Corona-News: Südaustralische Frau stirbt an Blutgerinnsel, nachdem sie den AstraZeneca-Coronavirus-Impfstoff erhalten hatte!

Eine 72-jährige Frau aus Südaustralien  starb am 11. Juli an einer Thrombose mit Thrombozytopenie-Syndrom (TTS) oder Blutgerinnsel,  nachdem sie den AstraZeneca-Coronavirus-Impfstoff erhalten hatte. Sie ist die vierte Australierin, die an TTS starb, das durch den Impfstoff verursacht wurde.

Trotz der steigenden Zahl von Impfstofftoten und -verletzungen auf der ganzen Welt bestehen große Pharmaunternehmen und Beamte des öffentlichen Gesundheitswesens immer noch darauf, dass alle Impfstoffe gegen das Coronavirus (COVID-19) sicher sind. Abgesehen von TTS sind einige der anderen mit dem Impfstoff verbundenen Nebenwirkungen schmerzhafte Hauterkrankungen und schwere Herzentzündungen.

Die Frau wurde krank und bekam Blutgerinnsel, nachdem sie am 24. Juni geimpft worden war.

Am 5. Juli wurde sie ins Royal Adelaide Hospital  (RAH) gebracht. Der britische Premierminister Steven Marshall gab bekannt, dass die Frau am 11. Juli, weniger als eine Woche nach ihrer Aufnahme, verstorben sei. (Verwandt:  AstraZeneca-Impfstoff wegen Tod der BBC-Moderatorin Lisa Shaw untersucht .)

Während ihres Krankenhausaufenthaltes lag die Frau auf der Intensivstation. Marshall fügte hinzu, dass der Tod der Frau zur weiteren Untersuchung an die TGA und den Staatsanwalt überwiesen wurde.

Emily Kirkpatrick, die stellvertretende Chief Public Health Officer, sagte, der Patient lebe im regionalen Südaustralien.

Kirkpatrick sagte Reportern, dass die „seltene“ Erkrankung bei älteren Menschen häufig vorkommt, insbesondere wenn Sie älter als 60 Jahre sind. Sie warnte davor, dass jeder, der Symptome aufweist, sofort medizinische Hilfe aufsuchen sollte und dass jeder, der keinen Arzt aufsuchen kann, einen Notarzt aufsuchen sollte.

Der Beamte des öffentlichen Gesundheitswesens behauptete auch, dass TTS eine behandelbare Erkrankung ist, die durch eine frühzeitige Behandlung behandelt werden kann.

weiterlesen……………………………….