Der Wochenrückblick der täglichen #Einzelfallnews: Messerattacken, Schusswaffengebrauch und Sexangriffe, Kindesmissbrauch, Vergewaltigungen in Deutschland vom 23.12.2018 bis 30.12.2018!

Wochenrückblick
Wochenrückblick

 

Zum letzten mal im Jahr 2018, der Wochenrückblick Einzelfallnews – Nein, es werden nicht weniger Einzelfälle, hier werden immer mehr Fakten, Fakten, Fakten zu einem Deutschland in dem Wir gut und gerne leben gesammelt  – Hier werden die verharmlosten #Einzelfallnews, #Messerattacken, #Schusswaffengebrauch und #Sexangriffe, #Kindesmissbrauch, #Vergewaltigungen der letzten Woche komplett aufgelistet, um zu dokumentieren wie sich die Kriminalität von Woche zu Woche in Deutschland und dem Ausland entwickelt! Hier sind die öffentlichen Fälle in Form von Polizeiberichten dargestellt, die Dunkelziffer wird viel höher sein, da nicht alle Fälle in die Öffentlichkeit gelangen! – Wochenrückblick immer am Sonntag!

 

 

Gruppenvergewaltigung   Wie die Polizei mitteilt, rief Samstagnacht eine Mutter bei der Polizei an, weil ihre 16-jährige Tochter nicht wie vereinbart nach Hause gekommen war. Die Beamten nahmen die Ermittlungen auf. Schnell konnten sie das Mädchen auf dem Eselsberg ausfindig machen. Sie erzählte den Polizisten, dass…

 

Pistole

Germersheim – Gast feiert türkisches Brautpaar mit Salutschüssen und löst Polizeieinsatz aus!

  
  Mehrere Personen melden der Polizei am Samstagnachmittag, dass bei einer türkischen Hochzeit in Germersheim eine Person mit einer Waffe in die Luft schieße. Vor…

Berlin: Mann (57) von einem Bekannten mit Messer attackiert!

  
Polizeimeldung vom 29.12.2018 Friedrichshain-Kreuzberg Nr. 2725 Ein 57-Jähriger musste in der vergangenen Nacht notoperiert werden, nachdem er nach derzeitigen Erkenntnissen zuvor von einem Bekannten mit einem Messer…

Rheines: 31-Jähriger sticht mit Messer auf zwei Gäste ein!

  
  Ein 31-jähriger Mann steht im Verdacht am frühen Samstagmorgen (29.12., 04:13 Uhr) in einer Pizzeria in Rheines Innenstadt mit einem Messer zwei Gäste angegriffen…

München: 61-jährige wird von einem dunkelhäutigen Mann in ihrer Wohnung vergewaltigt!

  
  Am Dienstag, 25.12.2018, gegen 11.30 Uhr, befand sich eine 61-jährige Münchnerin in ihrer Wohnung, als es an der Tür klingelte. Nach dem Öffnen der…
Sexangriffreport

Krefeld Stadtmitte: 19-Jährige wird von zwei Männer die gebrochenes Deutsch sprachen sexuell genötigt!

  
Krefeld   Heute Nacht (28. Dezember 2018) wurde eine junge Frau von zwei unbekannten Männern auf der Färberstraße sexuell genötigt. Die Krefelderin war auf dem Heimweg vom…

Pforzheim: Türke verletzt Bruder durch Messerstich!

  
Pforzheim Ein 32-jähriger Mann steht im dringenden Verdacht, am Samstagnachmittag seinen 37 Jahre alten Bruder mit einem Messer verletzt zu haben. Die beiden türkischen Männer hielten…
Foto by: Screenshot Twitter Polizei Bielefeld NRW

Bielefeld: Bei Messerattacke in Einrichtung für Menschen mit Abhängigkeitserkrankungen muss Spezialeinheit eingreifen!

  
Bielefeld   Bielefeld Senne – Am Freitagmorgen, 28.12.2018, wurde die Polizei gegen 07.45 Uhr von einer Angestellten einer Einrichtung für Menschen mit Abhängigkeitserkrankungen über eine körperliche…

Ingolstadt: Asylbewerber aus Afghanistan greift Mitbewohner mit einer Schere an!

  
Ingolstadt INGOLSTADT. Aus noch unklarer Motivlage griff ein 20-jähriger Afghane seinen Zimmerkollegen im AnkER – Zentrum Manching am 22.12. mit einer Schere an. Dieser konnte…
Messer-Deutschland

Celle-Vorwerk: Familie prügelt und messert sich in Wohnung – drei Verletzte!

  
Celle-Vorwerk   Am Donnerstag, 27.12.2018, kam es gegen 23:00 Uhr, nach vorangegangenen Familienstreitigkeiten zwischen vier polnischen Staatsangehörigen, zu einer wechselseitigen Körperverletzung und Bedrohungshandlung mit einem Messer…

Haan: Maskierter Osteuropäer erbeutet Bargeld bei Überfall in Spielhalle!

  
  Bereits in der Nacht zu Montag, am 24.12.2018, gegen 01:25 Uhr, betrat eine maskierte männliche Person eine Spielhalle an der Bahnhofstraße in Haan und…

Neubrandenburg: Körperverletzungen in einer Asylunterkunft, Täter mit südländischen/ arabischen Erscheinungsbild weiterhin auf der…

  
Neubrandenburg   Am 26.12.2018, gegen 22:30 Uhr, erhielt die Einsatzleitstelle des Polizeipräsidiums Neubrandenburg eine Information über eine körperliche Auseinandersetzung in der Asylbewerberunterkunft im Markscheiderweg in Neubrandenburg….
Foto by: Screenshot Twitter Polizei Rostock

Wolgast: Körperliche Auseinandersetzung zwischen zwei Personengruppen!

