Schusswaffenreport aus #Frankfurt: Mann mit #Schussverletzung in #Krankenhaus #eingeliefert!

Gestern (24.06.2018) wurde ein 33-jähriger Mann mit einer Schussverletzung in ein Frankfurter Krankenhaus eingeliefert. Die Polizei sucht nun Zeugen.

Gegen 23.00 Uhr wurde der Verletzte mit einem Kleinwagen in eines der Frankfurter Krankenhäuser gebracht. Das Auto fuhr anschließend sofort weiter. In der Klinik mussten die Ärzte feststellen, dass der Mann in seiner linken Wade eine Schussverletzung hat. Glücklicherweise bestand keine Lebensgefahr für ihn.

Der 33-Jährige hat bislang keine Angaben dazu gemacht, wie es zu der Schussverletzung gekommen ist.

Die Frankfurter Kriminalpolizei sucht nun dringend Zeugen. Wer hat gestern Abend in Frankfurt möglicherwiese eine Schussabgabe gehört? Hat jemand möglicherweise Beobachtungen machen können, wie eine Person ein blutverschmiertes Auto reinigt? Oder kennt jemand eine Person mit einem Pkw, welcher seit gestern Abend im Innenraum blutverschmiert ist? Der Fahrer des verletzten Mannes wird dringend darum gebeten sich bei der Polizei zu melden. Sachdienliche Hinweise nimmt die Frankfurter Kriminalpolizei unter der Telefonnummer 069/755-53111 sowie jede andere Polizeidienststelle entgegen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main