Eilmeldung: Neuste Mitteilung zum Bevölkerungsschutzgesetz (Ermächtigungsgesetz) für am 16.11.2020!

Wie in der Mitteilung zu lesen ist Treffen sich Politiker des Ausschuss für Recht und Verbraucherschutz um über das Ermächtigungsgesetz zum Schutz der Bevölkerung bei einer epidemischen Lage von nationaler Tragweite zu beraten! Mal abwarten ob vielleicht die Anonymen Aktivisten (Patrioten) eine Aktion in Berlin starten!

 

Weitere Infos: 

Oppositionsparteien im Tiefschlaf? Bevölkerungsschutzgesetz schränkt immer mehr Grundrechte ein!

 
Wie oben und unten im Gesetzes zum Schutz der Bevölkerung (Bevölkerungsschutzgesetz) bei einer epidemischen Lage von nationaler Tragweite deutlich zu lesen ist, werden die…

Bericht zur Risikoanalyse im Bevölkerungsschutz 2019! Sars-Virus bekannt!

 
Wie in der Risikoanalyse zu lesen ist war Sars-Virus bekannt, darum ist ein solches planloses handeln wie bei Covid19 von der Bundesregierung für keinen…

Warnmeldung des Bundesamtes für Bevölkerungsschutz und Katastrophenhilfe

 
Bonn (dts Nachrichtenagentur) – Das Bundesamt für Bevölkerungsschutz und Katastrophenhilfe hat folgende Warnmeldung veröffentlicht, die gegen 11:30 Uhr bei der dts Nachrichtenagentur einging: „Bundesweiter…

Bevölkerungsschutzamt: Niemand hat unsere Risikoanalyse gelesen

 
Berlin (dts Nachrichtenagentur) – Das Bundesamt für Bevölkerungsschutz kritisiert, dass seine Risikoanalyse zu einer Pandemie aus dem Jahr 2012 ignoriert worden sei. Der Bericht…

Bevölkerungsschützer planen „Notfallkochbuch“ für Krisenfälle

 
Bonn (dts Nachrichtenagentur) – Das Bundesamt für Bevölkerungsschutz und Katastrophenhilfe (BBK) will ein „Notfallkochbuch“ für die Bevölkerung herausgeben. Das berichtet der „Spiegel“ in seiner…
Produktsortiment Uebersicht Banner 468x60