Der Wochenrückblick der täglichen #Einzelfallnews: Messerattacken, Schusswaffengebrauch und Sexangriffe, Kindesmissbrauch, Vergewaltigungen in Deutschland vom 24.02.2019 bis 03.03.2019

Wochenrückblick
Wochenrückblick

 

Der Wochenrückblick der Einzelfallnews – Nein, es werden nicht weniger Einzelfälle, hier werden immer mehr Fakten, Fakten, Fakten gesammelt, zu einem Deutschland in dem Wir gut und gerne leben – Hier werden die von den Mainstream Medien verharmlosten #Einzelfallnews, #Messerattacken, #Schusswaffengebrauch und #Sexangriffe, #Kindesmissbrauch, #Vergewaltigungen der letzten Woche komplett aufgelistet, um zu dokumentieren wie sich die Kriminalität von Woche zu Woche in Deutschland und dem Ausland entwickelt! Hier sind die öffentlichen Fälle in Form von Polizeiberichten dargestellt, die Dunkelziffer wird viel höher sein, da nicht alle Fälle in die Öffentlichkeit gelangen! – Der Wochenrückblick erscheint immer am Sonntag!

 

 

TÄGLICHE EINZELFALL-NEWS

 

AKTUELLSTE 

Schönberg: Handgreiflichkeiten zwischen zwei Ukrainer und Syrer am S-Bahnhof

  Donnerstagabend gerieten drei Männer am S-Bahnhof Schöneberg in eine körperliche Auseinandersetzung, in dessen Folge ein Mann bewusstlos zu Boden ging und ein 15-Jähriger angegriffen…

München: Aufgriff und Flucht von Güterzugmigranten: Fünfzehn Afrikaner aufgegriffen

    Am Samstagnachmittag (2. März) wurde der Bundespolizei eine größere Anzahl von Personen gemeldet, die am Güterbahnhof Laim von einem Güterzug abgesprungen sind. Bei der…

Friedrichshain-Kreuzberg: Mit Messer am Gesäß verletzt

Nr. 0513 Gestern Nachmittag wurde in Kreuzberg ein Mann mit einem Messer verletzt. Nach derzeitigem Ermittlungsstand geriet ein 18-Jähriger gegen 17.15 Uhr an einem Eingang…
Originalbild Bundespolizei-Grenzkontrollstelle Schwarzbach

Freilassing: 3000 unerlaubte Einreisen angezeigt

    Die Bundespolizeiinspektion Freilassing (BPOLI Freilassing) zieht ihre grenzpolizeiliche Bilanz für das Jahr 2018. Die im November 2017 gegründete Dienststelle veröffentlicht hiermit ihren ersten Jahresüberblick. Mehr…

Rüsselsheim: Räuber schlägt bei Handtaschenraub Frau ins Gesicht

  Rüsselsheim – Am frühen Samstagmorgen (02.03.2019) wurde in Rüsselsheim eine 56-jährige Rüsselsheimerin überfallen. Um kurz nach 04:00 Uhr war die Dame auf dem Weg…

Dortmund: Nach Messerangriff durch Mann mit dunklen teint in der RB 52 – Bundespolizei…

  Auf der Fahrt von Dortmund-Kirchderne zum Dortmunder Hauptbahnhof, geriet ein 45-Jähriger mit einem Unbekannten in der RB 52 in Streit. Im Verlaufe der erst…

Fotofahndung aus Potsdam: Südländer nach Ringdiebstahl (1300 Euro) gesucht

  Am Freitag, dem 28.09.2018, betrat gegen 15:00 Uhr ein bislang Unbekannter eine Potsdamer Goldschmiede. Hier ließ er sich zunächst mehrere Schmuckstücke zeigen und verwickelte…
Foto by Screenshot: Twitter Polizei Brandenburg

