Der Wochenrückblick der täglichen #Einzelfallnews: Messerattacken, Schusswaffengebrauch und Sexangriffe, Kindesmissbrauch, Vergewaltigungen in Deutschland vom 10.02.2019 bis 17.02.2019

Wochenrückblick
Wochenrückblick

 

Der Wochenrückblick der Einzelfallnews – Nein, es werden nicht weniger Einzelfälle, hier werden immer mehr Fakten, Fakten, Fakten gesammelt, zu einem Deutschland in dem Wir gut und gerne leben – Hier werden die von den Mainstream Medien verharmlosten #Einzelfallnews, #Messerattacken, #Schusswaffengebrauch und #Sexangriffe, #Kindesmissbrauch, #Vergewaltigungen der letzten Woche komplett aufgelistet, um zu dokumentieren wie sich die Kriminalität von Woche zu Woche in Deutschland und dem Ausland entwickelt! Hier sind die öffentlichen Fälle in Form von Polizeiberichten dargestellt, die Dunkelziffer wird viel höher sein, da nicht alle Fälle in die Öffentlichkeit gelangen! – Der Wochenrückblick erscheint immer am Sonntag!

 

 

Heidelberg/Rhein-Neckar-Kreis: Vier albanische Einbrecher gestellt

  Seit Mitte Januar 2019 sitzen vier albanische Staatsangehörige in Untersuchungshaft. Ihnen wird vorgeworfen, am 24. Dezember 2018 in eine Wohnung im Grenzhof eingebrochen zu sein und elektronische Geräte, Bargeld und Schmuck entwendet zu haben. Bei den Durchsuchungen ihrer Wohnungen stellte die Ermittlungsgruppe “Eigentum” der Kriminalpolizeidirektion Heidelberg…

Schon wieder #Nürnberg: #Großfahndung nach #Messerangriff auf Passantin

  NÜRNBERG. (229) Heute Morgen (17.02.2019) griff ein bislang unbekannter Täter im Nürnberger Stadtteil Bärenschanze eine Passantin mit einem Messer an. Derzeit fahnden starke Einsatzkräfte der Polizei nach dem flüchtigen Mann.   Die 21-jährige Frau war mit einer Bekannten gegen 05:00 Uhr in der Fürther Straße unterwegs….

Beckum: Versuchter Raub auf Fußgänger durch zwei Männer

  Am Samstag, 16.02.2019, zwischen 22.50 Uhr und 23.00 Uhr, wurde ein 35-jähriger Beckumer auf dem Lippweg in Beckum von zwei bislang unbekannten Männern angesprochen. Die Männer gaben an, Polizeibeamte zu sein. Nach kurzem Wortwechsel wurde der 35-Jährige geschlagen und getreten, sodass er das Gleichgewicht…

Hamm: Angriff mit Stichwaffe auf Südstraße

  Nachdem ein Unbekannter am frühen Sonntagmorgen (17 Februar) einen jungen Mann aus Hamm auf der Südstraße mit einem spitzen Gegenstand (vermutlich einem Messer) leicht verletzt hat, sucht die Polizei nach Zeugen. Nach bisherigem Ermittlungsstand war der unbekannte Urheber der Auseinandersetzung gegen 03.35 Uhr wegen…

Neustadt/Weinstraße: Renitenter wohnsitzloser Ladendieb erwischt

  Nach einem vorausgegangenen Ladendiebstahl in einem Discountmarkt konnte der vermeintliche Täter am Abend des 15.02.2019 im Bereich des Bahnhofs Neustadt festgestellt werden. Bei der anschließenden Personenkontrolle wurde der 41jährige Wohnsitzlose zunehmend aggressiver und beleidigte die Beamten mehrfach. Da er im weiteren Verlauf auch versuchte…

Frankfurt/Pfungstadt: Wer kennt den falschen südländischen Polizisten?

