Israelische Forscher sagen, dass Algen die Ausbreitung von „Covid“ stoppen könnten!

Eine Substanz, die aus essbaren Meeresalgen gewonnen wird, könnte die Lösung für die gesamte Hysterie des Wuhan-Coronavirus (Covid-19) sein.

Israel-Forscher sagen, dass Ulvan, das wichtigste wasserlösliche Polysaccharid, das aus der Zellwand grüner Algen extrahiert wird, das Ticket sein könnte, um zu verhindern, dass Coronaviren (einschließlich Influenza und Erkältung) menschliche Zellen infizieren.

Prof. Alexander Golberg und ein Forscherteam der Universität Tel Aviv (TAU) veröffentlichten einen Artikel in der Peer-Review-Zeitschrift PeerJ, in dem sie erklärten, was sie gefunden haben.

“Der fehlende Zugang zu Impfstoffen kostet vielen Opfern das Leben und beschleunigt sogar die Schaffung neuer Varianten”, wird Golberg mit den Worten zitiert und verbreitet die übliche Pro-Jab-Propaganda.

„Die Studie befindet sich noch in einem frühen Stadium, aber wir hoffen, dass die Entdeckung in Zukunft genutzt wird, um ein zugängliches und wirksames Medikament zu entwickeln, das eine Infektion mit dem Coronavirus verhindert. Unsere Ergebnisse in dieser Phase wecken vorsichtigen Optimismus.“

Golberg und seine Kollegen untersuchen Algen seit acht Jahren, sagen sie und suchen nach verschiedenen Verbindungen hauptsächlich für die Lebensmittelindustrie.

Während der ersten Welle plandemischen Lockdowns begannen sie darüber nachzudenken, wie Algen tatsächliche heilende Verbindungen enthalten könnten, die das Potenzial haben, chinesische Keime und andere Krankheiten zu heilen.

Es war bereits bekannt, dass bestimmte Algenbestandteile antivirale Eigenschaften enthalten. Und da die Fauci-Grippe als Virus bezeichnet wird, setzten sie zwei und zwei zusammen und machten sich an die Arbeit.

Da “Covid” nie isoliert oder nachgewiesen wurde, hatte Golberg Schwierigkeiten, zu Forschungszwecken darauf zuzugreifen

Zu Beginn der Forschung erinnert sich Golberg daran, Zugang zum Virus selbst zu benötigen, es aber nicht finden zu können. Es stellt sich heraus, dass das sogenannte “Covid” nie wirklich isoliert oder sogar als existiert erwiesen wurde.

Dies ist offensichtlich ein großes Problem, daher musste Golberg außerhalb Israels nach dem angeblichen Virus suchen, da es angeblich nur das Israel Institute of Biological Research hatte und sich weigerte, es freizulassen.

Dies führte Golberg zur University of Alabama, einem Partner des Wuhan Institute of Virology, der ihm etwas zur Verfügung stellte, das sie als “Covid” bezeichnen wollten.

Wie Sie sich vielleicht erinnern, wurde die University of Alabama dabei erwischt, sich mit dem kommunistischen chinesischen Regime zu verschworen, um „Forschung“ über chinesische Keime durchzuführen.

Was auch immer Golberg erhalten hat, das ist es, was er verwendet hat, um seine Forschung an Algen durchzuführen, die im Allgemeinen immer noch vielversprechend vor Coronaviren geschützt sind.

“Ulvan wird aus Meeresalgen namens Ulva gewonnen, die auch als “Seesalat” bezeichnet werden und an Orten wie Japan, Neuseeland und Hawaii Nahrung sind”, erklärte Golberg.

„Es wurde zuvor berichtet, dass ulvan gegen Viren in der Landwirtschaft und auch gegen einige der menschlichen Viren wirksam ist? und als das Coronavirus ankam, baten wir darum, seine Aktivität zu testen.“

Nachdem Golberg und sein Team Ulva-Algen angebaut und daraus Ulgen extrahiert hatten, schickten sie es an das Southern Research Institute in Alabama, wo angeblich ein „zelluläres Modell“ konstruiert wurde, um die Aktivität des Algenextrakts auf „Covid“ zu bewerten.

Diese Zellmodelle, die sowohl dem Coronavirus als auch dem Ulvan ausgesetzt waren, infizierten sich nicht, was darauf hindeutet, dass der Algenextrakt ein praktikables Werkzeug sein könnte, um der Plandemie ein Ende zu setzen.

“Mit anderen Worten, ulvan verhindert, dass sich die Zellen mit dem Coronavirus infizieren”, sagte Golberg und fasste seine Forschung zusammen.

Um weiterhin Forschungsmittel zu erhalten, hat Golberg auch den üblichen Vorbehalt darüber geworfen, wie sich jeder auf der ganzen Welt immer noch gegen die chinesische Grippe „geimpft“ lassen sollte. Golberg behauptet, im Gehorsam gegenüber der Regierung zu jabben, ist immer noch das “Beste”, um das Virus zu stoppen.

Die neuesten Nachrichten über das chinesische Virus finden Sie unter Pandemic.news.

Quellen für diesen Artikel sind:

JPost.com

NaturalNews.com

NaturalNews.com