Patrioten-Witz der Woche: Frauenbustour plant wegen hoher Bus-Miete einen Bus zu kaufen!

Nachdem diese Meldung auf Telegram erschien ein Gelächter durchs Netz! Zur Erinnerung seit Dezember fahren eigentlich vor Ort wenig beachtet eine Frauenbustour durch Land! Vor dieser Frauenbus fuhr schon ein Männerbus durch Deutschland (war höher frequentiert)! Danach kamen die Damen auf die gleiche Idee! Leider merken diese Damen nicht, dass diese geklonte Tour nicht von großem Erfolg gekrönt ist. Trotzdem wollen sie infolge der hohen Mietkosten nun nicht wirklich selber einen Bus zukaufen um noch länger auf Tour gehen zu können. Es ist eigentlich genug geredet worden nun müssen größerer Maßnahmen folgen!

 

 

Aufgedeckt: Ist die Frauen-Bustour keine Patrioten-Tour oder Corona-Aufklärungs-Tour?

 
Wie schon auf dem Plakat der Frauen-Bustour zu lesen ist, handelt es sich bei dem Bus um einen Friedensbus! In dem Youtube-Video von honkforhope…

Livestream: Endlich ist die Frauen-Bustour, von der Polizei gestoppt!

 
https://youtu.be/Kt5Bknayoak Wie naiv sind die Damen eigentlich bei dieser Bus-Tour? Nachdem Schiffmann und Eckert die Einreise nach Mecklenburg-Vorpommer verweigert wurde, dachten die, beiden blonden Super…

 

Die Schande von Stuttgart: Querdenken und Frauenbustour vor dem AUS? Demonstrant will alle mit…

 
Chronik über den unglaublichen Tag in Stuttgart am 31.12.2020! Nach diesem Tag muss man das Ende von Querdenken und der Frauenbustour endgültig beenden! Ein…

 

Patrioten Schande!!! Frauen Bettel-Bustour in Mainz lügt Polizei an, angeblich nicht Live obwohl sie…

 
Heiligabend, 24.12.2020, 18:00 Uhr Sechs Teilnehmer einer verbotenen Versammlung auf dem Marktplatz in Mainz mussten am Heiligabend konsequent an der Durchführung gehindert werden. Die zuvor…