Messer-Report aus #Bad #Windsheim: Im Streit verletzt Mann seine Ex-Frau mit #Messer!

Heute Nachmittag (08.06.18) kam es in der Weinturmstraße zu einem Beziehungsstreit, bei dem ein 28-Jähriger seine Exfrau mit einem Messer verletzte.

Gegen 16:00 Uhr gerieten beide aus noch unbekannter Ursache in Streit. Die Auseinandersetzung eskalierte dann auf der Straße vor dem Wohnanwesen, wobei der Mann die 33-Jährige mit einem Messer verletzte. Der 28-Jährige ergriff anschließend die Flucht in Richtung Innenstand. Die Verletzte wurde vom Rettungsdienst vor Ort versorgt und ins Krankenhaus gebracht. Laut Notarzt bestand jedoch keine Lebensgefahr.

Nach dem Flüchtigen wird derzeit intensiv gefahndet. Der Polizeihubschrauber ist eingebunden und die Polizei überprüft verschiedenste Adressen von Verwandten und Bekannten. Beamte der Ansbacher Kriminalpolizei haben die Ermittlungen wegen eines versuchten Tötungsdeliktes aufgenommen.

Es wird gegebenenfalls nachberichtet.

Polizeipräsidium Mittelfranken