Der echte #Wochenrückblick: Die täglichen #Einzelfallnews in #Deutschland vom 02.08.2020 bis 09.08.2020!

Der „wahre“ unzensierte Wochenrückblick der täglichen Einzelfallnews – Trotz Corona-Verbote – Nein, es werden nicht weniger Einzelfälle, sondern es werden mehr Delikte! Hier werden immer mehr Fakten, Fakten, Fakten gesammelt, zu einem Deutschland in dem Wir gut und gerne leben – Hier werden die von den Mainstream-Medien verharmlosten #Einzelfallnews, #Messerattacken, #Schusswaffengebrauch und #Sexangriffe, #Kindesmissbrauch, #Vergewaltigungen der letzten Woche komplett aufgelistet, um zu dokumentieren wie sich die Kriminalität von Woche zu Woche in Deutschland und dem Ausland entwickelt! Hier sind die öffentlichen Fälle in Form von Polizeiberichten dargestellt, die Dunkelziffer wird viel höher sein, da nicht alle Fälle in die Öffentlichkeit gelangen! – Der Wochenrückblick erscheint immer am Sonntag!

 

Die TÄGLICHEN EINZELFALL-NEWS:

 

Bad Hönningen: Körperverletzung/ Widerstand gegen Polizeibeamte/ Beleidigung/ Verstoß Betäubungsmittelgesetz!

    In der Nacht von Samstag auf Sonntag beschäftigte ein 36-Jähriger aus Bad Hönningen mehrfach die Polizeiinspektion Linz. Erst wurde er von einem 25-Jährigen verletzt, bevor er im Anschluss sein Elternhaus aufsuchte und sich dort mit seinem Vater eine körperliche Auseinandersetzung lieferte. Nach Hinzuziehung der…

#Freiburg: Schwarzer (Afrikaner) attackiert #Drag-Künstlerin und droht mit #Tot!

Am heutigen Freitagnachmittag wurde durch den Geschädigten zu folgendem Vorfall Strafanzeige erstattet: Bereits am Vortag, 06.08.2020 habe sich der Freiburger Travestie-Künstler gegen 16:20 Uhr auf dem Weg zu seiner Stadtführung befunden. Auf Höhe der Parfumerie „Douglas“ in der Kaiser-Joseph-Straße wurde er unvermittelt von einem Mann…

#Hattersheim: Fünf #Südländer schlagen mit #Teleskopschlagstock auf zwei Männer ein!

Am Baggersee im Hattersheimer Stadtteil Okriftel kam es zu einem Streit, wobei in Folge dessen insgesamt fünf unbekannte Täter auf einen 18- und einen 19-Jährigen einschlugen. Hierfür nutzte ein Täter unter anderem auch einen Teleskopschlagschlagstock. Selbst nach einer Flucht folgten die unbekannten Täter einem…

#Frankfurt-Niederrad: #Raub auf einen #Rollstuhlfahrer!

(wie) Am Mittwoch (29.07.2020) kam es gegen 14:45 Uhr im Bereich der Bruchfeldstraße 11 zu einem Raub zum Nachteil eines Rollstuhlfahrers. Die Frankfurter Kriminalpolizei sucht nun nach Zeugen des Vorfalls. Ein unbekannter Mann bot einem Rollstuhlfahrer seine Hilfe an. Als der unbekannte Mann näher an…

#Groß-Rohrheim: Tödlicher Badeunfall eines 17-jährigen #Nichtschwimmers aus #Darmstadt!

  Am Samstag (08.08.) um kurz vor 16:00 Uhr meldete ein junger Mann der Rettungsleitstelle und der Leitstelle der Polizei, dass sein Kumpel im See untergegangen sei. Sofort wurden Suchmaßnahmen mit Feuerwehr, DLRG, Polizeistreifen und dem Polizeihubschrauber eingeleitet. Gegen 16:30 Uhr konnte der 17-jährige Kumpel…

#Baunatal: Streit auf Radweg: Alkoholisierter 22-Jähriger droht mit #Schusswaffe!