  (ne)Schon seit geraumer Zeit treiben die sogenannten falschen Polizeibeamten ihr Unwesen im Raum Frankfurt am Main und anderen Regionen. Nach einem missglückten und einem erfolgreichen Trickdiebstahl im Herbst letzten Jahres fahndet die Polizei nun mit dem Phantombild eines falschen Polizisten. Möglich gemacht hat dies…

Essen: Zwei Räuber greifen 37-Jährigen mit Messer an – er setzt sich zu Wehr und schlägt die Täter in die Flucht

  45127 E.-Stadtmitte: Heute Mittag (15. Februar) kam es zu einem Raubüberfall auf einen 37-jährigen Essener. Der Essener befand sich gegen 12 Uhr an der Kreuzung Bismarckstraße/Kruppstraße und war auf dem Weg in Richtung Hauptbahnhof. Plötzlich sprachen ihn zwei fremde Männer von hinten an und…

Frau wird beim Zigaretten holen von zwei dunkelhäutigen Männern beklaut

  Eine Frau ist am Freitagabend beim Zigaretten holen in der Dresdener Straße von zwei dunkelhäutigen Männern bestohlen worden. Die 45-Jährige stand gegen 20.30 Uhr vor dem Zigarettenautomaten, als ihr plötzlich jemand von hinten auf die Schulter klopfte. Neben ihr standen zwei dunkelhäutige Männer. Den Überraschungsmoment…

Gelsenkirchen-Erle: Versuchter Raub mit Messer durch Multi-Kulti Truppe

  Samstag, 16.02.2019, 02:05 Uhr: Ein 22-jähriger Gelsenkirchener wurde bei seinem nächtlichen Spaziergang durch Gelsenkirchen-Erle Opfer eines Raubüberfalls. Drei Männer, mit vermummten Gesichtern, bedrohten ihn auf der Cranger Straße in Höhe der Schulstraße mit einem Messer und durchsuchten ihn nach mitgeführtem Bargeld. Da sie nicht…

Leipzig: Nach Vergewaltigung an Endhaltestelle werden zwei Männer mit südländisch-arabischem Aussehen gesucht

  Dringend Zeugen gesucht (m. d. B. u. V.)                                       Ort:      Leipzig (Engelsdorf), Riesaer Straße (an der Haltestelle „Paunsdorf-Straßenbahnhof“) Zeit:     04.02.2019, gegen 21:50 Uhr In der Vorwoche (Montagabend) ereignete sich eine Straftat zum Nachteil einer jungen Frau. Die 26-Jährige befand sich nach der Arbeit auf dem abendlichen Heimweg und…

Kiel: Räuberbande Migranten nach neun Raubüberfällen endlich festgenommen

  Nach insgesamt neun Raubüberfällen auf Tankstellen, Bäckereien und eine Spielhalle in Kiel und im Kieler Umland nahm die Kriminalpolizei in enger Zusammenarbeit mit der Staatsanwaltschaft Kiel gestern Abend fünf Tatverdächtige vorläufig fest. Sie befinden sich zurzeit im Polizeigewahrsam. Gegen einen Verdächtigen besteht bereits ein…

Leinefelde-Worbis: Großer Polizeieinsatz wegen Streit unter Armenier, 12 Gewahrsamnahmen

  Am Donnerstagabend kam es im Bereich Leinefelde-Worbis im Eichsfeldkreis zu einem größeren Polizeieinsatz. In Schleswig-Holstein war am Donnerstagmittag bekannt geworden, dass sich ein 26-Jähriger einer 21-Jährigen, aus bis dato unbekannten Gründen, bemächtigt haben soll. Beide Personen sind armenischer Herkunft. Am Abend kam es im…

NRW: Serbe mit falschen Papieren und 9,2 Kilogramm Marihuana im Wert von 92.000 Euro auf der A 57 am Rastplatz Hamb festgenommen

  Am Freitagabend, 8. Februar 2019, überprüfte die Bundespolizei auf der A 57 am Rastplatz Hamb einen 25-Jährigen Serben in einem Mietwagen VW Polo. Im Rahmen der Kontrolle stellte sich heraus, dass der Führerschein und der Reisepass des Mannes Fälschungsmerkmale aufwiesen. Bei der anschließenden Nachschau…

Düsseldorf: Drei polizeibekannte Nordafrikaner nach Serie von Raubüberfällen verhaftet

