Wie sieht es heute mit der Gesundheit aus? Das Interview von Pressecop24.com mit Frau Dr. Wichmann!

—- Achtung wichtiger rechtlicher Hinweis —
Alle Videos und Dokumente von ExtremNews unterliegen dem Urheber- und Markenrecht. Sollten Teile der Videos, Dokumente oder Texte, ganz oder teilweise mit/oder ohne Namensnennung und Bezug, in ein…

Wir bedanken uns für die komplette Produktion dieses Videos bei Extremnew.com! Link zum Video: Dirk_Lauer-Dr.Heidi_Wichmann – veezee.tube

 

„Karmas Rad“: VEEZEE mehr als nur eine YouTube Alternative!

 
“Karmas Rad” Diese Woche beginnt eine neue Serie auf ExtremNews – “Karmas Rad”. Fast jeder hat schon einmal vom “Rad des Karmas” gehört, aber nur…

Free Media Network entwickelt neues Mediennetzwerk!

 
Freigeschaltet durch Thorsten Schmitt Symbolbild Ein neu gegründeter schweizer Verein hat sich zum Ziel gesetzt, eine unabhängige Medienkompetenz für freie und alternative Medienbetreiber aufzubauen. Mit diesem…