Impfstoffdaten summieren sich nicht mehr: Impfung verhindert nicht die Ausbreitung des Coronavirus!

Die Episode vom 24. Januar von Free4eva Media diskutiert, wie sich die Bürger gegen Impfstoffmandate wehren, da sich die Daten nicht summieren: Das Wuhan-Coronavirus (COVID-19) breitet sich immer noch aus, und die Regierungen fördern immer noch gefährliche, experimentelle Impfstoffe als den besten Weg zur Bekämpfung der Pandemie.

Während die Regierungen diese Mandate weiterhin auferlegen und Anreize für diejenigen bieten, die den Sprung wagen, schweigen sie über die massive Anzahl der gemeldeten Nebenwirkungen. Die COVID-19-Impfung hat auch die Ausbreitung des Virus nicht verhindert; wenn überhaupt, trägt sie zu seiner Verbreitung bei.

Seit Beginn des Auftretens des Mikronstamms im November 2021 ist dies noch offensichtlicher geworden, wobei die neuesten Daten darauf hindeuten, dass geimpfte Personen eher ins Krankenhaus eingeliefert werden, nicht die ungeimpften.

Pfizer behauptete, dass ihre Impfstoffe eine Wirksamkeitsrate von 95 Prozent haben, während Moderna 91 Prozent Wirksamkeit beanspruchte. AstraZeneca behauptete unterdessen eine Wirksamkeit von 67 Prozent. Basierend auf den dargestellten Grafiken (wie im folgenden Video zu sehen), werden geimpfte Personen eher zu COVID-19-Fällen.

Im Laufe der Wochen wurde immer offensichtlicher, dass die Wirksamkeitsrate von Impfstoffen für diejenigen, die sich für die Impfstoffe einsetzen, sehr ungünstig ist: Keine Menge an Spinning kann reale Ergebnisse in etwas verwandeln, das jemanden daran hindert, zu dem Schluss zu kommen, dass die COVID-19-Impfstoffe ungehinderte Katastrophen sind.

Es bleibt immer noch fraglich, warum Gesundheitsbehörden und Regierungen auf der ganzen Welt die klaren Beweise für ineffektive Impfstoffe ignorieren und warum sie weiterhin Millionen von Menschenleben mit experimentellen Impfstoffen gefährden, die nicht funktionieren. (verbunden: St. Louis ordnet alle geimpften Bewohner an, zu einer obligatorischen Maskierung zurückzukehren, während sie drinnen sind, und räumt effektiv zu, dass Impfstoffe nicht funktionieren, um die Ausbreitung von Covid zu stoppen.)

 

 

Darüber hinaus haben Regierungen sowie Technologie- und Social-Media-Unternehmen die Menschen aktiv davon abgehalten, sich gegen die globale Erzählung auszusprechen, die große Pharmaunternehmen Milliarden von Dollar einbringt. Ärzte sind sich eines Begriffs namens Vaccine Acquired Immune Deficiency Syndrome (VAIDS) bewusster geworden, der die Immunität für Einzelpersonen untergraben könnte.

Bereits im Dezember erklärte der ehemalige Vizepräsident von Pfizer, Michael Yeadon, dass einige Leute die Ergebnisse von Studien verwendet haben, um die weit verbreitete Verwendung von “Booster Shots” zu unterstützen, zu denen niemand Sicherheitsdaten hat.

„Wenn die Immunerosion nach zwei Dosen und nur wenigen Monaten auftritt, wie können wir dann die Möglichkeit ausschließen, dass die Auswirkungen eines ungetesteten „Boosters“ nicht schneller und stärker erodieren? Und was wäre dann die Antwort? Eine vierte Injektion. Wahnsinn“, sagte Yeadon.

Regierungskontrolle zwei Jahre nach Beginn der Pandemie

Die Regierungen sagten zunächst, dass es zwei Wochen dauern wird, die Kurve im Jahr 2020 abzuflachen, aber zwei Jahre später sehen die Menschen Einschüchterung, Zwang und Kontrolle durch die Regierung. Heute ist das Virus zu einer hoch übertragbaren und „nicht bedrohlichen“ Variante mutiert. Während die derzeit dominante Variante der Omikronstamm ist, wird es in Zukunft wahrscheinlich andere Varianten geben, die alle wahrscheinlich Impfversuche umgehen werden.

Darüber hinaus deuteten vorläufige Ergebnisse auch darauf hin, dass eine vierte Dosis des COVID-19-Impfstoffs wenig gegen die Omikronvariante tut, so Experten des Sheba Hospital in Israel. Das Krankenhaus sagte, dass es ihm 274 medizinisches Personal seine vierte Dosis Pfizer- oder Moderna-Impfstoffe gab und stellte fest, dass der Booster zwar die Antikörper erhöhte, aber die Ausbreitung von Omicron nicht verhinderte.

Vor Monaten sagten Experten die Möglichkeit dieser Mutationen voraus, wurden aber weitgehend ignoriert. Heute planen Gesundheitsbehörden und Regierungen, die Situation durch Impfungen zu bewältigen, trotz zunehmender Beweise dafür, dass Impfungen nichts anderes als Torheit sind. Die Regierungen spielen Aufholbedarf, was dazu verurteilt ist, noch weiter denn je zu scheitern, während sie darauf aus sind, politische Spiele zu spielen, die weiterhin ohne triftigen Grund Chaos anrichten. (verbunden: Mainstream-Medien helfen Big Pharma, die Produktion und Einführung ineffektiver COVID-19-Impfstoffe zu rechtfertigen.)

Die Erzählungen oder Strategien haben die meisten noch nicht eingeholt, weil Israel, das dafür bekannt ist, eines der ersten Länder zu sein, das die Impfstoffpässe eingeführt hat, dies nach dem Prinzip getan hat, dass sich die Menschen in einem Raum voller geimpfter Menschen sicherer fühlen.

Dies ist jedoch nicht der Fall, insbesondere bei Omicron, da es keinen wirklichen Unterschied gegeben hatte, und die sehr enge Kluft zwischen geimpften und nicht geimpften Menschen bedeutet, dass sie sich mehr oder weniger im gleichen Tempo mit dem Virus infizieren können.

Sehen Sie sich die vollständige Folge von Free4eva Media vom 24. Januar unten an:

 

 

Sie können Episoden von Free4eva Media auf Brighteon.com sehen.

Folgen Sie Pandemic.news für weitere Updates.

Quellen sind:

Brighteon.com

VOANews.com