  Seit Mitte Januar sorgte eine Diebesbande bei Düsseldorfs Taxifahrern für Verunsicherung. Während die Dienstleister glaubten einen Kunden abzuholen, lauerte das Trio ihnen auf und brach in ihre Droschken ein. Nach gut einem Dutzend Taten, legte die Polizei ihnen nun das Handwerk. Zwei Männer sitzen…

Dortmund: Versuchte Tötung durch Gruppe Araber mit einem Holzknüppel

  Lfd. Nr.: 0196 Am 09.02.2019 gegen 00:05 Uhr kam es in der Hammer Innenstadt, Sternstraße / Nassauerstraße, zu einem versuchten Tötungsdelikt. Nach jetzigem Ermittlungsstand geriet eine Gruppe junger Männer möglicherweise arabischer Herkunft im geschätzten Alter von 16 – 28 Jahren mit drei Personen in Streit….

Nettetal: Drei Männer vergewaltigen Frau (24) in Fußgängerzone

  Eine 24-jährige Nettetalerin zeigte im Laufe der Nacht zu Sonntag eine Sexualstraftat durch drei bislang unbekannte Männer an. Nachdem die junge Frau vernommen werden konnte, wendet die Polizei sich nun an die Öffentlichkeit, um die Tatverdächtigen zu identifizieren. Nach Angaben der 24-jährigen war sie am…

Bielefeld: Drei Nordafrikaner umringen eine Frau und klauen Geldbeutel

  MK – Bielefeld / Mitte – Eine Bielefelderin meldete der Polizei, ihr sei auf dem Weg durch einen Grünzug in Nähe des Stadions Rußheide am Sonntag, 10.02.2019, Geld gestohlen worden. Die 58-Jährige war gegen 14:00 Uhr auf einem Fußweg in Richtung der Huberstraße unterwegs. Dabei…

Gießen: Diebe mit dunklem Teint erbeuten Handys im Wert von etwa 2.600 Euro

  Reichlich Beute haben zwei Unbekannte am Montag, gegen 14.45 Uhr, in einem Handyladen im Seltersweg gemacht. Die Unbekannten hatten drei IPhone, die sich auf einer Ausstellungstheke befanden, vom angeschlossenen Kabel gerissen. Anschließend flüchteten sie in unbekannte Richtung. Die Personen sollen ca. 18 Jahre alt…

Süßen – Drei staatenlose Männer schlagen und treten 16-Jährigen

  Gegen 17.30 Uhr hielt sich ein 16-Jähriger beim Busbahnhof auf. Drei junge Männer kamen auf ihn zu und schlugen und tritten den Jugendlichen. Der trug dabei leichte Verletzungen davon. Er ging danach selbstständig zum Arzt. Die Ermittler vom Polizeiposten Süßen (07161 8510) nun die…

Viersen: Mann bedroht Nachbarin mit Messer

  Am 11.02.2019 ging um 15:51 Uhr ein Notruf in der Polizeileitstelle Viersen ein. Eine 35 Jährige Frau aus Viersen gab an, von ihrem 41 Jährigen Nachbarn mit einem Messer bedroht worden zu sein. Der allein lebende Nachbar zog sich daraufhin in seine Wohnung zurück….

Karlsruhe: Iraker und Helfer prügeln mit Gürteln auf einen Landsmann ein

  Zu gleich mehreren, voneinander unabhängigen, Auseinandersetzungen kam es in der Nacht von Samstag auf Sonntag in der Karlsruher Innenstadt. Um etwa 22:30 Uhr soll ein 15-jähriger Deutscher von einer bislang unbekannten Person im Bereich der Otto-Sachs-Straße eine Flasche auf den Hinterkopf geschlagen bekommen haben. Hierbei…

Haslach: Westafrikaner Schlachten eine Ziege unsachgemäß und Grillen diese auf Abfallholz

  Ein offenes Feuer an einem Waldrand unweit der B33 zwischen Haslach und Hausach rief im Verlauf des Sonntagmorgens Einsatzkräfte des örtlichen Polizeireviers auf den Plan. Eine genauere Überprüfung des Geschehens und der damit in Erfahrung gebrachte Anlass für das Feuer überraschte die Ermittler. Zwei…