Perleberg: Zwei Dunkelhäutige Handydiebe flüchtig

    Zeugen beobachteten gestern gegen 16.20 Uhr in einem Geschäft in der Bäckerstraße, wie ein Mann und eine Frau einer Verkäuferin zwei hochwertige Mobiltelefone der…

Senden: Körperverletzung und Bedrohung durch einen Senegalesen

  SENDEN. Am 27.02.2018 gegen 18:30 Uhr ereignete sich in der Asylbewerberunterkunft in der Römerstraße eine Körperverletzung und Bedrohung zwischen mehreren Bewohnern. Ein 24-jähriger Senegalese…

Wiesbaden: Südländischer falscher Polizist ergaunert sechsstelligen Betrag

  (pa)Aktuell stellt die Polizei eine Häufung der Anrufe von Trickbetrügern fest. In der vergangenen Woche wurden über einhundert Fälle für den Bereich des Polizeipräsidiums…

A 66: Dunkelhäutiger verursacht Unfall auf der Autobahn und flüchtet

  (pa)Am Dienstagmorgen kam es auf der A66 zu einer Unfallflucht, bei der eine 25-jährige Autofahrerin leicht verletzt wurde. Die 25-jährige Frau aus Frankfurt befuhr…

Schkeuditz: 88-jähriges Opfer ist nach Raubüberfall durch Araber verstorben    

                                      Ort:      Schkeuditz, Robert-Koch-Straße Zeit:     23.02.2019, gegen 17:30 Uhr Wie bereits am 25.02.2019 berichtet, kam es am 23.02.2019, gegen 17:30 Uhr in der Robert-Koch-Straße in…

Haren – Polizei veröffentlicht Phantombild nach räuberischem Diebstahl durch dunkelhäutige Täter

  Die Polizei in Haren sucht nun mit einem Phantombild nach dem Täter, der bereits am 17.12.2018 einen räuberischen Diebstahl in einem Einkaufsmarkt an der…
Ankerzentrum

Ankerzentrum Schweinfurt: Zwei Ladendiebe zu Freiheitsstrafen verurteilt

  Gemeinsame Presseerklärung des Polizeipräsidiums Unterfranken und der Staatsanwaltschaft Schweinfurt vom 28.02.2019: SCHWEINFURT. Nur einen Tag nach den jeweiligen Taten sind am Dienstag und am Mittwoch…

Mannheim: Ausreisepflichtiger Jordanier mit Betäubungsmitteln festgestellt

  In den frühen Morgenstunden kontrollierten Beamte der Bundespolizei in Mannheim am Hauptbahnhof einen 23-jährigen Jordanier. Im Rahmen der Kontrolle wurde das Gepäck des jungen…

Lünen: Rollstuhlfahrer wird von Südländer bestohlen

  Ein 60-jähriger Lüner ist am Donnerstag (28.2.) gegen 11.35 Uhr in der Bebelstraße bestohlen worden. Er war mit seinem Rollstuhl nahe der Jägerstraße unterwegs. Ersten…
Polizei Hessen

Liederbach am Taunus:15-Jähriger wird am Bahnhof von Ausländer/Flüchtling bedroht

    (alb)Am Mittwochmittag bedrohte ein unbekannter Täter einen 15-Jährigen in Liederbach und erbeutete dessen Turnschuhe. Auf dem Nachhauseweg von der Schule passte der Täter den…

Velbert: Dunkelhäutiger Kindesentführer nach Unfall gesucht!

  
  Am Freitagmorgen (22. Februar 2019) hat an der Bonsfelder Straße in Velbert ein dunkelhäutiger Mann einen zehn Jahre alten Jungen auf dessen Weg zur…

Hildburghausen: Polizeieinsatz in Gemeinschaftsunterkünfte für Asylbewerber und andere ausländische Flüchtlinge für eine Begehung

  
  Am heutigen Tag unterstützte die Polizei in Hildburghausen mit einem größeren Polizeieinsatz das zuständige Landratsamt zur Begehung der Gemeinschaftsunterkünfte für Asylbewerber und andere ausländische…
Urheber: promesaartstudio / 123RF Standard-Bild

