#Breaking-News: Beate #Bahner #Voicemail zur #Verhaftung und #Psychiatrie!

 

 

+++ Eilmeldung +++ #Anwältin Beate #Bahner gewaltsam in #Psychiatrie #verfrachtet?

 
Anwältin Beate Bahner wurde am Abend des Ostersonntags gewaltsam in Psychiatrie verfrachtet. Der Lockdown wird jetzt von manchen Personen dazu benutzt, um unser Grundgesetz…
Update

#Update 2: Zur angeblichen #Einweisung der #Rechtsanwältin Beate #Bahner in die #Psychiatrie!

 
  Um den Tatbestand der Einweisung in die Psychiatrie von Rechtsanwältin Beate Bahner zu überprüfen, wurde mehrfach versucht zu der Kanzlei Bahner telefonische Kontakt aufzunehmen!…

#Update 1: Zur angeblichen #Einweisung der #Rechtsanwältin Beate #Bahner in die #Psychiatrie!

 
Bei dem Update handelt es sich um Netzfunde die im laufe des Tages von der Redaktion auf Wahrheit von den Redaktionen Opposition24 und Pressecop24…

+++ Eilmeldung +++ Wurde #Heidelberger Rechtsanwältin #Bahner 24 Stunden in die #Psychiatrie eingesperrt?

 
Wenige Tage nach ihrem Eilantrag beim Bundesverfassungsgericht gegen die #Corona-Maßnahmen ist die Anwältin Beate Bahner heute in BW in die Psychiatrie gebracht worden. Heikel:…

#Heidelberger #Rechtsanwältin mit #Charakter Beate #Bahner gibt ihre #Anwaltszulassung zurück!

 
Sehr gerne habe ich Sie über 25 Jahre als Anwältin begleitet und mich für Ihr gutes Recht eingesetzt.  Mit der Entscheidung des BVerfG vom Karfreitag, 10….

#NichtmehrmeinePolizei

 
Von Maria Schneider (3) Die Gesetzgebung ist an die verfassungsmäßige Ordnung, die vollziehende Gewalt und die Rechtsprechung sind an Gesetz und Recht gebunden. (4) Gegen jeden,…

#Paukenschlag in #Heidelberg: #STA und #Polizei ermitteln gegen #Heidelberger #Rechtsanwältin wegen #Corona-Aufruf!

 
Jetzt Pressecop24.com auf Telegram folgen! Wegen des Verdachts, öffentlich zu einer rechtswidrigen Tat aufgerufen zu haben, ermitteln die Staatsanwaltschaft Heidelberg und das Dezernat Staatsschutz der…
Produktsortiment Uebersicht Banner 468x60