Internet-Zensur: Ein Beispiel warum Facebook immer mehr an Börsenwert verliert! Der Name Bhakti führt zur Löschung/Sperrung!

Aktuell liegt Facebook bei einem Wert von 215,05 Euro pro Aktie, das sind 12,60 Euro weniger als vorher! Die Ursachen sind schnell erklärt, da immer Zensur auf Facebook betrieben wird! An einem aktuellen Beispiel kann man genau erklären wie das Biotech-Unternehmen Facebook seit der Wahl von Biden arbeitet. Wie auf Bild 1 zu lesen ist, wurde der Beitrag +++Eilmeldung+++ Professor Dr. Bhakdi verlässt Deutschland als einen verstoß gegen die Gemeinschaftsstandards zu Hassrede und Herabwürdigung erklärt. Daraufhin erschien die Meldung wie auf Bild 2 zu sehen ist, dass kürzlich etwas gepostet wurde, was die Facebook-Richtlinien verletzt. Dadurch wurde eine 1 Tägige Blockierung verhängt. Wenn, man nicht mit dieser Entscheidung einverstanden ist, soll man dies mitteilen (teile uns das bitte mit). Genau das wollte ich Facebook mitteilen und erhielt dann die Antwort auf Bild 3. Dies übersteigt den Gipfel der Frechheit, mit der Antwort: Wir konnten deine Anfrage nicht bearbeiten. Bitte versuche es später noch einmal. Habe ich mit Facebook im Sandkasten gespielt oder warum werde ich nicht mit sie oder ihnen angesprochen. Sie wollten diese Anfrage auch nicht beantworten da diese lächerliche Meldung von dem Automaten immer wieder erscheint. Und erst wie in Bild 4 zu lesen ist, wurde mitgeteilt, dass die Blockierung noch 21 Stunden besteht. Immer mehr kommen zu dem Ergebnis in den sozialen Netzwerken wird extrem zensiert. Facebook, google, Twitter und YouTube gehören zu den Big-Tech-Unternehmen in den USA und die nutzen nach der Abwahl von Trump, jetzt noch mehr ihre Macht aus um die Zensur voranzutreiben. Denn jetzt sind für diese Plattformen wieder Tür und Tor geöffnet. Wie bei dem Namen Martin Sellner führt, anscheinend nun auch der Name Bhakti zur Löschung/Sperrung auf verschiedenen Plattformen. 

 

Bild 1:

 

Bild 2:

 

Bild 3:

 

Bild 4:

Weitere Zensurmeldungen:

Internet-Zensur: Ein Beispiel warum Facebook immer mehr an Börsenwert verliert! Der Name Bhakti führt…

 
Aktuell liegt Facebook bei einem Wert von 215,05 Euro pro Aktie, das sind 12,60 Euro weniger als vorher! Die Ursachen sind schnell erklärt, da…

Nur Mexikos Präsident will gegen Zensur in sozialen Netzwerken bei G20-Gipfel vorgehen!

 
Der mexikanische Präsident Andrés Manuel López Obrador will sich beim G20-Gipfel über die Unzulässigkeit der Zensur in sozialen Netzwerken äußern. Er sagte das kurz…

Twitter blockiert Veröffentlichung über Zensur und Sperrung der Seite Linkedin wegen Artikel von Bill…

 
Es wird immer grausamer mit den sozialen Medien, immer mehr wird zensiert und anscheinend kann und will die künstliche Intelligenz nicht mehr unterscheiden, was…

Internet-Zensur: Kaum ist Trump weg , schon wird die Zensur durch die Big Tech…

 
Kaum ist Trump der große Zensurkritiker weg, scheinen die Big Tech Unternehmen wie Twitter, Facebook, Google, Instagram und Konsorten endlich ihren Zensurwillen freien lauf…

Nur PARLER-CEO verurteilt Zensur von Facebook- und Twitter-Oligarchen!

 
Parler ist die am schnellsten wachsende Social-Media-Alternative zu Facebook und Twitter. John Matze, CEO von Parler, Absolvent der Universität von Denver, glaubt fest an Redefreiheit. Die…

Eilmeldung: Zensurplattform Facebook sperrt Trump bis zur Amtsübergabe am 20.01.2021!

 
Zuckerberg mach seine Ankündigung war und sperrt den Facebook-Account von Donald Trump bis zur Amtsübergabe am 20.01.2021 mindestens! Dies bedeutet das auch die Fotoplattform…

Nach „Capitol Storm“: Lambrecht will EU-weite Verstärkung der Zensur von Internetmedien!

 
  Der Sturm auf das Kapitol in Washington hat nicht nur in den USA, sondern auch in Deutschland seine Nachwirkungen. Darüber habe ich bereits berichtet,…

Zensurplattform Telegram: Erneut Zensur nachgewiesen!

 
An Alle die es immer noch nicht glauben wollen, diesmal schwarz auf weiß, Ja Telegram sperrt auch wie Twitter, Facebook, YouTube usw.! Hört auf…

+++ Eilmeldung +++ Internetzensur bei Weihnachtsgrüssen 2020 auf Fratzebook !

 
Kaum zu glauben aber wahr, die Weihnachtsgrüße auf Fratzebook an Salvini verstoßen angeblich gegen die Gemeinschaftsstandards zu Spam! Wann wirst Du endlich wach und…

Telegram-Zensur von weiteren Stellen bestätigt mit Warnung für Nutzer!

 
  Eine unterstützende Internetseite bestätigt die Telegram-Zensur und übersendet folgende Informationen zu den im Raum stehenden Zensur-Vorwürfen! Auch weitere Telegram-Inhaber haben sich bei Pressecop24 gemeldet…

+++ Eilmeldung +++ Zensur-Aktuell: YouTube löscht auch kritischen Arzt Sucharit Bhakdi!

 
Der Youtube Kanal von Prof. Dr. med #SucharitBhakdi wurde nun auch gelöscht! Nachdem die Kanäle von uns, KenFM und Rubikon ebenfalls gelöscht wurden, steht nun als…

Dreht Facebook völlig durch? jetzt schon Zensur bei Hashtag USA!

 
Der Internetseitenbetreiber Pressecop24.com wollte die Eilmeldung Trump gibt Wahlniederlage zu auf Facebook veröffentlichen! Dabei wurden mehrere Hashtag verwendet siehe Foto oben! Beim Hashtag (…

Hammer-Meldung: Nun gibt es auch Zensur bei Telegram!

 
Nach der neusten Veröffentlichung über das Bevölkerungsschutzgesetz erschein folgende Meldung und nicht geht mehr bei diesem Artikel! Wegen aktueller Zensur folgt mir bitte auf Telegram: https://t.me/Pressecop24, https://t.me/ChatPressecop24

EU-Bürger überwiegend gegen länderübergreifende Internetzensur

 
London (dts Nachrichtenagentur) – 51 Prozent der EU-Bürger ist gegen eine länderübergreifende Internetzensur angeblich terroristischer Inhalte. Das ist das Ergebnis einer Umfrage des Meinungsforschungsinstituts…
Produktsortiment Uebersicht Banner 468x60