Der echte #Wochenrückblick: Die täglichen #Einzelfallnews in #Deutschland vom 19.07.2020 bis 26.07.2020!

Der „wahre“ unzensierte Wochenrückblick der täglichen Einzelfallnews – Trotz Corona-Verbote – Nein, es werden nicht weniger Einzelfälle, sondern es werden mehr Delikte! Hier werden immer mehr Fakten, Fakten, Fakten gesammelt, zu einem Deutschland in dem Wir gut und gerne leben – Hier werden die von den Mainstream-Medien verharmlosten #Einzelfallnews, #Messerattacken, #Schusswaffengebrauch und #Sexangriffe, #Kindesmissbrauch, #Vergewaltigungen der letzten Woche komplett aufgelistet, um zu dokumentieren wie sich die Kriminalität von Woche zu Woche in Deutschland und dem Ausland entwickelt! Hier sind die öffentlichen Fälle in Form von Polizeiberichten dargestellt, die Dunkelziffer wird viel höher sein, da nicht alle Fälle in die Öffentlichkeit gelangen! – Der Wochenrückblick erscheint immer am Sonntag!

 

Die TÄGLICHEN EINZELFALL-NEWS:

Köln: Afrikaner sticht Kölner bei Auseinandersetzung am Ebertplatz nieder – Lebensgefahr!

Bei einer Auseinandersetzung am Freitagabend (24. Juli) in der Kölner Neustadt-Nord ist ein 34-jähriger Kölner mit einem spitzen Gegenstand lebensgefährlich verletzt worden. Rettungskräfte brachten den schwerstverletzten Mann in eine Klinik. Gegen 21 Uhr meldete eine Zeugin die laustarke Auseinandersetzung zwischen zwei Personen auf dem Ebertplatz….

#Berlin: Junger Mann #leblos gefunden – #Festnahme!

Polizeimeldung vom 25.07.2020 Spandau/Mitte Gemeinsame Meldung Polizei und Staatsanwaltschaft Berlin Nr. 1760 Gestern Nachmittag wurde in Mitte ein Tatverdächtiger zu dem Verdacht eines Tötungsdeliktes festgenommen. Der 20-Jährige soll heute wegen Totschlags auf Antrag der Staatsanwaltschaft Berlin einem Haftrichter zum Erlass eines Haftbefehls vorgeführt werden. Erstmeldung Nr. 1743 vom 24….

Düsseldorf: #Marokkaner läuft nach Streit #Amok mit #Beil!

Polizeibeamte konnten gestern Abend sehr schnell einen Tatverdächtigen nach einem gefährlichen Angriff in Benrath festnehmen. Der Mann war in Streit mit anderen Männern geraten und hatte dann versucht, sie mit einem Beil anzugreifen. Der Verdächtige wird dem Haftrichter vorgeführt. Nach den bisherigen Ermittlungen geriet der…

#Limburg: #Rettungssanitäter im Einsatz #angegriffen, Rettungswagen leicht beschädigt!

Am Samstag, 25.07.2020, wurden um 09.20 Uhr zwei Rettungsassistenten im Rahmen eines Einsatzes in der Zeppelinstraße in Limburg von einem 26- Jährigen aus Limburg angegriffen, der sie zuvor verständigt hatte. Einer von ihnen wurde dabei leichtverletzt, am Rettungswagen entstand ebenfalls leichter Sachschaden. Der Täter…

#Lollar: Unbekannte Person wirft #Stein auf #B3, PKW-Insassen kommen mit dem Schrecken davon!

Glück im Unglück hatten die zwei Insassen eines blauen 5er BMW am Donnerstag, gegen 20.15 Uhr, auf ihrer Fahrt auf der B3 in Richtung Staufenberg. Offenbar hatten Unbekannte einen Stein von einer Fußgängerbrücke auf den in Richtung Norden fahrenden PKW geworfen. Der Fahrer merkte…

#Rüsselsheim: Verdacht der #Brandstiftung auf dem Gelände des Städtischen #Betriebshofes!

Am Samstagabend (25.07.) wurden gegen 22.45 Uhr durch Anwohner in der Johann-Sebastian-Bach-Straße zunächst Knallgeräusche aus Richtung der städtischen Betriebshöfe wahrgenommen. Kurz nach dieser Feststellung habe es dann lichterloh in einem hinteren Bereich auf dem Gelände der Betriebshöfe bei den Gewächshäusern gebrannt. Da zunächst nicht…

#Mannheim-Neckarstadt: 35-jähriger G. V. durch #Gewalteinwirkung #getötet; 33-jähriger #Iraker festgenommen!

Gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Mannheim und des Polizeipräsidiums Mannheim Am Abend des 23. Juli 2020 konnte in Homberg (Efze) ein 33-jähriger Mann festgenommen werden, der im dringenden Tatverdacht steht, Gab-riel V. in dessen Wohnung getötet zu haben. Konkret gehen die Ermittler der Soko „Lorbeer“ und…

#Siegen: Dunkelhäutiger Mann #onaniert vor Walkerin!

