Inselpresse: Bargeld ist was für Kriminelle – Jetzt kommt die Steuer aufs Geld abheben

Inselpresse

 

Von Martin Armstrong für www.ArmstrongEconomics.com, 28. November 2016

Gerade beginnt eine sehr dunkle Phase im Kampf um den Erhalt unserer Freiheit. Derzeit flüstert man sich in Europa gegenseitig einen Plan zu, laut dem es eine Steuer auf das Abheben von Geld am Geldautomaten geben soll. Die Banken unterstützen diese Massnahme vollumfänglich, da dies das Bestürmen ihrer Banken weniger wahrscheinlich macht.

Niemand macht sich die Mühe zu hinterfragen, wo wir gerade hingehen. Ich bin zutiefst besorgt über diese Art von Vorschlag, da sie den Westen weiter in Richtung einer tatsächlichen Revolution schickt, die nicht allzu viel anders aussehen würde, wie jene in Russland 1917. Die Spaltung zwischen Links und Rechts vertieft sich und die Linke ist wild entschlossen, dem produktiven Teil der Gesellschaft seine Freiheit und seine Werte zu nehmen. Diese Art der Konfrontation passt zu unserem Kriegszyklus, den wir 2017 aktualisieren werden.

 

Weiterlesen:

http://1nselpresse.blogspot.de/

 

 

[affilinet_performance_ad size=728×90]