„Krankenhaus-Todeslager“: Anwalt sagt, dass COVID-Patienten gefangen sind und schädliche Behandlungen erhalten!

Der Anwalt sagte, dass staatlich finanzierte Krankenhäuser „wirtschaftlich gefördert“ sind, Patienten ins Krankenhaus zu bringen und potenziell schädliche Medikamente zu erhalten, auch gegen ihren Willen!

Ein Anwalt, der während der von der Truth for Health Foundation veranstalteten Konferenz „Fired for Freedom“ am 7. Dezember sprach, beschrieb seine Arbeit, die versucht, COVID-Patienten aus den „Krankenhaustodlagern“ zu retten, in denen er sagte, dass Menschen gegen ihren Willen auf Intensivstationen (ICU) festgehalten werden, die ineffekt

Die Konferenz „Fired for Freedom“ fand am 80. Jahrestag des japanischen Angriffs auf Pearl Harbor statt, der die Vereinigten Staaten in den Zweiten Weltkrieg startete, und hob mutige Personen hervor, die im heutigen Kampf für medizinische Freiheit und das Recht, sein Gewissen auszuüben, alles riskiert haben.


„Heute ist ein wirklich wichtiger Tag und ein guter Tag, um dies herauszubringen“, sagte Todd Callender, Mitglied des internationalen Anwalts und Truth for Health Legal Advisory Council.

„[W]e neigen dazu, immer wieder in das gleiche Szenario zu stoßen“, sagte Callender und erklärte, dass er mit Menschen zusammenarbeitet, die mit COVID ins Krankenhaus eingeliefert wurden und dann „unter einer Vielzahl von Umständen im Krankenhaus stecken bleiben, die sie nicht verlassen lassen, weshalb ich es das Gefängnis auf der Intensivstation nenne“.

Der Anwalt erklärte, dass COVID-Patienten, die in staatlich finanzierte Krankenhäuser aufgenommen werden, auf Behandlungsprotokolle gesetzt werden, die Medikamente enthalten, von denen er sagt, dass sie ihnen eher schaden als helfen, während ihnen andere Medikamente (wie Ivermectin) vorenthalten werden, die nicht in den Protokollen enthalten sind.

Callender sagte, dass manchmal sogar Patienten, die aus einem nicht COVID-bezogenen Grund ins Krankenhaus eintreten und später positiv auf das Virus getestet werden, in die „COVID-Segregation“ und schließlich auf die Intensivstation entführt werden können, „wo ihnen oft die Ernährung vorenthalten wird [und] ein Cocktail von Medikamenten erhalten, einschließlich Remdesivir, das ihre Nieren schließt“.

Laut Callender schafft die Bundesfinanzierung für Krankenhäuser eine gefährliche Anreizstruktur, die zu den „schrecklichen Umständen führt, die wir das Gefängnis auf der Intensivstation nennen“, wobei medizinische Einrichtungen „wirtschaftlich Anreize“ haben, Patienten ins Krankenhaus zu halten.

Callender sagte, seine Arbeit bestehe darin, Patienten zu helfen, die das Krankenhaus verlassen und aus einem schädlichen Regime von Medikamenten aussteigen wollen, aber dazu nicht in der Lage sind.

„Wir hatten tatsächlich Fälle, in denen die Menschen ihre IVs ausgesteckt und versucht haben, auszugehen [und] Krankenschwestern sie direkt zurücktragen ließen“, sagte er und fügte hinzu, dass „es, sobald sie auf die Intensivstation kommen, sehr schwierig ist, sie herauszuholen, weil sie sich dann auf Äquivalente der medizinischen Versorgung verlassen“, was bedeutet, dass Intensivpatienten das Gerät nur verlassen können, wenn sie auf eine identische Form der Versorgung versetzt werden.

Der Anwalt sagte, die entscheidenden Rechte, für die er kämpft, seien das Recht auf körperliche Autonomie und das Recht erwachsener Amerikaner, sich dafür zu entscheiden, aus eigenem Willen aus dem Krankenhaus zu gehen, wenn sie dies wünschen.

