Dr. McCullough verklagt Elsevier Journal wegen der Weigerung, eine Studie zu veröffentlichen, die die Risiken einer Covid-„Impfung“ bei Kindern hervorhebt!

Top Wuhan Coronavirus (Covid-19) Experte Dr. Peter McCullough verklagt Elsevier, weil er sich geweigert hat, eine neue Studie zu veröffentlichen, die zeigt, dass Fauci-Grippeimpfungen für Kinder besonders gefährlich sind.

Während einer kürzlich erschienenen Episode der John-Henry Westen Show hat Dr. McCullough erklärte, dass Elsevier die fragliche Studie ursprünglich veröffentlicht habe, sie aber schnell geschrubbt habe, nachdem die USA Die Food and Drug Administration (FDA) konvergierte, um die Zulassung des experimentellen Medikaments für den “Notfall”-Einsatz bei Fünf- bis 11-Jährigen zu diskutieren.

“Dies ist ein offener Akt der Zensur”, erklärte er. „Wir werden eine umfassende Klage gegen Elsevier einleiten, und es wird wegen Vertragsbruchs sein.“

Dr. McCullough möchte wissen, warum Elsevier beschlossen hat, diese wichtige Forschung sowohl der Öffentlichkeit als auch der wissenschaftlichen Gemeinschaft zu verbergen. Wir alle kennen die Antwort jedoch bereits: Es liegt daran, dass echte Wissenschaft die angebliche „Sicherheit“ und „Wirksamkeit“ dieser experimentellen Injektionen widerlegt.

“Die bemerkenswerteste Erkenntnis ist, dass diese Myokarditis-Herzentzündung, die typischerweise beim zweiten Schuss nach Pfizer oder Moderna auftritt, explosiv ist und innerhalb weniger Tage nach dem zweiten Schuss auftritt”, Dr. McCullough sagt.

Zensierte Wissenschaft ist keine echte Wissenschaft

Elsevier umfasst und die ganze Familie von medizinischen Zeitschriften, nur um klar zu sein. Es ist eines der größten und wohl einflussreichsten, wenn es darum geht, die Richtung der modernen Medizin zu lenken.

Für Elsevier, die Wissenschaft auszuschließen, nur weil sie sich der offiziellen plandemischen Erzählung widersetzt, zeigt nur, dass sie ähnlich wie der Rest kompromittiert ist.

In diesem Fall war es die Elsevier-Publikation Current Problems in Cardiology, die die „umstrittene“ Studie schrubbte. Und Dr. McCullough ist einer der wenigen Menschen, wenn nicht die einzige Person, die mutig genug ist, etwas darüber zu sagen.

Dr. McCullough hat sich schließlich offen über plandemic-Täuschung geäußert. Bereits im Juli schlug er vor, dass zu diesem Zeitpunkt bereits mehr als 50.000 Amerikaner an den Injektionen gestorben seien.

Mehrere Whistleblower, darunter zwei aus den USA Centers for Disease Control and Prevention (CDC), sagte Dr. McCullough, dass die wahre Zahl der Todesfälle durch Fauci-Grippeimpfungen wesentlich höher ist als das, was gemeldet wird.

Das Vaccine Adverse Event Reporting System (VAERS) ist dafür bekannt, die wahre Anzahl von Jab-Verletzungen und Todesfällen, die nicht nur mit Fauci-Grippeimpfungen, sondern allen von der CDC vorangetriebenen “Impfstoffen” verbunden sind, grob unterschätzt zu haben.

Wenn Elsevier eine ehrliche Veröffentlichung wäre, hätte seine Redaktion keine Bedenken, Studien zu veröffentlichen, die dem Status quo widersetzen. Stattdessen beschließt Elsevier, die Wahrheit zu zensieren und nur Studien zu veröffentlichen, die Faucis Version der „Wahrheit“ unterstützen.

Wie Sie sich vielleicht erinnern, hat Dr. McCullough bleibt ein starker Befürworter der Frühinterventionsbehandlung für sogenannte “Covid”-Infektionen. Er hat sich für Hydroxychloroquin (HCQ) und Ivermectin eingesetzt, die beide von Leuten wie Elsevier auf die schwarze Liste gesetzt wurden.

“Es gibt keine Beweise dafür, dass es Virusmaschinen gibt”, schrieb ein Natural News-Kommentator über die Farce dieser ganzen Sache.

„Eine vermeintliche Virusmaschine ist in der Lage, in einen Körper einzudringen, sich an eine Zelle zu binden, durch die Zellwand zu bohren, genetisches Material in die Zelle zu injizieren, das Material der Zelle zu verwenden, um sich mehrmals zu replizieren, das Zellmaterial zu verwenden, um Proteinschalen um jeden neuen replizierten Viruskern zu bilden, und dann die Zelle aufzubrechen, um andere Zellen zu infizieren oder den Körper zu verlassen, um andere Wirte zu infizieren. Es gibt keine Beweise dafür, dass einer dieser Schritte stattfindet.“

Derselbe Kommentator erklärte weiter, dass Virologen einfach Gewebe von einem Tier schneiden, vergiften und genetisches Material daraus extrahieren. Nichts davon beweist, dass Viren existieren oder sogar ansteckend sind, aber dies ist die Grundlage, die der virologischen „Wissenschaft“ zugrunde liegt.

Möchten Sie mehr darüber erfahren, wie Fauci-Grippeimpfungen sowohl gefährlich als auch wirksam sind? Besuchen Sie VaccineInjuryNews.com.

Quellen für diesen Artikel sind:

LifeSiteNews.com

NaturalNews.com