CDC sendet eine Benachrichtigung, nachdem Apotheken der Anordnung WIDERSTEHEN, dem immungeschwächten eine vierte COVID-19-Impfstoffdosis zu geben!

Die Centers for Disease Control and Prevention (CDC) haben sich landesweit an Apotheken gewandt und sie gebeten, Patienten, die für eine vierte Dosis des Wuhan-Coronavirus (COVID-19)-Impfstoffs in Frage kommen, nicht abweisen.

Gemäß den Leitlinien der CDC empfiehlt sie eine zusätzliche Dosis des COVID-19-Impfstoffs nach dem ersten Auffrischimpfstoff für rund sieben Millionen amerikanische Erwachsene. Diese Menschen sind immungeschwächt, einschließlich Menschen mit Krankheiten wie fortgeschrittenem HIV, Menschen, die immunsupprimierende Medikamente einnehmen, und Menschen mit Krebs.

Die CDC behauptet, dass dies aufgrund ihres Status als Menschen notwendig ist, die deutlich anfälliger für COVID-19-Infektionen und Todesfälle sind. Die Studien der Agentur zeigen, dass Patienten mit geschwächtem Immunsystem selbst mit zwei oder drei Dosen des Impfstoffs keine vollständige Antikörperreaktion gegen COVID-19 hatten.

Für den Rest des Landes bleiben die Empfehlungen der CDC vorerst gleich.

Die CDC gab diese Empfehlung erstmals im Oktober ab. 2021. Seitdem sagte CDC-Sprecherin Kristen Nordlund, dass die Agentur mit Apothekern und Gesundheitsdienstleistern zusammengearbeitet habe, um sie über die angebliche Notwendigkeit aufzuklären, immungeschwächten Menschen den zusätzlichen Auffrischer zu geben.

Am Mittwoch hielt die CDC eine Telefonkonferenz mit Apothekern aus dem ganzen Land ab, um sie dafür zu beschimpfen, dass sie Patienten abweisen und sich geweigert haben, ihnen die experimentellen und tödlichen COVID-19-Impfstoffe zu geben.

Mitchel Rothholz, Regierungschef und staatliche Tochtergesellschaften der American Pharmacists Association, sagte, CDC-Beamte hätten „die Empfehlungen wiederholt und Fallbeispiele durchgesehen“.

 

 

Rothholz wurde gebeten, ein Dokument vorzubereiten, „das die Empfehlungen klar darlegt“, damit die CDC die Botschaft der Agentur „klar und konsequent an Apotheker kommunizieren kann, die sich weigern, immungeschwächten Patienten aufzunehmen, die eine vierte Impfstoffdosis erhalten möchten.

Die CDC wurde von der Regierung von Präsident Joe Biden unterstützt. “Immungeschwächte Menschen sollten die Aufnahmen bekommen, die sie brauchen”, schrieb Ronald Klain, Stabschef des Weißen Hauses. “[Die CDC] wird stärkere Nachrichten an Apotheken senden, um sicherzustellen, dass dies geschieht.” (verbunden: Sie werden nie „voll“ geimpft: CDC kündigte Änderungen an, wie sie diejenigen nennen, die gegen COVID-19 geimpft sind.)

Apothekenmanager jagen Apotheker, die sich weigern, die vierte Impfstoffdosis zu geben

Matt Blanchette, ein Sprecher der Apothekenkette CVS Health, sagte in einer Erklärung, dass das Unternehmen seinen Prozess der „Ausbildung“ seiner Apotheker fortsetzt und die Notwendigkeit verstärkt, die Leitlinien der CDC zu vierten Dosen zu befolgen, „um Verwirrung über die Förderfähigkeit zu beseitigen“.

Ein Sprecher von Walgreens, Amerikas zweitgrößter Apothekenkette, schrieb, dass es immungeschwächten Amerikanern bereits Tausende von vierten Dosen verabreicht hat.

“Da sich die Impfrichtlinien weiterentwickeln, bemühen wir uns, unsere Apothekenteams kontinuierlich zu aktualisieren“, schrieb der Sprecher.

Dana Ward, eine Sprecherin von Acme Markets, einer Supermarktkette mit Geschäften in sechs Bundesstaaten, sagte in einer Erklärung, dass das Unternehmen jeden einzelnen Vorfall untersucht, bei dem Apotheker potenzielle vierte Impfstoffempfänger abweisen.

„Wir können bestätigen, dass unsere Apotheken den CDC-Richtlinien gefolgt sind und … immungeschwächten Patienten, die ihren dritten COVID-Impfstoff vor mehr als fünf Monaten erhalten haben, die vierte Dosis verabreichen“, schrieb sie.

Andere versuchen, die Inzidenz von Menschen, die für einen vierten Schuss abgewiesen werden, abzuschwächen. Rothholz sagte, er kenne keinen Anbieter, der Menschen abweisen will, die nach einer vierten Dosis des Impfstoffs suchen. Er glaubt, dass Menschen, die Menschen fälschlicherweise abweisen, einfach verwirrt sind.

“Die CDC nimmt weiterhin Aktualisierungen vor, und es wird für Anbieter an der Basis sehr schwierig, Schritt zu halten”, sagte er. „Ich kann verstehen, warum ein Apotheker sagen würde: „Unternehmen hat uns nicht grünes Licht gegeben.“

Er fügte hinzu, dass es definitiv Verwirrung darüber gibt, wer für eine vierte Dosis des Impfstoffs in Frage kommt, was erklärt, warum einige Apotheker zögern, den Patienten eine vierte Dosis zu geben.

Weitere verwandte Geschichten:

Fauci behauptet, dass die vierte COVID-Dosis „völlig denkbar“ ist.

Die NY Times gibt zu, dass Covid-“Booster”-Schüsse die Immunität schädigen und den Körper wehrlos gegen Viren machen.

Pfizer-CEO drängt auf mehr Booster, genau wie Studien zeigen, dass Impfstoffe die Wahrscheinlichkeit erhöhen, dass sich Menschen nach 90 Tagen Omicron fangen.

Pfizer-CEO pimpte aggressiv den VIERTEN Booster-Schuss, was beweist, dass es immer eine SERIE von Schüssen sein würde, die Covid nicht aufhielten.

Sehen Sie sich dieses Video an, um mehr über eine Studie aus Israel zu erfahren, die zeigt, dass eine vierte Dosis des COVID-19-Impfstoffs „nicht gut genug“ gegen das Virus ist.

 

 

Dieses Video finden Sie auf dem Kanal What Is Happening auf Brighteon.com.

Erfahren Sie mehr über die Resistenz gegen COVID-19-Impfstoffe auf VaccineWars.com.

Quellen sind:

KHN.org 1

KCRA.com

KHN.org 2

Brighteon.com