Kanadisches FBI beim Versuch erwischt, Konvoi-LKW-Fahrer dazu zu drängen, das Parlament im “Aufstand”-Schema im 6-Stil “Aufstand” der falschen Flagge zu „überrennen”

Da ihre Regierungen angeblich Demokratien sind, haben westliche Geheimdienste und Strafverfolgungsbehörden die Kunst der Operation mit falscher Flagge, mit der sie die Umsetzung autoritärer Strategien und Mandate rechtfertigen, die sonst niemals durch normale Gesetzgebungsverfahren genehmigt würden, lange perfektioniert.

Diese Technik wurde tatsächlich in den Mainstream-Medien von Rahm Emanuel, Stabschef des damaligen Präsidenten Barack Obama, enthüllt, als sich die Finanzkrise 2008 entwickelte und drohte, Volkswirtschaften auf der ganzen Welt zu konsumieren.

„Man lässt nie eine schwere Krise verschwenden. Und was ich damit meine, ist eine Gelegenheit, Dinge zu tun, von denen Sie glauben, dass Sie sie vorher nicht tun konnten“, sagte er.

Um solche Krisen voll auszuschöpfen, ist es oft notwendig, die Krise zu schaffen, und hier haben westliche Regierungen im Laufe der modernen Geschichte eine Seite von Diktaturen genommen.

Der „Aufstand“ am 6. Januar 2021 in den USA Das Capitol Building war das jüngste hochkarätige Beispiel für einen orchestrierten Angriff auf falsche Flagge, wie viele Experten schnell betonten. Kaum hörte es auf, dass alle Gespräche über die gestohlenen Wahlen gesprochen wurden, und die Demokraten bildeten schnell einen „Jan. 6 Ausschuss“ zum ausdrücklichen Zweck, den ehemaligen Präsidenten Donald Trump und die fast 75 Millionen Amerikaner, die für ihn gestimmt haben, weiter zu dämonisieren.

Daran erinnern, dass kurz nach dem Vorfall im Kapitol ein ausgebildeter Beobachter, der ein Experte für die Beobachtung solcher Beobachtungen ist, J. Michael Waller, der an diesem Tag im Kapitol war, schrieb über das, was er eine Woche nach dem Bruch in einem Stück für The Federalist sah:

 

 

  • Plainclothes Militante. Militante, aggressive Männer in Donald Trump- und MAGA-Ausrüstung an einer Frontpolizeilinie am Fuße der temporären Präsidentenantrittsplattform;
  • Agenten-Provokateure. Verstreute Gruppen von Männern, die die Demonstranten ermahnen, sich eng und eng in Richtung Zentrum der Außenseite des Kapitolgebäudes zu versammeln und sie am Verlassen zu hindern;
  • Gefälschte Trump-Demonstranten. Ein paar junge Männer, die Trump- oder MAGA-Hüte rückwärts trugen und in Bezug auf ihre Handlungen und ihr Auftreten nicht zum Rest der Menge passten, von denen ich annahm, dass sie Antifa oder andere linke Agitatoren sind; und
  • Disziplinierte, uniformierte Spalte von Angreifern. Eine Säule organisierter, disziplinierter Männer, die ähnliche, aber nicht identische Tarnuniformen und schwarze Ausrüstung tragen, einige mit Helmen und GoPro-Kameras oder gedämpfte Punisher-Schädelpflaster tragen.

Seitdem haben unerschrockene investigative Reporter wie Fox News-Moderator Tucker Carlson und Revolver News zweifelsfrei bewiesen, dass Bundesagenten und Informanten an diesem Tag in der Menge waren und Trump-Anhänger dazu drängten, das Gebäude zu „stürmen“.

Es ist eine bewährte Technik, und es scheint, dass die korrupte kanadische Regierung von Premierminister Justin Trudeau versucht hat, dasselbe Playbook zu verwenden.

Laut einem Video, das bei Citizen Free Press veröffentlicht wurde, identifizierte ein kanadischer Trucker, der letzte Woche in Ottawa an den Protesten teilnahm, sowie andere einen Mann, von dem sie sagten, dass er im Namen der Regierung arbeitete, um zu versuchen, die Menschen in einen Wahnsinn zu bringen, das Parlament zu stürmen – die kanadische Version unserer falschen Flagge vom 6. Januar.

Der Mann, sagten sie, trug sogar ein kleines Mikrofon, zweifellos als eine Möglichkeit, unglückliche Worte der Fahrer und andere Aktionen aufzuzeichnen, bevor er sie erfolgreich dazu brachte, die Regierung zu stürmen.

“Er wird versuchen, euch dazu zu bringen, die Regierung zu überrennen, und st, er wird versuchen, alles zu sagen, was er kann”, sagte der Demonstrant, als er sein Handy hochhielt, um ein Foto der fraglichen kanadischen Fütterungsanlage zu zeigen. “Er hat ein fkin’ Mikrofon in seinem Schal, das ich gesehen habe, also pass auf dich auf.”

“Ah, also versucht er, dich einzufangen”, antwortet der Reporter, der das Videointerview dreht.

“Genau. Er arbeitet mit ihnen zusammen“, sagte der Demonstrant und fügte hinzu, dass er und andere versuchten, den Mann der Polizei zu melden, aber sie schienen nicht interessiert zu sein.

Der Punkt, den der Demonstranten angesprochen hat, war folgender: Bleiben Sie friedlich, um der Welt zu zeigen, wie korrupt Trudeaus Regierung wirklich ist, und ehrlich gesagt, das ist ein großartiger Rat.

Aber all dies zeigt nur, was zu einer Lüge der westlichen „Demokratie“ geworden ist; wenn unsere Regierungen aktiv daran arbeiten, die Redefreiheit, den Rechtsbehelf der Regierung und das Protestrecht zu untergraben, sind sie zu einem der gleichen autoritären Regime geworden, denen sie sich zu widersetzen behaupten.

Quellen sind:

CitizenFreePress.com

NaturalNews.com