Ein bisher unbekannter Mann zog sich vor einer „Walkerin“ die Hose herunter und onanierte. Gestern Morgen (Donnerstag, 23.07.2020), gegen 09:30 Uhr, war eine Frau auf ihrer üblichen Walkingtour rund „um den Wasserturm“. Auf ihrer Runde, die in der Verlängerung des Dahlienweges über den Ruhrst führt,…

#München: Ausländer #missbraucht 21-jährige im Englischen Garten!

Am Freitag, 17.07.2020, gegen 22:45 Uhr, befand sich eine 21-jährige Münchnerin gemeinsam mit ihren Freunden im Englischen Garten in der Nähe der Brücke über dem Schwabinger Bach, nördlich von der Eisbach-Welle. Als sie sich zum Verrichten ihrer Notdurft von ihren Freunden entfernte und sich…

#Kaiserslautern: Gegenstände vom #Balkon geworfen und #Fahrzeuge beschädigt!

Am gestrigen Freitag, gegen 11:20 Uhr, teilten Zeugen der Kaiserslauterer Polizei mit, dass eine Frau Gegenstände auf die Straße werfen würde. Vor Ort stellten die Beamten fest, dass eine 52-jährige Frau aus Kaiserslautern mehrere Töpfe sowie Glasflaschen vom Balkon ihrer Wohnung in Richtung eines…

#Groß-Gerau: Falsche #Telekom-Mitarbeiter stehlen #Schmuck und #Uhren!

Die Kriminalpolizei sucht nach einem Trickdiebstahl dringend Zeugen, bei dem sich ein kriminelles Duo am Donnerstagnachmittag (23.07.) als falsche Mitarbeiter der Telekom ausgab. Die Täter klingelten in der Zeit zwischen circa 15.00 und 15.15 Uhr bei einem lebensälteren Bewohner in der Tielter Straße. Unter dem…

#Rüsselsheim: Zehn Fahrzeuge #zerkratzt!

Zehn in der Donaustraße, in Höhe eines Einkaufsmarktes geparkte Fahrzeuge, wurden am Mittwoch (22.07.), in der Zeit zwischen 7.00 und 17.30 Uhr, von Unbekannten mit einem spitzen Gegenstand an den Fahrzeugseiten zerkratzt. Die Ordnungshüter ermitteln nun wegen Sachbeschädigung. Wer in diesem Zusammenhang verdächtige Beobachtungen gemacht…

#Rüsselsheim: #Katalysatordiebe in der Bonner Straße!

Einer 75 Jahre alten Autofahrerin aus der Bonner Straße fiel am Mittwochmorgen (22.07.), gegen 9.00 Uhr, nach dem Starten ihres Fahrzeugs auf, dass der Auspuff ihres Opel auffällig laut röhrte. Der verständigte Abschleppdienst stellte anschließend fest, dass der Katalysator in der Nacht von Unbekannten offenbar…

#Rüsselsheim: #Geisteskranke entfernen #Kanaldeckel von Straße und werfen zwei von Brücke!

Ein Autofahrer bemerkte in der Nacht zum Donnerstag (23.07.), gegen 4.30 Uhr, dass auf dem Dr.-Kurt-Schumacher-Ring in Richtung Bischofsheim von Unbekannten mehrere Gullideckel am Straßenrand entfernt und neben die Fahrbahn geworfen wurden. Der Mann setzte drei Gullideckel gleich selbst wieder ein. Eine Polizeistreife entdeckte…

#Wiesbaden: „Mann trägt #Schreckschusswaffe offen zur Schau“!

Am späten Nachmittag melden Zeugen der Polizei eine männliche Person mit einer Schusswafffe am Gürtelholster, wie diese gerade in die S-Bahn einsteigen wollte. Durch das gute Zusammenspiel von Polizei und Deutscher Bahn konnte die Person vor dem Hauptbahnhof durch Spezialisierte Einsatzkräfte der Polizei festgenommen…

#Hanau: #Frau wird abgestochen in #Wohnung aufgefunden, Polizei geht von #Straftat aus!

(fg) Am frühen Mittwochabend wurde eine Frau in ihrer Wohnung im Sandweg leblos aufgefunden; die Staatsanwaltschaft Hanau und die Polizei gehen derzeit davon aus, dass die 47-Jährige Opfer einer Straftat geworden ist. Die Hintergründe sind noch unklar. Kurz vor 18 Uhr wurde die Frau mit…

#Rüsselsheim ist sicher! 66-Jähriger in #Unterführung #attackiert und #bestohlen!

Wie der Polizei erst mit zeitlichem Verzug mitgeteilt wurde, attackierten drei Unbekannte bereist am Sonntagmorgen (19.07.), gegen 7.50 Uhr, in der Unterführung am Hauptbahnhof, einen 66 Jahre alten Mann. Während zwei Männer den 66-Jährigen festhielten, entnahm ein dritter Täter 20 Euro aus der Geldbörse des…

#Hamm: #Randalierer bespuckt #Notarztwagenfahrer!