„In erster Linie steht das Recht auf körperliche Autonomie“, sagte er. „Sie stecken alle Arten von Medikamenten und Cocktails in diese Patienten [und] manchmal wissen sie es nicht einmal. Es ist eine medizinische Batterie für das Krankenhaus, um Ihnen ein Medikament zu geben, das Sie nicht wollen. Und doch passiert das. An zweiter Stelle und ebenso wichtig ist Ihr Recht, das Krankenhaus zu verlassen.“

Selbst mit rechtlichem Eingreifen sagte der Anwalt, dass es ihm nur gelingt, Kunden zu helfen, das Krankenhaus die Hälfte der Zeit zu verlassen.

„Ich schieße nur eine Wahrscheinlichkeit von etwa 50 Prozent, tatsächlich jemanden aus dem Krankenhaus zu holen“, sagte er und betonte, dass die Situation, die Patienten in unerwünschter medizinische Versorgung gefangen hält, „alles aus Bundesmitteln resultiert“.

„Das ist das Problem“, sagte Callender. „[I]t hat effektiv Krankenhaus-Todeslager geschaffen.“

Der Anwalt beschrieb einen aktuellen Fall, in dem er versucht, einem Kunden zu helfen, dem Ivermectin verboten ist und nicht in der Lage ist, ein Krankenhaus in Illinois zu verlassen, nachdem er positiv auf COVID-19 getestet wurde.

„Ich habe mit dem Rechtsberater des Krankenhauses gesprochen und gefragt, ob er es uns ermöglichen wird, unseren eigenen beratenden Arzt mitzubringen und Ivermectin in diesem speziellen Fall bereitzustellen“, sagte er. „Die Krankenhausprotokolle werden das nicht zulassen.“

Callender sagte, dass die Protokolle in US-Krankenhäusern darin bestehen, Patienten eine Reihe von Medikamenten zu geben, darunter Midazolam und Remdesivir, von denen er sagte, dass sie die Patienten „wirksam vergiften“.

„Sie helfen ihnen nicht, aber das ist das Protokoll“, sagte er.

Laut Callender ist es für Amerikaner am besten, „aus dem Krankenhaus zu bleiben“.

„Bleiben Sie aus dem Krankenhaus, und wenn Sie Hilfe von einem Arzt benötigen, suchen Sie einen Privatarzt“, sagte er. „Gehen Sie in eine Klinik, die nicht vom Bund finanziert wird, denn sobald Sie sich in diesem Paradigma der Bundesfinanzierung befinden, sagt das Krankenhaus: „Unsere Hände sind gebunden und wir müssen dem Protokoll folgen“, und dazu gehören keine externen Ärzte. Das bedeutet, dass Sie dort bleiben und oft sterben werden.“

Callender sagte, dass es nicht der Ort sei, an dem seine juristische Arbeit aufhört, Patienten zu helfen, sich aus dem Krankenhaus zu befreien. Er hilft auch Ärzten, die Patienten bestimmte therapeutische Medikamente verschreiben möchten, dies aber nicht tun dürfen, weil die Medikamente nicht im COVID-Protokoll des Krankenhauses aufgeführt sind.

Der Anwalt sagte, er habe „in letzter Zeit übermäßig viel meiner Zeit damit verbracht, … Ärzten zu helfen, die Therapeutika wie Ivermectin [und] Hydroxychloroquin verschreiben wollen“, aber davon ausgeschlossen sind.

Callender forderte die besorgten Zuhörer auf, sich dem Kampf anzuschließen, um Licht auf das Geschehen in Krankenhäusern zu werfen und sich davor zu schützen, Opfer einer gefährlichen Anreizstruktur zu werden.

Laut Callender verletzen viele Krankenhäuser „die verfassungsmäßigen Rechte der Menschen, ihre Menschenrechte, ihre Patientenrechte. Und es muss aufhören.“

„Und bis wir ein öffentliches Licht darauf bekommen, bis Menschen wie Sie dies aus der Öffentlichkeit herausbekommen, werden sie es einfach weiter tun, weil sie tatsächlich wirtschaftlich belohnt werden, [es] zu tun“, sagte er.

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