Das Messer-Morden geht weiter! 68-jährige Frau wird in Wiesbaden abgestochen

  
  (ho)Eine 68-jährige Frau aus der Hermann-Brill-Straße ist heute Nachmittag bei einer körperlichen Auseinandersetzung in ihrer Wohnung mit einem Messer tödlich verletzt worden. Dringend tatverdächtig…
Facharbeiterreport

Frankfurt/Oder: Mutmaßlicher nordafrikanischer Handy-Dieb ist gestellt worden

  
  Am 26.02.2019, gegen 21:40 Uhr, wurde der Polizei ein Diebstahl gemeldet. In der Straße Klenksberg war eine 26-jährige Frau unterwegs gewesen und hatte ihr…
Ankerzentrum

Schweinfurt: Ghanaer und Somalier wollen sich mit Messer und Dachlatte prügeln

  
  SCHWEINFURT. Bei einem heftigen Streit zwischen Flüchtlingen am späten Sonntagabend hatten sich ein 21-Jähriger und ein 19-Jähriger mit Messern und Holzlatten bewaffnet und gedroht,…
Stuttgart

Stuttgart-Feuerbach: Rabiater dunkelhäutiger Schwarzfahrer verletzt Prüfpersonal und flüchtet

  
  Ein unbekannter Schwarzfahrer hat am Montagmittag (25.02.2019) einen Fahrkartenkontrolleur in der Stadtbahn angegriffen und ist danach geflüchtet. Der Tatverdächtige stieg gegen 13.10 Uhr an…
Bochum

Bochum: 18-Jähriger wird von Südländer und seiner Gang in Supermarkt-Tiefgarage ausgeraubt

  
  Am gestrigen Mittag (25. Februar) ist es zu einem Raubdelikt in der Herner Innenstadt gekommen. Ein 18-Jähriger ist von mehreren Jugendlichen ausgeraubt worden. Die…
Sexualdelikt

Sexualdelikt in Düsseltal – Kriminalpolizei fahndet nach Mann mit dunkleren Hautteint

  
  Samstag, 23. Februar 2019, 4.30 Uhr Die Kriminalpolizei ermittelt nach einem Sexualdelikt in Düsseltal auf Hochtouren. Am frühen Samstagmorgen war es zur Vergewaltigung einer Passantin…
Foto by: Screenshot Polizei Hamburg Twitter

Hamburg-Lohbrügge: Vorläufige Festnahmen nach Schussabgabe, 24 Funkstreifenwagen im Einsatz

  
  Die Polizei hat gestern Abend in Hamburg-Lohbrügge mehrere Personen vorläufig festgenommen. Die Personen sollen im Rahmen einer privaten Feier in ein Gerangel geraten sein,…

Terror in Europa: Amri-Freund am Nizza-Anschlag beteiligt?

  
  Der Tunesier Bilel Ben Ammar könnte nach Recherchen des ARD-Magazins Kontraste, des Rundfunk Berlin-Brandenburg und der Berliner Morgenpost am Terror-Anschlag von Nizza beteiligt gewesen…

Untersendling: Partygäste pissen gegen Streifenwagen und greifen Polizeibeamte an – Sieben Beamte werden leicht…

  
  Untersendling – Am 23.02.2019, gegen 00.20 Uhr, alarmierte ein Anwohner den Polizeinotruf 110 und teilte mit, dass in der Lindwurmstraße in einem Innenhof eine…
Foto by Screenshot Polizei Berlin Twitter: https://twitter.com/polizeiberlin

Spandau: Schwere Kopfverletzungen bei Auseinandersetzung mit staatenlosen Kopftreter

  
  Bei einem tätlichen Angriff heute früh in Hakenfelde wurde ein 34-Jähriger schwer verletzt. Zeugenaussagen zufolge trat der Mann gegen 5 Uhr an den Nachtschalter…

