Französische Mediziner, Akademiker prangern den Wahnsinn des Transgenderismus an!

Jahrelang sagten uns die “konservativen” Medien, dass Europa eine linke Senkgrube ist und dass die Vereinigten Staaten das gewählte Land sind. Es stellt sich heraus, dass wir belogen wurden.

Wenn es darum geht, die Transgender-Verstümmelung von Kindern zu akzeptieren, haben die USA diesen Greuel mit offenen Armen begrüßt, während Europa diesem abscheulichen Übel viel skeptischer und sogar offen dagegen ist.

Ausgerechnet in Frankreich sprechen sich Ärzte und Akademiker gegen den Kult der LGBTQ aus und warnen davor, dass es verrückt ist, Kindern Pubertätsblocker und irreversible Genitalverstümmelungsoperationen zu geben. Denken Sie daran, dass Frankreich derselbe Ort ist, an dem Fox News beschuldigt wurde, voller Zuhälter zu sein, daher alle, die vor ein paar Jahren über “Freiheitsfrites” sprechen.

Ein offener Brief, der die Unterschriften von mehr als 50 medizinischen Fachkräften und prominenten Akademikern enthält, darunter Ärzte, Rechtsexperten, Bildungsexperten, Philosophen, Soziologen, Psychiater, Richter und Psychoanalytiker aus Europa, vermeist die LGBTQ-Agenda absolut. Es lautet:

“Wir können nicht länger schweigen über das, was uns als ernsthafte Drift erscheint, die im Namen der Emanzipation des “Transgender-Kindes” (desjenigen, das erklärt, dass es nicht im “richtigen Körper” geboren wurde) begangen wird. Radikale Diskurse legitimieren Forderungen nach sexuellem Wandel allein auf der Grundlage von Gefühlen, die als Wahrheit aufgestellt sind. Dies geht jedoch auf Kosten einer lebenslangen medizinischen oder sogar chirurgischen Behandlung (Entfernung von Brüsten oder Hoden) an den Körpern von Kindern oder Jugendlichen. Es ist dieses Phänomen und sein hohes Medienprofil, das uns betrifft, nicht die Entscheidungen von Transgender-Erwachsenen.”

In demselben Brief heißt es eindeutig, dass der einzige Grund, warum einige Kinder glauben, dass sie sich im falschen Körper befinden, darin besteht, dass jemand anderes als ihre Eltern sie mit schlechten Ratschlägen anführt, “und das geschieht in einem immer jüngeren Alter”.

LGBTs, die Kinder in Transgenderismus “entführen”, “entführen” das Leben von Unschuldigen

Diese Fachleute warnen davor, dass das, was in einigen Nachbarländern, hauptsächlich im Vereinigten Königreich, passiert, nach Frankreich kommen könnte, wenn nicht schnell und zwar eine starke Oppositionskraft dagegen erhoben wird.

Im Vergleich zu vor 10 Jahren ist die Zahl der Kinder, die sexuelle Veränderungen in Paris suchen, von etwa 10 pro Jahr auf 10 pro Monat gestiegen. Dies, so die Unterzeichner des Schreibens, ist eine “besorgniserregende Beschleunigung der medizinischen Reaktionen auf diese Übergangsanträge”.

“Dieses Phänomen, das “Transgender-Kind”, ist in Wirklichkeit eine zeitgenössische Mystifizierung, die energisch angeprangert werden muss, weil es eine Frage der ideologischen Verkörperung ist”, heißt es in dem Brief weiter.

“Sie möchten, dass wir glauben machen, dass ein Kind, das von der Zustimmung seiner “reaktionären” Eltern befreit ist, im Namen des Wohlergehens und der Freiheit jedes Einzelnen in der Lage wäre, seine sogenannte geschlechtsspezifische Identität zu “wählen”.

LGBTQs, die sich vorgenommen haben, Kinder zu manipulieren und für Transgenderismus zu rekrutieren, führen Kindesentführungen durch, warnt der Brief. Was wir erleben, sind gehirngeschädigte LGBTQ-Kultisten, die den Körper von Kindern kommerzialisieren, um ihre eigene egoistische, böse Agenda voranzutreiben – und viele Menschen verschließen nicht nur die Augen davor, sondern unterstützen sie auch.

“Wir verurteilen diese Kindesentführung”, heißt es in dem Brief. “Es ist jetzt dringend erforderlich, so viele Bürger wie möglich, über alle Berufe, alle Seiten, jeden Alters darüber zu informieren, was morgen als einer der größten gesundheitlichen und ethischen Skandale erscheinen könnte, die wir gesehen hätten, ohne ein Wort zu sagen: die Kommodifizierung der Körper von Kindern.”

“Denn indem sie diese Kinder davon überzeugen, dass ihnen bei der Geburt ein Geschlecht “verlieht” wurde und dass sie es frei ändern können, werden sie zu lebenslangen Patienten: lebenslange Verbraucher von hormonellen Chemikalien, die von Pharmaunternehmen vermarktet werden, wiederkehrende Verbraucher von immer mehr chirurgischen Operationen bei der Verfolgung des chimären Traums eines Fantasiekörpers.”

Weitere verwandte Nachrichten darüber, wie der Kult der LGBTQ das Leben von Kindern zerstört, indem er sie über “Geschlechteridentitäten” und andere erfundene Konzepte anlügt, finden Sie unter Evil.news.

Quellen für diesen Artikel sind:

LifeSiteNews.com

NaturalNews.com