  
Wolgast Am 26.12.2018 erhielt die Polizei kurz nach 22:00 Uhr mehrere Hinweise zu einer Schlägerei zwischen zwei Personengruppen in der Wolgaster Burgstraße, Höhe “Feldsteinkeller”.Ersten Ermittlungen…
Raubüberfall

Hünxe-Drevenack – 57-Jährige von zwei Männer ausgeraubt!

  
Hünxe-Drevenack   Eine 57-Jährige Frau aus Bottrop wurde am Mittwochabend gegen 23.00 Uhr im Bereich der Kirchstraße von zwei unbekannten männlichen Tätern beraubt. Während ein Täter…

Hannover: Sechs Südländer/Araber schlagen, treten und rauben Pärchen an Heiligabend aus!

  
Hannover   In der Nacht zu Heiligabend (24.12.2018), gegen 03:30 Uhr, haben sechs unbekannte Männer einen 21-Jährigen auf dem Andreas-Hermes-Platz geschlagen und getreten und dessen Geldbörse…

Frankfurt-Innenstadt: Nach Messerstecherei wird Polizist im Einsatz verletzt!

  
Frankfurt   In der Nacht von Montag auf Dienstag verletzte ein 35-Jähriger einen ebenfalls 35-Jährigen in einer Wohnung auf der Zeil mit einem Messer. Polizeibeamte nahmen…
Thüringen Polizei

Ebeleben: Angriff auf Polizeibeamte!

  
  Am Montagabend gegen 23:00 Uhr geriet in Ebeleben ein 49-jähriger Mann mit seinen Angehörigen in Streit. Diese konnten verhindern, dass der Mann alkoholisiert mit…

Essen: Streitigkeiten polizeibekannter Männer mit Messer vor Diskothek löst Einsatz der Polizei aus!

  
Essen   Streitigkeiten vor einer Diskothek am frühen Sonntagmorgen (23.12., gegen 3.10) verursachten einen größeren Einsatz der Essener Polizei. Zeugen meldeten über den polizeilichen Notruf eine…

Karlsruhe: Einreiseverbot nach Beihilfe zur unerlaubten Einreise für einen Algerier!

  
Karlsruhe   Beamte der Bundespolizei kontrollierten gestern Nachmittag in einem Regionalzug von Karlsruhe nach Offenburg einen 22-jährigen Algerier. Während dieser sich ausweisen konnte, befand sich in…

Reutlingen: Auseinandersetzungen unter Betrunkenen Afghanen!

  
  Kurze Zeit später kam es am Willy-Brandt-Platz zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen einem 17- jährigen Afghanen und einem 20- jährigen Landsmann. Der Schlägerei vorausgegangen…

Güterzugmigration in München: Sechs Afrikaner am Rangierbahnhof Nord aufgegriffen!

  
Güterzugmigration   Sechs Afrikaner wurden am Samstagvormittag (22. Dezember) von der Bundespolizei am Rangierbahnhof Nord aufgegriffen. Nach ersten Ermittlungen hatte ein 40-Jähriger aus Gambia fünf Afrikaner…
Urheber: zeferli / 123RF Standard-Bild

Unterkirnach: 29-Jähriger schlägt seinem Gegner mehrere Zähne aus!

  
Unterkirnach   Bei einer handfesten Streiterei in der Nacht zum Sonntag in Maria Tann hat ein 29-jähriger Mann seinem Gegenüber mehrere Zähne ausgeschlagen. Neben den beiden…
Polizei RLP

Ludwigshafen: Schlägerei am Bahnhof-Mitte!

  
Ludwigshafen   Am Samstagvormittag, den 22.12.2018 gegen 10:30 Uhr, kam es am Bahnhof Mitte in Ludwigshafen zu einer Schlägerei zwischen zwei 22-jährigen, jungen Männern. Aus bisher…
Thüringen Polizei

Altenburg: Angreifer schlägt mit Glasflasche zu, Opfer erlitt dabei erhebliche Schnittverletzungen im Gesicht!

  
Altenburg   Am späten Samstagabend erschien ein 19-jähriger mit blutigem Gesicht in der Polizeiinspektion und erstattete eine Anzeige. Der junge Mann war zuvor von einem 17-jährigen…

Cracau: Schlägerei in der Straßenbahn zwischen mehreren Männern !

  
Cracau   In der Straßenbahn der Linie 042 kam es in der Sonntagnacht (23. Dezember 2018) zu einer Auseinandersetzung zwischen mehreren Männern. Dabei wurden zwei der…
Raubüberfall

Euskirchen: Gruppe von 5 staatenlosen Personen rauben 39-jährigen aus!

  
Euskirchen     Am Samstag, den 22.12.2018, gegen 04.00 Uhr befand sich ein 31-jähriger Mann aus Euskirchen zu Fuß auf dem Nachhauseweg. Auf der Veybachstraße wurde der…
Pfefferspray

Euskirchen: Gefährliche Körperverletzung durch Pfefferspray!

  
Euskirchen   Am Sa., den 22.12.2018, gegen 16.45 Uhr gerieten ein 60-jähriger Mann aus Mechernich und ein 52-jähriger Obdachloser aus Euskirchen in einen Streit. Plötzlich habe…