Am gestrigen Donnerstagabend eskalierte auf einem Radweg im Bereich der Baunataler Schulze-Delitzsch-Straße ein Streit. Ein alkoholisierter 22-jähriger Rollerfahrer war gegen 20:15 Uhr mit einem 53-jährigen Fußgänger aneinandergeraten, weil dieser seiner Auffassung nach unberechtigt den Fahrradweg nutzte. Im Verlauf des Streitgesprächs soll der 22-Jährige den…

#Hessen: Feiger Angriff auf #Haus und #Auto des stellvertretenden AfD-Fraktionsvorsitzenden Volker Richter!

Heute Nacht verübten Unbekannte einen Angriff auf das Eigentum des stellvertretenden Vorsitzenden der AfD-Fraktion im Hessischen Landtag, Volker Richter. Sein Auto wurde mit Farbe besprüht, alle vier Reifen zerstochen und die Fassade seines Hauses mit Farbbeutelwürfen erheblich beschädigt. Der Sachschaden beläuft sich nach einer ersten…

#München: Für 5.000 Euro nach #Deutschland – #Syrerin gibt sich als #Griechin aus!

Schleuser in Griechenland lassen sich ihre kriminellen Machenschaften teuer bezahlen. Von einer syrischen Staatsangehörigen haben sie wohl einen mittleren vierstelligen Betrag verlangt. Im Gegenzug versorgten die Schlepper sie für ihre illegale Reise nach Deutschland mit gefälschten Papieren und Flug- sowie Bustickets. Am Donnerstag (6….

Erlensee: Nach Tötungsdelikt an 47-Jähriger – Festnahme eines Tatverdächtigen Deutschen!

(aa) Nach dem Tötungsdelikt an einer 47-jährigen Frau aus Erlensee nahmen Spezialkräfte der Polizei am Mittwochabend in Linsengericht einen 39-jährigen Deutschen aufgrund des von der Staatsanwaltschaft Hanau beantragten und von der Ermittlungsrichterin des Amtsgerichts Hanau erlassenen Haftbefehls fest. Gegen den Beschuldigten besteht der dringende…

#Justiz-Skandal in #Hessen! „Die #Ministerin hatte ihren Laden nicht im Griff“!

Der Frankfurter Oberstaatsanwalt Alexander B. sitzt wegen Bestechungsverdachts in Untersuchungshaft. Dessen Festnahme war heute Thema im Rechtsausschuss des Landtages. Dazu Walter Wissenbach, rechtspolitischer Sprecher der AfD-Fraktion: „Die Ministerin erklärte in der Ausschusssitzung, dass die Kontrollmechanismen versagt hätten. Es habe bei manchen Staatsanwaltschaften das Vier-Augen-Prinzip gegeben…

#Ermittlungen gegen „IS“-Rückkehrerin – #Haftbefehl und #Durchsuchungsbeschluss vollstreckt!

In den gestrigen Morgenstunden vollstreckten Bedienstete des Landeskriminalamtes Berlin mit Unterstützung der Kriminalpolizei Frankfurt am Main an der Wohnanschrift einer „IS“-Rückkehrerin in Frankfurt am Main einen Durchsuchungsbeschluss sowie einen Haftbefehl, welche die Generalstaatsanwaltschaft Berlin zuvor bei dem Kammergericht Berlin erwirkt hatte. Die Generalstaatsanwaltschaft Berlin ermittelt…

#Meschede: Streitigkeiten wird mit #Schlagstock und #Messer ausgetragen!

Am Mittwochmittag kam es gegen 13.00 Uhr zu einem größeren Polizeieinsatz in der Mescheder Innenstadt, sowie am Bahnhof. Hintergrund des Einsatzes war ein 21-jähriger Mann aus Arnsberg, der durch ein Messer am Bahnhof verletzt wurde. Der Täter war zu diesem Zeitpunkt flüchtig. Im Zuge…

#Asperg: 24-Jährige Frau und Begleiter (23) durch Jugendliche nach #Angriff #schwer #verletzt!

Wegen gefährlicher Körperverletzung ermittelt die Polizei in Asperg gegen noch unbekannte Mitglieder einer etwa 10 bis 12-köpfigen Gruppe Jugendlicher, die sich am Freitagabend auf den „Asperger Buckel“ an der Südlichen Alleenstraße aufgehalten haben. Dort wurden sie von einem 23-Jährigen und seiner 24-jährigen Begleiterin angesprochen….

Verbindung #Campingplatz #Lügde: Anklageerhebung gegen 48-Jährigen wegen #schweren s#exuellen #Missbrauchs!

Gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Göttingen und der Polizeidirektion Göttingen vom 04.08.2020 Göttingen/Northeim. Die Staatsanwaltschaft Göttingen hat gegen einen 48-Jährigen aus dem Landkreis Northeim Anklage erhoben vor dem Landgericht Göttingen wegen schweren sexuellen Missbrauchs von Kindern und Jugendlichen sowie wegen Besitzes von kinderpornografischen Schriften. Der Tatverdacht fiel…

#Limburg: 22-Jährigen bei Auseinandersetzung ins Schaufenster gestoßen!

(ho)Ein 22-jähriger Mann aus Limburg ist am Samstagmorgen bei einer Auseinandersetzung mit mehreren Personen erheblich verletzt worden. Der Mann war zu Fuß in der Bahnhofstraße unterwegs, als er drei Personen begegnete, die ihn zunächst ansprachen. Es entwickelte sich ein Streit der damit endete, dass…

NoGo-Area #Wiesbaden: Polizisten mit #Machete #bedroht!

(pl)In der Nacht zum Sonntag hat ein 38-jähriger Mann in einem Mehrfamilienhaus in Biebrich eine Polizeistreife mit einer Machete bedroht. Die Beamten wurden gegen 00.50 Uhr wegen einer Ruhestörung in die Straße „Am Schlosspark“ gerufen. Als die Polizisten daraufhin die Wohnung, aus welcher der…

A 49 bei #Gudensberg: Unbekannte entsorgen #Müll auf #Autobahnparkplätzen

Unbekannte haben am vergangenen Wochenende auf zwei Autobahnparkplätzen an der Autobahn 49 bei Gudensberg illegal Müll entsorgt. Mitarbeiter der Autobahnmeisterei fanden die offenbar zu einem Hausstand gehörenden Möbel, Elektrogeräte und unzählige weitere Gegenstände auf den Parkplätzen „Scharfenstein“ und „Am Sonnenborn“. Die Beamten der Baunataler…

#KULMBACH: #Kinderwagen in #Brand #gesetzt!

KULMBACH. Nachdem am Sonntagmorgen ein Kinderwagen im Hausflur eines Mehrfamilienhauses vorsätzlich in Brand gesetzt wurde, nahmen Beamte der Kulmbacher Polizei kurz nach der Tat einen 24-Jährigen vorläufig fest. Die Kriminalpolizei ermittelt gegen den Beschuldigten wegen eines Verbrechens der schweren Brandstiftung. Auf Antrag der Staatsanwaltschaft…

#Gerlingen: 17-Jähriger leistet #Widerstand; #Bietigheim-Bissingen: 32-Jähriger leistet Widerstand!

Gerlingen: 17-Jähriger leistet Widerstand Ein 17-Jähriger muss mit einer Anzeige wegen Widerstands gegen Vollstreckungsbeamte und Beleidigung rechnen, nachdem er am Samstagabend, gegen 21.20 Uhr, in Gerlingen vorläufig festgenommen werden sollte. Vorausgegangen war ein Hinweis eines Zeugen, dass sich eine Jugendgruppe an der U-Bahnhaltestelle „Siedlung“ aufhalten…

#Wuppertal: Mann auf offener Straße #verstorben aufgefunden!

Gestern (02.08.2020) gegen 18:18 Uhr, wurde an der Kreuzung Christian-Rohlfs-Straße / Dömbergstraße in Hagen ein 32-jähriger Mann leblos aufgefunden. Eingesetzte Rettungskräfte stellten bei ihrem Eintreffen den Tod der Person fest. Ersten Erkenntnissen zufolge befand sich der Mann zuvor in einem nahegelegenen Krankenhaus. Im Eingangsbereich des…

#Mannheim-Käfertal: 14-Jähriger #greift nach räuberischem #Diebstahl #Polizeibeamte tätlich an!

Ein 14-jähriger Jugendlicher wurde am Donnerstagabend im Stadtteil Käfertal nach einem räuberischen Diebstahl festgenommen und griff dabei Polizeibeamte tätlich an. Der 14-Jährige wurde kurz vor 19 Uhr von einem Ladendetektiv in einem Lebensmittelmarkt in der Mannheimer Straße dabei beobachtet, wie er eine Flasche Whisky und…