Brilon: Südosteuropäische Männer schlagen grundlos auf zwei Männer ein

  Am Sonntag gegen 4:10 Uhr kam es hinter einer Kneipe in der Derkerer Straße zu einer Schlägerei. Nach ersten Erkenntnissen griff eine Männergruppe zwei 25- und 26-jährige Olsberger ohne ersichtlichen Grund an. Die Gruppe von zwei bis sechs Angreifern riss den 25-Jährigen zu Boden…

Mülfort: Zwei südländisch aussehende Männer zünden Transporter an

Am späten Samstagabend ist es erneut zu einem Fahrzeugbrand, diesmal an der Straße am Römerlager in Mülfort, gekommen. Zeugen stellten gegen 23:50 Uhr den brennenden Transporter fest und alarmierten Polizei und Feuerwehr. Auch wurde beobachtet, wie sich zwei junge Männer vom Brandort entfernten. Die…

Gießen: Algerische Asylbewerberin nach Landendiebstahl von Zeugen festgehalten

  Mehrere Kleidungsstücke hat eine mutmaßliche Ladendiebin am Montag, gegen 11.30 Uhr, unter ihre Kleidung gezogen. Die Verdächtige, eine 22 – Jährige Asylbewerberin aus Algerien, wollte so offenbar verhindern, dass ihr Diebstahl entdeckt wird. Ein Zeuge hatte das Ganze aber mitbekommen und hielt die Frau…

Allendorf: Mann mit dunklen Teint schlägt mit Knüppel auf Mann ein, Komplize tritt mehrfach zu

  Bereits am Dienstag, den 29.01.2019 gegen 19:00 Uhr kam es zu einem Überfall auf einen 29-jährigen Mann in Allendorf (Eder). Der Geschädigte fuhr gegen 19.00 Uhr mit seinem Pkw zu seinem Wohnhaus im Georg-Traute-Ring. Nachdem er aus seinem Auto ausgestiegen war, sprach ihn eine unbekannte…

Rüsselsheim: 10-Jährige unsittlich berührt

  Ein 10-jähriges Mädchen wurde am Freitag (08.02.), gegen 14.10 Uhr in der Grabenstraße von einem Unbekannten unsittlich berührt. Nach der Tat flüchtete der Mann in Richtung Bahnhof. Der Tatverdächtige hat graues, kurzes Haar und trug einen knielangen grauen Mantel sowie eine schwarze Hose. Wer in diesem…

Prenzlauer Berg: Mann mit Messer auf Nettoparkplatz #abgestochen, Polizei sucht Zeugen

Gemeinsame Meldung Polizei und Staatsanwaltschaft Berlin Nr. 0354 Die 1. Mordkommission beim Landeskriminalamt ermittelt zu einem Tötungsdelikt, das sich gestern Nachmittag in Prenzlauer Berg ereignete. Ersten Ermittlungen zufolge kam es gegen 17 Uhr auf dem Parkplatz des Netto-Supermarktes in der Stahlheimer Straße Ecke Wichertstraße zu einer…

Lemgo: Taxifahrer durch Südländer beraubt

Am Samstagabend, gegen 22:40 Uhr, wurde ein 23-jähriger Taxifahrer aus Lemgo von einem Fahrgast auf der Vogelhorster Straße ausgeraubt. Der Fahrgast war in Lemgo am Lippegarten ins Taxi gestiegen und wollte sich nach Voßheide fahren lassen. Auf der Vogelhorster Straße griff er den Taxifahrer…

Leipzig: Seniorin (82) zu Boden gestoßen und ausgeraubt

                                   Ort:      Leipzig (Lößnig), Hans-Marchwitza-Straße Zeit:     06.02.2019, gegen 21:00 Uhr Gestern Abend befand sich eine ältere Dame (82), die noch schnell einkaufen war, auf dem Heimweg. Offenbar war sie auf ihrem…

Arnstadt: In der Ruhe gestört durch drei lettische Bürger, anschließend geschlagen und getreten

  Am Samstag gegen 04:00 Uhr kam es in Arnstadt, Dr.-Mager-Straße zu einer Ruhestörung. Ein 29jähriger fühlte sich in seiner Ruhe durch drei lettische Bürger gestört, welche lautstark eine Party feierten. Als er die Drei um Ruhe bat, wurde er von Allen geschlagen und getreten….

