Groß-Gerau: Staatsanwaltschaft und Polizei ermitteln nach Tod eines 44-Jährigen Obdachlosen!

 

 

 

Groß-Gerau  – Gemeinsame Pressemeldung der Staatsanwaltschaft Darmstadt und des Polizeipräsidiums Südhessen

Ein 44-jähriger Mann ist am frühen Freitagmorgen (14.04.2017) in der Darmstädter Straße verstorben. Gegen 00.35 Uhr hatte eine zufällig vorbeikommende Besatzung eines Rettungswagens eine brennende Person bemerkt. Trotz der sofortigen Hilfe kam für den 44-Jährigen, der aus dem Obdachlosenmilieu kam und mit seinen Kumpels in der Darmstädter Straße nächtigte, jegliche Hilfe zu spät. Wie es zu dem Feuer kam, ist derzeit noch völlig unklar. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen zu den Todesumständen übernommen. Die Staatsanwaltschaft Darmstadt hat eine Obduktion beantragt.

Hinweis an die Medienvertreter: Weiterer Auskünfte zum Sachverhalt können derzeit nicht gegeben werden. Presseauskünfte behält sich die Staatsanwaltschaft Darmstadt vor.