Brühl: Mann (32) wird mit Klappmesser bedroht

 

In der Nacht von Montag auf Dienstag (05. Februar) haben zwei Unbekannte auf dem Rodderweg einen 32-jährigen Mann ausgeraubt. Der 32-Jährige war gegen 01:45 Uhr zu Fuß auf dem Heimweg, als plötzlich zwei junge Männer auf ihn zugingen und ihn mit einem Klappmesser bedrohten. Er händigte ihnen sein Handy sowie seine Geldbörse aus. Das Duo rannte zu Fuß in Richtung Ubierstraße/Chlodwigstraße davon.

Die beiden Männer waren laut Zeugenangaben 180 und 190 Zentimeter groß, schlank und trugen dunkle Hosen sowie dunkle Kapuzenjacken. Einer der beiden hatte zudem einen Vollbart.

Das Kriminalkommissariat 23 hat die Ermittlungen aufgenommen. Zeugen werden gebeten, sich telefonisch unter der Rufnummer 02233 52-0 zu melden. (nh)

Kreispolizeibehörde Rhein-Erft-Kreis