Britische Regierung besticht Ärzte mit Geld, um Patienten mit “Geschlechtsumwandlungstherapie” zu verstümmeln!

Um die Zahl der Transgender in Großbritannien zu erhöhen, bezahlt die dortige Regierung Ärzte dafür, dass sie bei Patienten eine “Geschlechtsumwandlungstherapie” durchführen.

Wenn sich ein Hausarzt im Vereinigten Königreich bereit erklärt, seinen Patienten hormonschädigende Arzneimittel in Form einer “geschlechtsübergreifenden Hormontherapie” zu verabreichen, erhält der Arzt von der britischen Regierung einen finanziellen Anreiz in Höhe von 178 £ (233 $) pro Jahr.

Wenn sich der Patient außerdem bereit erklärt, sich als transsexuelles, nicht-binäres oder intersexuelles Wesen jährlichen Gesundheitskontrollen zu unterziehen, gibt die britische Regierung weitere 91 Pfund (119 Dollar) pro Jahr als Bonus dazu.

Die Regelung beinhaltet keine Anforderungen an die psychische Gesundheit, was so beunruhigend ist, dass sogar die New York Times ihre Bedenken darüber äußerte. Biologische Männer erhalten starke Östrogenmedikamente, während biologische Frauen starke Testosteronmedikamente erhalten, und niemand wird während des gesamten Prozesses eine psychologische Beratung anbieten.

Viele, die diesen losen Prozess der Umwandlung in eine “trans” Person bereits durchlaufen haben, bedauern dies nun. Andere, die dies nicht getan haben, aber die Notwendigkeit einer angemessenen psychischen Betreuung erkennen, sind ebenfalls besorgt über diese neue britische Politik.

“Als ich mich umwandelte, hatte ich monatelang jede Woche eine Stunde mit einem Therapeuten”, sagt Debbie Hayton, eine Transgender-Befürworterin, die sich 2012 einer medizinischen “Umwandlung” unterzog.

“Das habe ich gebraucht, um mich selbst zu verstehen. Eine jährliche Überprüfung ist nur ein blasser Schatten davon.”

Transgender-Kliniken sagen, dass ihr Geschäft in den letzten fünf Jahren um 240 Prozent gestiegen ist

Die Times erhielt Zugang zu einem Dokument, aus dem hervorgeht, dass das Versuchsprogramm in Sussex “nicht darauf abzielt, die Einleitung einer Hormonbehandlung in der Allgemeinpraxis zu fördern”, sondern dass dies “im Ermessen des einzelnen Allgemeinmediziners liegt.”

Brighteon.TV
Die einzige Voraussetzung für die Teilnahme ist eine zweieinhalbstündige Online-Schulung, die in den nächsten drei Jahren in Brighton und Hove, East Sussex und West Sussex stattfinden wird.

Erklärtes Ziel der finanziellen Anreizkomponente des Programms ist es, mehr Ärzte zu ermutigen, Fälle von Transgender-Sexualtherapie zu übernehmen. Dies wiederum wird die speziellen Gender-Kliniken wie das Tavistock Centre in London entlasten.

Trotz der unglaublichen Risiken, die das neue Programm für die Patienten birgt, lobt die linksextreme LGBTQ-Aktivistengruppe Stonewall das Bestechungsprogramm und bezeichnet es als Fortschritt (Verwandte Themen: Viele Feministinnen sind gegen Transgenderismus, weil sie ihn als biologische Männer in Frauenkleidern sehen, die in ihr Territorium eindringen).

“Mit ausreichenden Kapazitäten und Schulungen könnten Programme wie dieses sicherstellen, dass Trans-Personen in ihrer lokalen Gemeinschaft und ohne lange Wartezeiten Zugang zu der von ihnen benötigten spezialisierten Versorgung erhalten”, heißt es in einer Erklärung von Stonewall.

Eine Sprecherin der Sussex Commissioners schloss sich dem an und lobte das neue Programm ebenfalls:

“Transgender, nicht-binäre und intersexuelle Menschen (TNBI) erfahren erhebliche gesundheitliche Ungleichheiten – etwas, das wir angehen wollen.”

In den letzten fünf Jahren ist das Interesse an Genitalverstümmelung und hormonschädigenden Arzneimitteln um etwa 240 Prozent gestiegen, so die Gender-Kliniken, die sich auf die Zerstörung der natürlichen Biologie von Menschen konzentrieren.

Dieser Anstieg der Popularität ist vor allem bei jungen Menschen zu beobachten und war seit Beginn der Coronavirus-Pandemie in Wuhan (COVID-19) besonders ausgeprägt.

Seit Beginn der Abriegelungen im Jahr 2020 ist eine 20-prozentige Zunahme von Minderjährigen zu verzeichnen, die sich ihre Körperteile abtrennen und ihre Hormone mit Medikamenten umprogrammieren lassen wollen.

Viele Ärzte sind gegen diesen Trend, aber zu wenige von ihnen sind bereit, sich dagegen auszusprechen. Traurigerweise fügen sich viele von ihnen diesem Trend, nur um ihre Karriere zu erhalten, und führen Eingriffe durch, die sie sonst nicht vornehmen würden, wenn sie nicht ständig von der LGBTQ-Sekte verfolgt würden.

Wenn Sie sich über die neuesten Nachrichten über die Bestrebungen des Westens, alle Menschen zu Transgendern zu machen, auf dem Laufenden halten wollen, besuchen Sie Gender.news.

Zu den Quellen gehören:

En-Volve.com

NaturalNews.com