#Ahlen: #Achtjähriger half der Polizei bei der #Aufklärung einer #Unfallflucht!

Am 28.04.2018 gegen 12:20 Uhr ereignete sich in der Bankenstraße ein Verkehrsunfall, bei dem ein zunächst Unbekannter mit seinem Pkw mit einem dreijährigen Mädchen zusammengestoßen war. Das Mädchen stürzte durch den Unfall und verletzte sich leicht. Der Unbekannte entfernte sich nach Zeugenaussagen von der Unfallstelle, ohne seinen Verpflichtungen als Unfallbeteiligter nachgekommen zu sein. Einem achtjährigen gelang es, mit seinem Smartphone ein Foto vom unfallbeteiligten Fahrzeug zu fertigen, auf dem das Kennzeichen deutlich erkennbar war. Die Polizei bedankt sich bei dem achtjährigen für die geistesgegenwärtige Reaktion, die letztendlich zur Aufklärung der Unfallflucht beitrug. Die weiteren Ermittlungen führten zu einem 60-jährigen Ahlener, der nun im Verdacht steht, an dem Unfall beteiligt gewesen zu sein. Die dreijährige wurde einem Krankenhaus zugeführt.

Polizei Warendorf