die FDA fügte den Datenblättern für Patienten und Anbieter sowohl zu den COVID-19-Impfstoffen von Moderna als auch von Pfizer eine Warnung hinzu, um das Risiko von Myokarditis und Perikarditis einzubeziehen. Personen, die diese Impfstoffe erhalten haben, sollten auf Nebenwirkungen wie Kurzatmigkeit, Brustschmerzen und das Gefühl eines Herzklopfens achten und sofort einen Arzt aufsuchen, wenn eines dieser Symptome auftritt, insbesondere wenn es in der ersten Woche nach Erhalt des Impfstoffs auftritt Impfung.

Quellen für diesen Artikel sind:

InfoWars.com

CNBC.com