+++ Eilmeldung+++ Wird Corona-Impfung wegen Mutation 501Y.V2 aus Südafrika gestoppt?

Wie mehrere Medien unabhängig im In- und Ausland berichteten soll es nach einer Coronaimpfung keinen sicheren Schutz vor Ansteckung gegen die Coronamutation aus Südafrika geben. Wir erinnern uns noch vor an paar Wochen, als das Thema Mutation in Deutschland aufgekommen ist. War es nicht der groß gefeierte BionTech-Chef, der in die Kameras gesagt hat, das im Laufe der Herstellung des Coronaimpfstoff, dieser gegen bereits bekannte Mutation schon getestet wurde. Diese Meldung diente anscheinend nur dazu um eine aufkommende Unruhe an der Börse und für die Auslieferung zu sorgen, da es bei dem Impfstoff und seiner Wirksamkeit nur um Milliarden, wenn nicht sogar um Billionen Euros geht. Die einzig richtige Entscheidung kann nur lauten Impfstopp! Außerdem soll diese Bundesregierung mal erklären, was es sich mit der Meldung Deutschland kauft Corona-Medikament auf sich hat? Die ganze Medizinfachwelt fragt sich was das für ein Medikament sein soll. Oder nutzt man diese Mutation aus Südafrika um den Impfstoffmangel zu vertuschen? Ein Impfstoff gegen Corona zu benutzen und zu impfen, bringt nichts, wenn dieser keinen zuverlässigen Schutz gegen Corona Neuinfektion garantiert. Eines ist definitiv Fakt, Banker Bundes-Spahn hat auf der ganzen Corona-Linie versagt und gehört aus dem Amt gejagt und das ohne Rentenansprüche und Übergangsgeld.  

 

Weitere Informationen zum Corona-Wahnsinn aus Deutschland:

+++ EILT +++ Vorbereitung für MegaLockdown bis Ostern 2021 läuft auf Hochtouren?

 
Die Spatzen pfeifen es von den Dächern die Politik muss sich etwas neues überlegen um ihr Volk weiter unter Panik zu Hause zuhalten, den…

Versagt die Kanzlerin immer mehr? Merkel kann weder MegaLockdown noch FFP2 Maske durchsetzen!

 
Merkel ist am Ende ihrer Kanzlerschaft angekommen, da zum wiederholten Mal das Corona-Kabinett ihren Forderungen nach einem MegaLockdown und FFP2-Maskenpflicht nicht einheitlich befolgt wurde!…

Aufgedeckt: 2020 gab es keine Übersterblichkeit aber 2016! Warum gab es damals kein MegaLockdown?

 
Wie unten auf den beiden Grafiken zu sehen ist, gab es im Jahr 2016 wöchentlich 26777 Sterbefälle in der 10. Kalenderwoche! In der 51….

Megalockdown: Merkel und Spahn wollen wegen 25 Fälle Corona-Mutation das ganze Land lahm legen!

 
Wie mehrere Medien berichten soll es in Deutschland 25 Corona-Mutation wie in England geben, dies nehmen Spahn und Merkel zum Anlass das ganze Land…

Mitarbeiter deckt auf! MegaLockdown wird bei Autobauer im Schwabenland schon vorbereitet!

 
  Aus gut informierten Kreisen wurde uns diese Hammer-Meldung aus dem Schwabenland zum Mega-Lockdown der Bundesregierung zugesteckt. In zwei Wochen werden Alle Unternehmen geschlossen. Sie…

+++ Eilmeldung +++ Mega-Lockdown von VW und Stadt Dresden bestätigt! Wird Katastrophenfall ausgerufen?

 
Eine Person teilte Folgendes mit, nachdem sie mit einem Mitarbeiter aus dem Dresdner Rathaus gesprochen hatte. Es wird davon ausgegangen, dass wohl eine vollkommene…
Produktsortiment Uebersicht Banner 468x60