COVID-19-Injektionskampagne verstößt gegen Bioethikgesetze!

GESCHICHTE AT-A-GLANCE

Die Analyse und Berichterstattung über die COVID-Jabs in klinischen Studien scheinen zumindest in einigen Fällen manipuliert worden zu sein. Eine Methode zur Manipulation randomisierter Sicherheitsdaten für klinische Studien besteht darin, nur die Behandlungsgruppe “pro Protokoll” (diejenigen, die alle Dosen abgeschlossen haben und dem Studiendesign vollständig entsprechen) zu analysieren, im Gegensatz zu der “Behandlungsabsicht”, die alle Patienten einschließen würde, die eine informierte Zustimmung unterzeichnet haben.
Wenn ein Teilnehmer beispielsweise nur eine Dosis und ein Studienprotokoll akzeptiert, das im Rahmen einer Analyse “pro Protokoll” zwei erfordert, würden unerwünschte Ereignisse, die er erlebt hat, verworfen und nicht in die Sicherheitsanalyse einbezogen. Dies ist eine klassische Möglichkeit, Sicherheitsdaten in der klinischen Forschung zu manipulieren, und es ist in der Regel verboten
Da die COVID-Aufnahmen nur über eine Notfallgenehmigung verfügen, handelt es sich um experimentelle Produkte und sind daher nicht für das Marketing zugelassen.
Bioethik ist in Bundesrecht geschrieben. Als Teilnehmer an experimentellen Studien haben Sie das Recht auf vollständige Offenlegung aller Risiken für unerwünschte Ereignisse. Die vollständige Offenlegung von Risiken erfolgt nicht und wird tatsächlich unterdrückt.
Risiken für unerwünschte Ereignisse müssen auch so kommuniziert werden, dass Sie verstehen können, was die Risiken sind, und die Annahme eines Versuchsprodukts muss völlig freiwillig und ungezwang sein. Verlockung ist streng verboten
Als Erfinder der Boten-RNA (mRNA)-Impfstoffplattform hat Dr. Robert Malone ist einer der qualifiziertesten Personen, der sich über die Vorteile und potenziellen Risiken dieser Technologie ausdenklich ausdrückt.

Sein Hintergrund umfasst einen medizinischen Abschluss von der Northwestern University, einen Master-Abschluss vom Salk Institute, einen Bachelor-Abschluss in Biochemie von der UC Davis, ein Giannini-Stipendium in Pathologie und ein Postgraduiertenstipendium in globaler klinischer Forschung in Harvard.

Er unterrichtete Medizinstudenten etwa ein Jahrzehnt lang Pathologie an der University of Maryland und der University of California Davis und wurde dann außerordentlicher Professor für Chirurgie an der Uniformed Services, University of the Health Sciences, wo er ein großes Forschungsinstitut mit Schwerpunkt auf Brustkrebs und Hochdurchsatz-Screening in der Genomik für Brustkrebs gründete.

Danach half er bei der Gründung eines Unternehmens namens Inovio, das eine Reihe von Entdeckungen zur Gentherapie, einschließlich Impfstoffen, und die Verwendung gepulster elektrischer Felder als Abgabemethode hervorgebracht hat. Nach dem 11. September verband ihn ein Kollege der Abteilung für Wirtschaft und wirtschaftliche Entwicklung der University of Maryland mit Dynport Vaccine Company, einem Startup, das einen DoD-Vertrag zur Verwaltung seiner Bioverteidigungsprodukte erhalten hatte.

“Dann wechselte ich von einer eher akademischen zu einer fortgeschrittenen Entwicklungswelt der klinischen Forschung, regulatorischen Angelegenheiten, des Projektmanagements, der Compliance, der Qualitätssicherung – all das, was in die eigentliche Herstellung eines Produkts einfließt”, erklärt Malone.

“Es war eine riesige Offenbarung, dass die Welt wirklich nicht mehr akademische Vordenker brauchte und dass ich meine Zeit damit verschwendete, mich darauf zu konzentrieren. Was die Welt wirklich brauchte, war, dass die Menschen die zugrunde liegende Technologie und die Welt der Entdeckungsforschung verstanden, aber auch die fortgeschrittene Entwicklung verstanden, nämlich dass die Arzneimittelentwicklung eine stark regulierte Welt ist. Und es gibt nicht sehr viele davon.

Also machte ich mich daran, in diesem letzten Teil wirklich Experte zu werden und arbeitete einige Jahrzehnte lang mit der Regierung zusammen, insbesondere in der Bioverteidigung und Impfstoffentwicklung. Und das bringt mich in die Gegenwart.

Ich habe ein paar Milliarden Dollar an Zuschüssen und Verträgen für Unternehmen, mit denen ich zusammengearbeitet habe, und Kunden aus der Regierung, von BARDA [Biomedical Advanced Research and Development Authority], vom Verteidigungsministerium und anderen gewonnen.”

Weiterlesen…………………………