Der echte #Wochenrückblick: Die täglichen #Einzelfallnews in #Deutschland vom 08.11.2020 bis 15.11.2020!

Der „wahre“ unzensierte Wochenrückblick der täglichen Einzelfallnews – Trotz Corona-Verbote – Nein, es werden nicht weniger Einzelfälle, sondern es werden mehr Delikte! Hier werden immer mehr Fakten, Fakten, Fakten gesammelt, zu einem Deutschland in dem Wir gut und gerne leben – Hier werden die von den Mainstream-Medien verharmlosten #Einzelfallnews, #Messerattacken, #Schusswaffengebrauch und #Sexangriffe, #Kindesmissbrauch, #Vergewaltigungen der letzten Woche komplett aufgelistet, um zu dokumentieren wie sich die Kriminalität von Woche zu Woche in Deutschland und dem Ausland entwickelt! Hier sind die öffentlichen Fälle in Form von Polizeiberichten dargestellt, die Dunkelziffer wird viel höher sein, da nicht alle Fälle in die Öffentlichkeit gelangen! – Der Wochenrückblick erscheint immer am Sonntag!

 

Die TÄGLICHEN EINZELFALL-NEWS:

 

Unglaubliches aus Bremen: Polizeieinsatz wegen Schlägerei bei Trauerfeier in Moschee (80) Personen!

Am Freitagabend kam es zu einem größeren Polizeieinsatz in Bremen Mitte. Im Rahmen einer Trauerfeier in einer Moschee soll es zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen Mitgliedern einer Großfamilie gekommen sein Gegen 17:30 Uhr wurden Einsatzkräfte zu einer Moschee in der Bürgermeister-Smidt-Straße gerufen. Dort sollte es…

#Einzelfallnews: Ein normaler Messertag in Deutschland!

Hier eine Zusammenfassung von einem normalen Messer-Tag in Deutschland! Damit alle Traumtänzer und Gutmenschen endlich kapieren was hier los ist in diesem Land in dem wir gut und gerne Leben! Messer-Angriff in Greifswald durch Schussabgabe von Polizisten gestoppt! Heute Nacht hat ein Zeuge gegen 02:35 Uhr…

Worms: Bei Masken-Kontrolle wird Polizeibeamter dienstunfähig geschlagen!

Gemeinsam mit dem kommunalen Kontroll- und Vollzugsdienst führte die Polizei gestern erneut Kontrollen hinsichtlich der Einhaltung der geltenden Corona-Bestimmungen in der Innenstadt durch. Hierbei wurden zwei Polizisten im Rahmen der Personalienfeststellung von Maskenverweigerern angegriffen und verletzt. Zwei Beamte der Bereitschaftspolizei Mainz und zwei Mitarbeitende…

Blutbad in Wildeck: 60-jähriger ersticht Mutter (79) bei Streit!

Wildeck / Bosserode – Am Dienstag (10.11.), zwischen 02:30 Uhr und 04:00 Uhr, kam es in einem Einfamilienhaus in der Straße „Eisfeld“ zu einem Tötungsdelikt an einer 79-jährigen Frau aus Bosserode. Vorangegangen war ein verbaler Streit mit ihrem 60-jährigen Sohn. Im Rahmen dieses Streits…

München: Drei Afghanen müssen 3 tagelang in Lkw-Auflieger ausharren!

Afghanen springen aus Auflieger – Flaschen für Notdurft – Schleuser kassieren für lebensgefährliche Tour ab – Rosenheimer Bundespolizei ermittelt Kälte, kaum zu essen oder zu trinken, Flaschen für die Notdurft und kein Halt auf den Paletten. Diese Umstände mussten drei Afghanen drei Tage lang auf…

+++ Eilmeldung: Pandemieleugner Schiffmann und Eckert von Polizei Mecklenburg-Vorpommern außer Landes gebracht! ++

  https://youtu.be/8zQJY9aQ0sM   https://youtu.be/EY_M92iJeP4 #Coronabus #Schiffmann mit Videos!!!https://t.co/EUlvvOcUv1 — 4D Planer (@Stefan_K__) November 10, 2020 https://platform.twitter.com/widgets.js Schiffmann und Konsorten sind jetzt auf dem Weg nach Brandenburg. Wir hätten da eine Übernachtungsmöglichkeit. Dach überm Kopf und eine warme Suppe gibt’s auch. PS: Wir freuen uns schon auf das Video von Hannig dazu:…

Rüsselsheim: Renitenter Ladendieb verletzt zwei Marktmitarbeiter!

Ein Mitarbeiter eines Supermarktes in der Adam-Opel-Straße, beobachtete am Samstagvormittag (07.11.) einen 32 Jahre alten Mann, der mit einer Flasche Likör und einem Pfund Kaffee unter der Jacke versteckt, ohne zu bezahlen den Markt verlassen wollte. Der Marktmitarbeiter sprach ihn daraufhin an. In der Folge…

Frankfurt-Gallus: 10-Jährige wurde sexuell belästigt!

(fue) Am Samstag, den 7. November 2020, gegen 15.15 Uhr, befand sich ein 10-jähriges Mädchen in einem Spielwarengeschäft des Skyline Plaza in der Europa-Allee. Dort hielt sich auch ein ihr unbekannter Mann auf, der zunächst an seiner Hose herumspielte und sich dem Mädchen dann…

Wegen aktueller Zensur folgt mir bitte auf Telegram:

https://t.me/Pressecop24,

https://t.me/ChatPressecop24

Produktsortiment Uebersicht Banner 468x60