Ein 21-Jähriger sprach am Samstag, 18. Juli, gegen 9.30 Uhr, den Fahrer eines Notarztwagens auf der Südstraße in Höhe Königstraße an und bestand auf sofortige Hilfe. Während der 43-Jährige Fahrer den Einsatz der Feuerwehrleitstelle mitteilen wollte, spuckte ihm der 21-Jährige durch das geöffnete Fenster…

#Kassel: Vollgesoffener #Rollerfahrer fällt an Ampel mit 2,7 Promille einfach um!

Seine Rauschfahrt und der Sturz von seinem Roller wurden einem 57-jährigen Mann am gestrigen Dienstagabend im Kasseler Stadtteil Wesertor zum Verhängnis. Ein Zeuge hatte nach dem Sturz an einer roten Ampel die Polizei alarmiert, sodass eine Streife den Rollerfahrer, der seine Fahrt fortgesetzt hatte,…

#Marbach: Unbekannter hat Blitzer gestohlen!

Fulda – Unbekannte stahlen zwischen Montag (13.07.) und Freitag (17.07.) auf der B27 Höhe Marbach Nord das Geschwindigkeitsmessgerät einer Blitzeranlage. Die Täter hebelten das Gehäuse auf und entnahmen die Anlage im Wert von mehreren 10.000 Euro. Am Gehäuse entstand 10.000 Euro Sachschaden. Hinweise bitte…

Neue #Partyzone in #Ludwigsburg? Auch dort fliegen #Flaschen!

Am Wochenende kam es im Bereich des Akademiehofs zu zwei Polizeieinsätzen, denen jeweils Auseinandersetzungen zwischen Personengruppen vorausgegangen waren. Am Samstagabend, gegen 21.50 Uhr, alarmierten mehrere Zeugen die Polizei. Sie berichteten von einer Schlägerei auf dem Akademiehof, an der rund 30 Personen beteiligt seien, die…

#Rüsselsheim: #Vandalismus im Parkhaus am #Löwenplatz – Hydranten aufgedreht und Kabel von Decke gerissen!

  Ein Fall von Vandalismus ereignete sich in der Nacht zum Montag (20.07.) im Parkhaus „Löwenplatz“. Unbekannte drehten im Parkhaus alle Wandhydranten auf. Das Wasser ergoss sich anschließend ins Gebäude. Zudem rissen die Täter mehrere Stromkabel von der Decke und montierten einen Feuermelder ab. Den Schaden…

#Krefeld: 56 Gräber wurden auf dem Zentralfriedhof geschändet!

Auf dem Krefelder Hauptfriedhof haben Unbekannte eine Vielzahl von Gräbern und anderen Gegenständen beschädigt. Die Polizei bittet um Hinweise. In der Zeit vom gestrigen Freitag (17. Juli 2020) bis zum heutigen Samstag (18. Juli 2020) wurden auf dem Hauptfriedhof an der Heideckstraße mehrere Grab- und…

#Coesfeld: Dunkelhäutiger rast mit Auto durch Fußgängerzone und verletzt 2 Personen!

Am frühen Freitagabend (17.7., 19:15 Uhr) raste ein Autofahrer mit einem dunklen Kleinwagen durch die Coesfelder Innenstadt, gefährdete durch eine rücksichtslose und grob verkehrswidrige Fahrweise zahlreiche Passanten und verletzte zwei Menschen leicht. Beim Polizeipräsidium Münster ist vorsorglich eine Mordkommission unter der Leitung des Ersten Kriminalhauptkommissars…

#Kesfeld: Nach #Jagdwilderei werden #Wildschweinkadaver abgelegt!

Am 29.06.2020 hat der zuständige Jagdaufseher für das Revier Kesfeld festgestellt, dass an einer Jagdkanzel im Distrikt “ Im Fenn“ vier tote Wildschweinkadaver abgelegt wurden. Es handelte sich um Frischlinge, die bereits am verwesen waren. Ob die Tiere vorher durch Jagdwilderei erlegt wurden, konnte…

Körperliche Auseinandersetzung nach #Fußballspiel zwischen unterschiedlicher #Nationalitäten in #Güstrow!

Laut ersten Erkenntnissen spielten am 16.07.20 gegen 17:30 Uhr zwei Mannschaften, gemischte Teams unterschiedlicher Nationalitäten, auf einem Bolzplatz in der Güstrower Südstadt Fußball. Nachdem das Spiel zusehends ruppiger wurde, entschieden sich die Parteien dazu das Spiel zu beenden und verließen teilweise den Fußballplatz. Während…

#Möwe durch Mann in #Wolgast #misshandelt!

Am 18.07.20 wurde in den Abendstunden der Polizei gemeldet, dass ein Mann eine Möwe in Wolgast derart misshandelt, dass diese schwerverletzt am Boden liegen blieb. Vor Ort wurde der polizeilich bekannte deutsche Täter- ein 50 jähriger Wolgaster- angetroffen. Die Mitarbeiter der Tierrettung übernahmen den…