Dresden: Mann aus Libyen bei Auseinandersetzung verletzt – Zeugenaufruf

Zeit:     06.02.2019, 18.45 Uhr Ort:      Dresden-Gorbitz Am Mittwochabend ist ein 29-jähriger Libyer bei einer Auseinandersetzung am Merianplatz verletzt worden. Nach bisherigen Ermittlungen war der Mann in Begleitung zweier Bekannter in einer Straßenbahn der Linie 2 in einen verbalen Streit mit einer vierköpfigen Personengruppe geraten. Nachdem die…

Landau: Überfall in Bahnhofsunterführung durch „südländisch wirkende“ Täter

  Bargeld, Zigaretten und das Handy forderte ein Unbekannter am frühen Samstagabend (09.02.2019) gegen 18.20 Uhr von einem 27-jährigen Landauer. Hierbei hielt der Täter dem jungen Mann in der Bahnhofsunterführung ein Messer vor den Oberkörper. Anschließend entfernte sich der “südländisch wirkende” Täter, der mit Akzent…

Aulendorf: Tätliche Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen im Asylheim wegen unterschiedlicher Weltanschauungen

Zu einer tätlichen Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen kam es am Freitagabend gegen 18:40 Uhr in einer Asylbewerberunterkunft in der Schussenrieder Straße in Aulendorf. Nach einem vorangegangenen verbalen Disput aufgrund unterschiedlicher Weltanschauungen versuchte ein 37-jähriger Beteiligter, seinen 49-jährigen Kontrahenten zu schlagen. Hier ging ein 32-jähriger…

Kaufbeueren: Randale und Körperverletzung in Asylunterkunft durch zwei Gambier

KAUFBEUREN. Am frühen Samstagmorgen wurde die Polizei in ein Asylbewerberheim in Kaufbeuren gerufen. Nach derzeitigem Ermittlungsstand waren dort zwei Asylbewerber aus Gambia, 18 und 19 Jahre alt, die nicht in der Unterkunft wohnten, vor Ort. Diese verwüsteten in alkoholisiertem Zustand Teile der Einrichtung. Außerdem…

Hösbach: Wegen gefährlicher Feier mit Schusswaffe stoppt die Polizei eine türkische Hochzeitsfeier

  HÖSBACH, LKR. ASCHAFFENBURG. Nach einer Mitteilung über Schüsse auf der A3 und riskante Bremsmanöver einer Fahrzeugkolonne konnte im Stadtgebiet eine Hochzeitsgesellschaft kontrolliert werden. Die Fahrzeugführer müssen sich nun unter anderem wegen Verstößen nach dem Waffengesetz und mehrerer Verkehrsstraftaten verantworten.   Nach derzeitigen Erkenntnissen fuhr eine Hochzeitsgesellschaft…

Frankfurt-Heddernheim: Südländischer Trickdieb beklaut Seniorin (80) mit Zetteltrick

  (ka) Gestern Mittag beklaute ein Unbekannter eine ältere Dame in ihrer Wohnung im Frankfurter Norden. Als sich die tapfere Frau dem Dieb in den Weg stellte, schubste er sie weg und flüchtete. Als die über 80-Jährige gegen 11.30 Uhr vom Einkaufen zurück zu ihrer Wohnung…

Landau: Zwei Raubüberfälle in der Nacht von Donnerstag auf Freitag

  Bei der Kriminalinspektion Landau werden aktuell 2 Raubüberfälle bearbeitet, die sich in der Nacht von Donnerstag auf Freitag, den 08.02.2019 ereigneten. Zunächst überfielen drei unbekannte Täter am Donnerstag, den 07.02.2019 gegen 20.00 Uhr einen 48 Jähriger Mann im Bereich der Landauer Horstbrücke. Die Täter…