Kirchheim am Neckar: 29-Jähriger staatenloser randaliert und landet in der Psychiatrie!

 

 

Vermutlich unter dem Eindruck eines psychischen Ausnahmezustands geriet ein 29-Jähriger am Montag gegen 18.45 Uhr in der Hauptstraße in Kirchheim am Neckar völlig außer sich und begann zu randalieren. Als ein 34 Jahre alter Passant versuchte den Mann zu beruhigen und ihn auf eine Bank vor einem Wohnhaus setzte, drosch der 29-Jährige auf das Sitzmöbel ein und beschädigte es. Auch eine Glaseingangstür eines benachbarten Wohnhauses demolierte der Mann im weiteren Verlauf und schlug schließlich dem 34-Jährigen ins Gesicht, wodurch dieser leicht verletzt wurde und seine Brille zu Bruch ging. Die alarmierte Polizei nahm den 29-Jährigen zunächst in Gewahrsam. Anschließend wurde er in eine psychiatrische Einrichtung gebracht. Der entstandene Sachschaden dürfte sich auf rund 1.500 Euro belaufen.