Der echte #Wochenrückblick: Die täglichen #Einzelfallnews in #Deutschland vom 25.10.2020 bis 01.11.2020!

Der „wahre“ unzensierte Wochenrückblick der täglichen Einzelfallnews – Trotz Corona-Verbote – Nein, es werden nicht weniger Einzelfälle, sondern es werden mehr Delikte! Hier werden immer mehr Fakten, Fakten, Fakten gesammelt, zu einem Deutschland in dem Wir gut und gerne leben – Hier werden die von den Mainstream-Medien verharmlosten #Einzelfallnews, #Messerattacken, #Schusswaffengebrauch und #Sexangriffe, #Kindesmissbrauch, #Vergewaltigungen der letzten Woche komplett aufgelistet, um zu dokumentieren wie sich die Kriminalität von Woche zu Woche in Deutschland und dem Ausland entwickelt! Hier sind die öffentlichen Fälle in Form von Polizeiberichten dargestellt, die Dunkelziffer wird viel höher sein, da nicht alle Fälle in die Öffentlichkeit gelangen! – Der Wochenrückblick erscheint immer am Sonntag!

 

Die TÄGLICHEN EINZELFALL-NEWS:

 

Berlin: Auseinandersetzung in Tram wegen Maskenverweigerung!

Gestern Abend kam es in Marzahn zu einem verbalen und körperlichen Streit zwischen mehreren Beteiligten, bei dem drei Personen verletzt wurden. Gegen 21.15 Uhr beobachtete ein 42-Jähriger in der Tram-Linie 6, wie ein 65-jähriger Tramgast einen weiteren auf die bestehende Maskenpflicht hingewiesen habe. Der…

Frankfurt-Innenstadt: Brutaler tätlicher Angriff mit Steinen und Flaschen auf Polizeistreife!

In Frankfurt hat die „Partyszene“ wieder zugeschlagen. Einem Polizisten wurde das Pfefferspray gestohlen und gegen ihn selbst angewendet. Umstehende Eventmanager haben die Polizei zudem mit Steinen beworfen. pic.twitter.com/SREeDK2dlE — Markus Klarname (@Netzdenunziant) October 31, 2020 https://platform.twitter.com/widgets.js Wir haben in Deutschland ein strukturelles Problem mit jungen Menschen (»Eventszene«),…

Herne: Keine Maske auf dafür „Speed“ dabei!

Hätte ein 30-jähriger Mann aus Castrop-Rauxel gestern Morgen (28. Oktober) im Herner Bahnhof einen Mund-Nasen-Schutz getragen, hätte eine Streife der Bundespolizei ihn erst gar nicht überprüft. Da er den in Zügen und Bahnhöfen erforderlichen Mund-Nasen-Schutz jedoch nicht auf hatte, wurde er durch eine Streife der…

Löhne: Überfall auf Einkaufsmarkt- Täter tragen auffällige Corona-Masken?

(sls) Am Donnerstagabend (29.10.) wurden Polizeibeamten zu einem Raub an der Koblenzer Straße in Löhne gerufen. Nach ersten Ermittlungen betrat gegen 21.55 Uhr eine männliche maskierte Person den Einkaufsmarkt. Ein anwesender Kunde im Kassenbereich wurde durch den Täter aufgefordert, den Markt sofort zu verlassen….

Marzahn-Hellersdorf: Auseinandersetzung wegen Maskenpflicht, 3 Verletzte!

Gestern Abend kam es in Marzahn zu einem verbalen und körperlichen Streit zwischen mehreren Beteiligten, bei dem drei Personen verletzt wurden. Gegen 21.15 Uhr beobachtete ein 42-Jähriger in der Tram-Linie 6, wie ein 65-jähriger Tramgast einen weiteren auf die bestehende Maskenpflicht hingewiesen habe. Der…

Absage Demo am 30.10.2020 in Berlin – Schutz von Versammlungen durch Polizei Berlin nicht gewährleistet!

Stuttgart/28.10.2020 Aufgrund der Ereignisse am 25.10.2020 in Berlin hat sich QUERDENKEN-711 entschlossen, die Demonstration am 30.10.2020 abzusagen. Bei der Demonstration am 25.10.2020 kam eswiederholt zu erheblichen Störungen durch die Einheit der Polizei Berlin. Aufgabe der Polizei ist es, Versammlungen als Grundrecht (Grundgesetz Artikel 8) zu…

UPDATE – Terroranschlag in NIZZA: Zwei Personen geköpft und eine getötet!

Francia, attentato terroristico nella Basilica di Notre Dame a Nizza: diversi morti e feriti. Una donna 70enne è stata decapitata. #RadioSavana pic.twitter.com/B08HS5Ew2K — RadioSavana (@RadioSavana) October 29, 2020 https://platform.twitter.com/widgets.js Ladies & Gentlemen, here’s @peterallenparis’ unparalleled attempt to put #terrorist #attack down to #CharlieHebdo 1/5 – #LAICISM MITH / #MUSLIMS…

Wochenende in der Gangsterstadt Rüsselsheim: Diebstahl von Navi und Katalysatoren, Gartenhütten aufgebrochen!

  Navidiebstahl Unbekannte öffneten in der Nacht zum Sonntag (25.10.) in der Lise-Meitner-Straße in Königstädten einen schwarzen Mittelklassewagen und entwendeten das fest verbaute Navigationsgerät des Fahrzeugs. Die Täter zerbrachen eine Seitenscheibe und gelangten so in den Fahrzeuginnenraum. Hier bauten sie das Navigationsgerät sowie die Mittelkonsole im Gesamtwert…

Hanau: Mann wurde bei brutalen Raub angeschossen und gefesselt!

(mm) Ein Fußgänger fand am Sonntag, gegen 2 Uhr, einen verletzten 57-jährigen Mann im Kinzigheimer Weg in Höhe der Hausnummer 23 vor, der an Händen und Füßen gefesselt war. Gegenüber der Polizei berichtete der Verletzte, dass er von zwei maskierten Männern, die etwa 1,77…

Mordverdacht in Göttingen: Jugendlicher durch Attacke mit mit scharfem Gegenstand schwer verletzt!

GÖTTINGEN (jk) – Weil sie nach derzeitigem Stand der Ermittlungen gemeinschaftlich versucht haben sollen, Samstagnacht (24.10.20) in Göttingen einen 15 Jahre alten Jugendlichen zu töten, hat der zuständige Haftrichter des Amtsgerichts Göttingen am Sonntagnachmittag (25.10.20) auf Antrag der Staatsanwaltschaft U-Haftbefehle gegen eine 15-Jährige und…

Corona-Roma: Der Schmerzensschrei eines Restaurants. ZUHÖREN: Die Regierung ist verrückt!

IL GRIDO DI DOLORE DI UNA RISTORATRICE. DA ASCOLTARE. AL GOVERNO SONO FOLLI. pic.twitter.com/VREK4n0cpD — Lega – Salvini Premier (@LegaSalvini) October 25, 2020 https://platform.twitter.com/widgets.js