FDA kritisierte die Einschränkung der Verwendung von COVID19-Antikörperbehandlungen!

Die Food and Drug Administration (FDA) wurde für die Überarbeitung der Notfallgenehmigung für die Wuhan-Coronavirus-Antikörperbehandlungen von Regeneron und Eli Lilly kritisiert.

Die Medikamente Bamlanivimab und Etesevimab (die zusammen verabreicht werden) und REGEN-COV (Casirivimab und Imdevimab) waren in ihrer Verwendung eingeschränkt, angeblich weil sie wahrscheinlich nicht gegen die Omikronvariante wirken werden.

Der Gouverneur von Florida, Ron DeSantis, der Behandlungszentren eröffnete, um die Medikamente zu verteilen, schlug die Entscheidung der FDA zu und sagte, dass sie ohne einen Fetzen klinischer Daten gehandelt hätten, um ihre Entscheidung zu unterstützen.

“Es gibt reale Auswirkungen auf Bidens medizinischen Autoritarismus – der Zugang der Amerikaner zu Behandlungen unterliegt jetzt den Launen eines gescheiterten Präsidenten”, sagte der Gouverneur.

Unterdessen steht die FDA zu ihrer Entscheidung. Da die Omikronvariante mehr als 99 Prozent der US-Infektionen ausmacht, hält die Agentur es für „sehr unwahrscheinlich“, dass die Antikörper denjenigen helfen würden, die jetzt eine Behandlung suchen. Darüber hinaus sagte die Agentur, dass eine Einschränkung ihrer Verwendung unnötige Nebenwirkungen von Medikamenten durch ineffektive Behandlungen wie allergische Reaktionen beseitigen würde.

Während die Behandlungen gegen Delta wirksam sind, stellten die Centers for Disease Control and Prevention fest, dass der Stamm jetzt nur noch 0,5 Prozent der neuen Fälle in den Vereinigten Staaten ausmacht.

Einige Kritiker beschuldigten die FDA jedoch, versucht zu haben, die Behandlungsmöglichkeiten einzuschränken, um Menschen zur Impfung zu zwingen. Das Ministerium für Gesundheit und menschliche Dienste wird auch die monoklonalen Antikörperbehandlungen nicht mehr verteilen. Während die FDA feststellte, dass die Medikamente derzeit nicht für die Verwendung in einem der US-Bundesstaaten oder -Territorien zugelassen sind, können sie in anderen Regionen zugelassen werden, wenn sie nachweislich gegen neue Varianten wirken.

 

 

Ärzte haben auch alternative Therapien zur Bekämpfung von COVID-19-Fällen, darunter neue antivirale Pillen von Merck und Pfizer. Sie sind jedoch derzeit noch knapp. Ein weiteres Antikörpermedikament von GlaxoSmithKline, das gegen COVID wirksam ist, ist ebenfalls knapp.

Die Regierung pausierte die Verteilung der Behandlungen auf unbestimmte Zeit

Die US-Regierung pausierte die Verteilung der Behandlungen von Regeneron und Lilly und sagte, dass sie erst verteilt werden, wenn neue Daten über ihre Wirksamkeit gegen Omicron vorliegen.

Die Medikamente, die im Labor hergestellte Versionen von virusblockierenden Antikörpern sind, sollten Einzelpersonen vor schweren Krankheiten und Todesfällen schützen, indem sie zu Beginn einer Infektion konzentrierte Dosen von einem oder zwei Antikörpern lieferten. Der ehemalige Präsident Donald Trump erhielt die Regerenon-Antikörperkombination, als er 2020 positiv auf COVID getestet wurde.

GSK und Vir Biotech steigern auch die Produktion für ihr alternatives Antikörpermedikament Sotrovimab, um die Nachfrage in den USA zu unterstützen. (verbunden: Akt des Bürgerkriegs? Biden-Regime halbiert das Angebot an lebensrettenden monoklonalen Antikörpern und zielt auf rote Staaten ab.)

Unterdessen erweiterte die FDA ihre Zulassung für die Verwendung des antiviralen COVID-19-Medikaments Remdesivir von Gilead Sciences zur Behandlung von nicht im Krankenhaus behandelten Patienten über 12 Jahre. “Die FDA verpflichtet sich, neue Daten zu allen COVID-19-Therapien im Zusammenhang mit den potenziellen Auswirkungen von Varianten weiterhin zu überprüfen und die Zulassungen gegebenenfalls weiter zu überarbeiten, um sicherzustellen, dass Gesundheitsdienstleister über ein effektives Arsenal an Behandlungen für Patienten verfügen”, sagte die Agentur in einer Erklärung.

Die Pressemitteilung, die ohne Vorwarnung herausgegeben wurde, zog jedoch Kritik von Beamten aus Florida als „abrupt“ und schlecht unterstützt auf sich.

Die Gouverneurin von Florida, Jeanette Nunez, sagte, dass das, was die FDA gerade ihr „königliches Dekret“ erlassen habe und genau das wegnimmt, was nachweislich Krankenhausaufenthalte reduziert, da monoklonale Antikörperbehandlungen wie Regeneron einen positiven Einfluss auf Tausende von Floridianern hatten.

Im Rahmen der COVID-Reaktion seiner Regierung förderte DeSantis die Antikörpermedikamente stark, richtete Infusionsstellen ein und lobte sie auf Konferenzen, während er sich gegen Impfstoffmandate und andere Maßnahmen im Bereich der öffentlichen Gesundheit aussprach. Die Medikamente sind jedoch kein Ersatz für die Impfung und sind im Allgemeinen für den gefährdeten Sektor wie Senioren, Transplantationsempfänger und andere chronische Krankheiten reserviert. (verbunden: Eli Lilly monoklonale Antikörper-Medikamentenstudie pausierte wegen Sicherheitsbedenken.)

Ein einflussreiches Gremium von Bundesexperten empfahl bereits die Verwendung des Medikaments, um zu versuchen, Menschen vor Krankenhausaufenthalten abzuhalten, aber die gleichen Richtlinien des National Institutes of Health Panels empfahlen gegen seinen Gebrauch aufgrund seiner reduzierten Wirksamkeit gegen den Omikronstamm.

Andere verwandte Geschichten:

Jetzt diskriminiert Utah Weiße und verweigert ihnen monoklonale Antikörper als Covid-Behandlung

American Journal-Moderator Harrison Smith schlägt die Behandlung von „rassistischen“ monoklonalen Antikörpern für COVID-19 zu

Jetzt lehnt New York monoklonale Antikörper für Weiße ab

Biden bricht Amerikas Versorgung mit monoklonalen Antikörpern ab – nur „Impfstoffe“ erlaubt

Texas Gesundheitssysteme diskriminieren weiße Menschen und verweigern ihnen den Zugang zu monoklonalen Antikörpern

Sehen Sie sich das Video unten an, um weitere Informationen über die monoklonalen Antikörperbehandlungen zu erhalten.

 

 

Dieses Video stammt vom InfoWars-Kanal auf Brighteon.com.

Folgen Sie Pandemic.news für weitere Updates.

Quellen sind:

DailyMail.co.uk

NPR.org