Innsbruck: Absichtlich schwere Körperverletzung durch treten und schlagen!

Innsbruck

Österreich
Österreich Innsbruck

 

Bereits am 22. September 2018 gegen 22:25 Uhr kam es in einem Lokal in Innsbruck zu einem Raufhandel zwischen mehreren Personen. Eine zufällig vorbei fahrende Polizeistreife konnte dies wahrnehmen und mit Unterstützung weiterer Streifen die Situation unter Kontrolle bringen. Einer der Täter, welche auf eine am Boden liegende 35-jährige Österreicherin und 44-jährigen Österreicher einschlugen und –traten, konnte zuvor noch über eine Hintertüre des Lokales flüchten. Die beiden Verletzten wurden mit der Rettung in die Klinik Innsbruck eingeliefert. Der Mann erlitt mehrere Brüche im Gesicht sowie Einblutungen im Kopfbereich. Er musste operiert werden und ist nach wie vor in stationärer Behandlung. Die 35-Jährige erlitt eine Rissquetschwunde und eine Schädelprellung. Im Zuge von Erhebungen konnten drei Österreicher (31, 33, 47) als Verdächtige ausgemittelt werden. Der Auslöser für die Auseinandersetzung ist noch Gegenstand laufender Ermittlungen.