Rheinberg – 23-Jähriger aus Marokko leistete Widerstand

  
  Am Sonntag gegen 00.40 Uhr leistete ein 23-Jähriger aus Marokko an der Rheinberger Straße Widerstand gegen die eingesetzten Polizeibeamten. Der Mann, der offenbar nach Alkoholgenuss…

Karlsruhe: Iraner mit falschem Pass auf dem Weg nach London gestoppt

  
  Beamte des Bundespolizeireviers am Flughafen Karlsruhe/Baden-Baden haben gestern Abend, im Rahmen der grenzpolizeilichen Ausreisekontrolle eines Fluges nach London, einen falschen bulgarischen Reisepass sichergestellt. Mit…
Urheber: fasphotographic / 123RF Standard-Bild

Kleve: Streit unter Leiharbeitern Mann mit Messer verletzt – Lebensgefahr –

  
  Gestern Abend (23. Februar 2019) ist es in einer Unterkunft für Leiharbeiter im Kreis Kleve zu einem Streit zwischen zwei Männern gekommen, in dessen…

Plauen: Ohne Fahrschein, aber mit Messer bewaffnet und alkoholisiert im Zug unterwegs

  
  Bei einem 32-Jährigen zogen Bundespolizisten in der vergangenen Nacht auf dem oberen Bahnhof in Plauen zwei Messer mit einer Klingenlänge von 22 und 16,5…
Foto by: Screenshot Twitter Polizei Thüringen

Erfurt: Raub durch Jugendliche in der Innenstadt

  
  Am Abend des 22.02.2019 wurde eine Gruppe Jugendlicher durch drei weitere Jugendliche in der Erfurter Innenstadt verfolgt. Im Bereich des Hirschgartens gelang es den…

Lüneburg: Beruhigendes Polizeigewahrsam für einen Schwarzafrikaner und einen Bewohner einer Asylbewerberunterkunft

  
  Beruhigendes Polizeigewahrsam (Teil 1) Samstagabend gegen 19.00 Uhr meldete ein Zeuge einen Schwarzafrikaner, der Gullideckel auf der Bahnhofstraße in Wrestedt aushebelt. Bevor die Polizei vor…

Essen: Unter Vorhalt eines Messers neues Smartphone geraubt

  
    45127 E.-Stadtmitte: Ein Fremder forderte am Freitagabend (22. Februar) gegen 18.30 Uhr auf dem Kennedyplatz unter Vorhalt eines Messers das Smartphone eines 31-Jährigen. Der…

Gera: Schlägerei mit Schwerverletztem Mann durch staatenlose Angreifer

  
    Am 22.02.19. gegen 03:00 Uhr kam es aus noch ungeklärtem Grund in der Humboldtstraße / Ecke Rudolf-Diener-Straße zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen….
Sexangriffreport

Die Schande von Pforzheim: Ausländische Männergruppe belästigt zwei Mädchen sexuell

  
  Laut den Angaben zweier Geschädigter kam es am späten Freitagabend auf dem Leopoldplatz in Pforzheim zu einer sexuellen Belästigung durch eine Jugend- bzw. Männergruppe….

Leipzig: Irakischer Einbrecher mit Hunden gestellt  

  
                                                 …

Wiesbaden: Zwei 17-Jährige von staatenlosen Tätern geschlagen und beraubt

  
  In den frühen Morgenstunden sind die Jugendlichen nach einer Veranstaltung im Wiesbadener Schlachthof auf dem Weg nach Hause. Noch in der Murnaustraße werden sie…

Wiesbaden: Mann mit Messer verletzt von Mann mit schwarzen Locken

  
  Ort: Wiesbaden, Langeooger Straße, Bushaltestelle “Calvinstraße” Zeit: Samstag, 23.02.2019, zwischen 20.00 und 20.30 Uhr Am frühen Samstagabend beobachtete ein 30jähriger Wiesbadener an der Haltestelle “Calvinstraße”…